Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » Musik-Duell [Anmeldung erwünscht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik-Duell [Anmeldung erwünscht]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Musik-Duell [Anmeldung erwünscht]




Hat jemand Lust darauf? Hier mal die Regeln:

Zitat:

1. 3 User treten gegen einander in 20 Kategorien an.

2. Den Anfang bestimmt der Spielleiter und dann darf immer derjenige eine Kategorie auswählen, der die letzte Runde gewonnen hat.

3. Es werden Musikausschnitte gespielt, die von mir gesungen wurden und diese müssen erraten werden.

4. Es gibt Pro Kategorie 100, 200 und 300 Punkte.

5. In jeder Runde darf jeder Antworten, doch nur die schnellste und richtige (vollständige) Antwort wird gewertet.

5a. Die Auflösung erfolgt erst, wenn alle 3 Kandidaten ihre (mögliche) Lösung gepostet haben.

6. Sieger ist der, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat.
12.08.2010 23:09
14.08.2010 15:29

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



ÜBERSICHT:







PUNKTE-TABELLE:


USER 1: xx Punkte
USER 2: xx Punkte
USER 3: xx Punkte
12.08.2010 23:10
12.08.2010 23:19

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Wieso willst du das löschen lassen?

Ist doch eine witzige Idee Happy
14.08.2010 14:51

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Weil sich bisher keine dafür interessiert hat. Zwinker
14.08.2010 15:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Man muss es deshalb aber nicht direkt löschen, oder?
14.08.2010 15:15

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Naja ich dachte ja nur, weil wenn es nicht genutzt wird, dass es dann ja nur stören würde. Aber wenn es gewünscht ist, dann lass ich es erstmal noch offen. Zwinker
14.08.2010 15:19

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Hab das bis gerade eben noch gar nicht gesehen gehabt und einige andere bestimmt auch nicht Zwinker .


Also ich würde mitmachen.
14.08.2010 15:23

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Anhören tut sich das Ganze ja ganz gut,aber ich glaube,dass ich da noch etwas Nachhilfe brauche,so zum Ablauf,irgendwie möchte die Anleitung nicht so ganz mein Hirn erreichen.


Es müssten irgendwie mehrere Leute zusammen online sein,soviel ist klar.

Wie kommt man dazu,dass alle zugleich den Ausschnitt hören?Gibts da dann einen Button zum anklicken???

Die Antwort wird dann gepostet???

Klärt bitte den Unwissenden auf... Blink

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
14.08.2010 15:35

Karry
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 50
Herkunft: Dortmund

1. Experte: Die drei ???



Also lustig hört sich das an. Nur bräuchte ich ebenfalls noch weitere Infos. Fettes Grinsen
26.08.2010 12:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auch wenn der Threas schon verhältnismäßig ewig alt ist...
Was ist denn jetzt mit dem Spiel?

Also ich würde prinzipiell da gerne mal mitmachen.
Läuft das so, dass du deine gesungen Sachen dann immer per PN verschickst?
Also ähnlich wie das Fragesternchenspiel, nur halt statt Fragen, müssen wir den Titel beantworten?

Also ich wäre dran interessiert... Zwinker
07.10.2010 23:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Threadbasierte Forenspiele » Musik-Duell [Anmeldung erwünscht]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH