Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Endlich wieder ein Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Endlich wieder ein Forum!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, schön, dass eswieder ein Forum gibt. Schade um die vielen Informationen im anderen Forum. Na was solls ist nicht zu ändern.

__________________

Liebe Grüße amentia



11.08.2010 10:15

Trisana Chandler ist weiblich Trisana Chandler
Wetterhexe


images/avatars/avatar_40-38.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 44
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zunächst einmal ein großes Dankeschön dafür, dass wir hier wieder ein Zuhause haben!

Ich hab euch, obwohl ich im alten Forum definitiv nicht zu den aktivsten Usern gehörte, schwer vermisst und ich freue mich so viele bekannte Namen hier zu lesen!

Tja, dann, viel Erfolg für den Neuanfang! Der sich ja schonmal nicht schlecht anzulassen scheint.

viele Grüße, Tris

__________________
Die Wetterhexe
11.08.2010 17:34

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Mir gefällt dieses Forum schon jetzt viel besser Fettes Grinsen Ich konnte mich mit der alten Forensofteware nie richtig anfreunden Zwinker
11.08.2010 18:34

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe auch immer mal geschaut ob das Bibi Forum wieder geht aber nüscht war,erreicht habt ihr da auch keinen oder?-hab das nun bei 2 Foren erlebt finde es mies vom Forenbetreiber.Klar es steht so in den AGBs aber trotzdem ne Mail wäre doch wohl möglich gewesen.....Nun aber geht es hier im Frisch Gestrichenen neuen Forum weiter -Schön ......!!!!!Törrrrröööö

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
12.08.2010 01:11

Stephanie ist weiblich Stephanie
Klein Töröö


images/avatars/avatar_27-48.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 19
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Brakel



wurd ja langsam zeit, hatte schon entzugserscheinungen Zwinker

__________________
LG Stephanie
12.08.2010 10:38

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



So auch Benjamin1557 ist jetzt wieder mit an Board.

Schön wieder ein Forum zu haben.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
12.08.2010 14:32

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Super, dass es weitergeht!
War richtig geschockt, als das Forum nicht mehr ging...
aber klasse, dass es hier weitergeht- freu mich richtig auf eine schöne neue, Forumszeit Fettes Grinsen
12.08.2010 15:43

pelznase ist weiblich pelznase
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_45-51.gif

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 62
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW



Hier seid ihr also alle!
Hab zwar im alten Forum wenig geschrieben, weil mir die Spiele einfach Überhand nahmen, aber trotzdem immer mal wieder reingelesen.
Hatte mir schon Sorgen gemacht, was plötzlich los war...

__________________
 

14.08.2010 01:32

Meyer Zwo ist männlich Meyer Zwo
...und wieder Neuling


images/avatars/avatar_46-67.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 99
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland



Juu-huuuu!
Steter Tropfen höhlt den Stein! :doubleup:

Ein bischen war ich ja schon geschockt, als ich das mit ForenShop gelwesen habe - all die guten Themen und Beiträge im Dtaendschungel verschollen. Letztendlich aber sind es doch immernoch unsere Erinnerungen die das Bibi-Forum beherscht haben und die kann man ja Gott sei dank nicht so schnell löschen. Zwinker
16.08.2010 22:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



@MeyerZwo Hihi, deine Tom Riddle-Avatare haben mir gefehlt Squint Zwinker Fettes Grinsen
17.08.2010 09:38

Meyer Zwo ist männlich Meyer Zwo
...und wieder Neuling


images/avatars/avatar_46-67.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 99
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland



Ja, da fühlt man sich doch gleich wieder wie zuhaus. Fettes Grinsen
17.08.2010 12:47

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich muss nochmal ein Lob aussprechen Thumbs Up
Im alten Forum war ich ja immer nur sehr stiller Mitleser. Weil ich mich mit der Software einfach gar nicht anfreunden konnte und so.

Hier fühle ich mich jetzt aber pudelwohl und das Hörspielforum ist sogar meist das erste Forum, das ich besuche, wenn der Lappi an ist Thumbs Up
03.09.2010 14:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat:
Original von Shadowgirl
Ich muss nochmal ein Lob aussprechen Thumbs Up
Im alten Forum war ich ja immer nur sehr stiller Mitleser. Weil ich mich mit der Software einfach gar nicht anfreunden konnte und so.

Hier fühle ich mich jetzt aber pudelwohl und das Hörspielforum ist sogar meist das erste Forum, das ich besuche, wenn der Lappi an ist Thumbs Up

Genauso soll es ja auch sein. Thumbs Up
03.09.2010 14:20

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Was ist denn mit dem alten Forum passiert? Gab es ein Hacker-Angriff oder ein Virus im Forum oder was war der Grund das dass eigentliche ehemalige Forum schließen musste?

Ich bin ja erst seit dem 21.04.2013 im Forum mit dabei, ach herrje, auch schon wieder 7 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Und wie heiß das alte Forum? Würde es zu gerne mal sehen. Es geht ja, dass man mit der Internet-Zeitmaschine "Wayback Machine" in die Vergangenheit des Internets reisen kann. Bloß brauche ich jetzt nur noch den Namen dieser Seite bzw. natürlich die ehemalige Internet-Adresse, vielleicht finde ich ja was. Thumbs Up
22.05.2020 10:42
22.05.2020 10:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Schau mal hier:
Altes Forum
22.05.2020 11:21

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Endlich wieder ein Forum!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH