Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Tobias Müller / Ravi Rajagopala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tobias Müller / Ravi Rajagopala
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Tobias Müller / Ravi Rajagopala

Der treue und liebenswete Freund von Elea. RAVI!
(Hört sich an als beschreib ich einen Hund...)

Ich mag seine Stimme sehr gerne

Aber wusstet ihr das unser Teenie Ravi auch wie ein kleines Kind sprechen kann?
Die Rede ist von Dedektiv Conan. Mag die Serie sehrgerne und schaue sie jetzt noch lieber, da ich nun weiß wer den kleinen Meisterdedektiv synchronisiert Fettes Grinsen
Hört es euch an:



Bemerkenswert das er seine Stimme so verstellen kann.
Finde es super lustig das dieser erwachsene Mann dort wie ein kleines Kind spricht Happy

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
13.01.2013 22:04
21.07.2014 15:38

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Als ich gehört habe, dass Ravi auch Conan ist (RIEEESEN Conan Fan bin),
war ich WIRKLICH geschockt!

Aber da sieht man wieder, wie professionell und genial alle Synchronsprecher sind!!
14.01.2013 13:46

LittleMissSunshine ist weiblich LittleMissSunshine
Neuer User


images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 10.11.2012
Beiträge: 3
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich war als Conan-Fan vor 12 Jahren ziemlich geschockt, als ich plötzlich Ran und Conan in einer Hörspielserie entdeckt hab.

__________________
Wer keine Hörspiele als Kind gehört hat, hatte eine verpasste Kindheit, genauso wie die, die kein Sindbad und Alice im Wunderland geguckt haben!
19.01.2013 21:24

Fanboy ist männlich Fanboy
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_124-1335.png

Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 270
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Zitat von Maerika:
Aber da sieht man wieder, wie professionell und genial alle Synchronsprecher sind!!


Leider nicht alle, aber ich verstehe, was du meinst Squint .
Was er bei der Rolle leistet, ist wirklich beeindruckend, es gibt nicht viele Erwachsene Männer, die in Kinderrollen passen (ohne technische Nachbearbeitung). Das einzige "Problem", was er hat, ist eigentlich, dass seine Stimme an sich nicht so wandelbar ist. Aber das ist nur ein geringes Problem, er hat dennoch die Fähigkeit, sich in Charaktere reinzufinden und ihnen seine eigene Persönlichkeit zu geben, was deutlich wichtiger für einen guten Synchronsprecher ist.
20.01.2013 00:27

BibiBlocksberg-Fan ist weiblich BibiBlocksberg-Fan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_360-2075.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Beiträge: 257
Spiel-Beiträge: 141

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe vor kurzem dieses Interview von Tobias Müller entdeckt,finde es sehr interessant er kommt auch sehr sympathisch rüber wie ich finde Happy
Ich mag Detektiv Conan ja auch so gerne Verliebt

https://www.youtube.com/watch?v=pN_f31agaok
12.01.2015 18:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Tobias Müller / Ravi Rajagopala
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH