Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid #9
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



Zitat von Lord JIckledy:
frage: wollt ihr wieder geschichten zu den fragen haben? bin grade so im schreibfluss Fettes Grinsen und sie bieten sich beim thema auch echt an.
kann sie aber auch weglassen, ich fürchte, das wird sonst alles etwas zu lang(weilig?????) Thumbs Up Thumbs Up


*DAFÜR*
13.01.2013 17:50

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Lord JIckledy:
hehe, das hatte ich nämlich befürchtet: als nachmacher verschrien zu werden Fettes Grinsen


Zunge


Freu mich schon auf die neue Runde! Klatschen
13.01.2013 18:14

Benji8284 ist weiblich Benji8284
@pump_upp - best crypto pumps on telegram !


images/avatars/avatar_177-1834.gif

Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 929
Spiel-Beiträge: 292
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich bin auch wieder mit dabei. Und die Geschichten dazu finde ich auch sehr gut.

__________________
Viele Grüße
Benji8284
13.01.2013 18:39

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



das freut mich zu hören, wo ich euch doch jetzt alle in die geschichten mit eingebaut habe Thumbs Up Thumb Up Thumb Up

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
13.01.2013 20:05

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LORD! Natürlich auch von mir! Thumbs Up

Und natürlich auch an basti und Bella für den tollen zweiten Platz. Happy


Und ich freu mich auch über meinen Dritten! Sonne



...Klar bin ich bei der nächsten Runde auch wieder mit dabei! Thumb Up
14.01.2013 07:09

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Lord JIckledy

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #9
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH