Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Tierinfobox B + T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Tierinfobox B + T
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.444
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Tierinfobox B + T

Mir kommt gerade eine Idee:

Bei Bibi die Besen.

Bei Benjamin die Zootiere.

Können wir bei Bibi und Tina eine Infobox zu den Tieren anlegen?

Dann würde ich von der Struktur her den Besenthread übernehmen.

Name, Besitzer, Bild, Tierart Wissenswertes, erster Auftritt.

Es ist dann zu klären, ob wir nur mehrmals auftauchende Tiere nehmen oder alle.

Ich würde nach kurzer Überlegung alle aufführen. Wird bei den Zootieren und den Besen ja auch so gehandhabt.
02.03.2013 19:59

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



ohja eine schöne Idee Thumbs Up

Mich würde bei den Tieren allerdings auch der bisher letzte Auftritt interessieren.
Dann könnten wir genau überprüfen wann Hubert die Nervensäge und Hoheit der Gockel spurlos vom Martinshof verschwunden sind.

Ich will die beiden unbedingt wieder !!!!!

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
02.03.2013 20:39

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.444
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hoheit kommt auf jeden Fall noch vor. Im Hörbuch "die geheimnisvolle Köchin" zuminmdest.
02.03.2013 20:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.481
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hoheit ist der Ziegenbock, und kein Gockel. Zwinker

Jo klar, könnte man eigentlich machen.
Wollte, jetzt wo ich anfangen werde, Bibi und Tina durchzuhören, da in den Folgen-Info-Boxen auch die Tiere mit dabei schreiben (so wie bei den Bibi Folgen 43, 44 und 47)

Ich werde mal schauen, dass ich morgen oder wann mal so einen Thread anlege, dann können wir Tiere sammeln. Zwinker
02.03.2013 21:53

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Basti:
Hoheit ist der Ziegenbock, und kein Gockel. Zwinker


Erstaunt Wie konnte das denn passieren ???
Sonst wäre Graf Falko in der ersten Folge ja auf einem Gockel geritten LOL

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
02.03.2013 22:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.481
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Jojo97:
Sonst wäre Graf Falko in der ersten Folge ja auf einem Gockel geritten LOL

Kopfkino!!! Thumbs Up LOL

€dit: So ich hab mal was gemacht. Jetzt können ja schonmal Infos gesammelt werden. Zwinker
Ganz genau werden wir es dann am Ende meines Bibi und Tina Marathons haben. Zwinker
02.03.2013 22:26
03.03.2013 17:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Tierinfobox B + T
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH