Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbild #85 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filmbild #85
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda


Filmbild #85

So, sorry, dass es so lange gedauert hat! Rotwerd

Hier ein neuer Film:

22.12.2012 05:57
22.12.2012 05:58

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Mein erster Gedanke: "Das ist doch der Hobbit Kerl." LOL

Öhmm.. Tatsächlich Liebe ?
22.12.2012 07:10

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ist das nicht der Watson Schauspieler aus der Sherlock Serie? Squint Naja, aber die Frau passt wohl nicht... hm.. Kratzend
22.12.2012 12:15

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, das ist der "Hobbit" und ja, das ist der Watson... Thumbs Up



Aber der gesuchte Film ist tatsächlich:

"Tatsächlich Liebe"! (Da war er nämlich auch dabei.) Happy

Passend zur Weihnachtszeit. Weinachtsmann

Bella hat's! Happy


@Maerika: Sach jetzt bloß, du kennst "Sherlock"? Irgendwie hatte ich bei den letzten Spielen gedacht, hier allein auf weiter Flur zu sein... Rotwerd
23.12.2012 04:58

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von unicorn:

@Maerika: Sach jetzt bloß, du kennst "Sherlock"? Irgendwie hatte ich bei den letzten Spielen gedacht, hier allein auf weiter Flur zu sein... Rotwerd


Natürlich, ich liebe Sherlock! Verliebt 2
Sowohl die Bücher (hab aber noch nicht alle gelesen), als auch die beiden Filme und auch die Serie! Wobei ich bei der Serie die zweite Staffel schwach fand, natürlich nur im Vergleich zur ersten Staffel Verzweifelt
23.12.2012 10:25

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.598
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Schon krass, dass das der Typ aus der "Porno" Szene aus Tatsächlich Liebe war.
Wieder was gelernt Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
23.12.2012 16:14

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, ist mir auch erst recht spät aufgefallen... Fettes Grinsen


@Maerika: Hach wie schön! Eine Gleichgesinnte! Verliebt

(Wobei ich dei zweite Staffel gar nicht übel fand... Und der Cliffhanger am Schluss ist ja wohl kaum zu überbieten! Thumb Up Keine Ahnung, wie sie DAS auflösen wollen... Erstaunt )
24.12.2012 06:46

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@ unicorn:

Naja, genau DAS frage ich mich ja auch Squint Von meiner Logik habe ich das mit dem Wasserfall-"fall" ja immer akzeptiert und fand es auch einigermaßen logisch..
Aber von einem Hochhaus zu springen auf Asphalt? Fragend
Obwohl, der fiel doch auf einen Laster oder da stand zumindest ein Laster?? Schockiert
24.12.2012 10:40

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, da fuhr gerade einer vorbei... und auch ein Bus glaube ich...

Aber immerhin lag er ja ohne Puls nahher unten... (Ich tippe ja mal das Molly da ihre Finger mit im Spiel hat...).

Oh ich fürchte, ich muss mal einenSherlock-Thread aufmachen. Fettes Grinsen Rotwerd
25.12.2012 00:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Bella

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbild #85
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH