Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Lieblings-Charakter bei Bibi Blocksberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: Lieblings-Charakter
Karla Kolumna
40 50.63%
Bibi Blocksberg
29 36.71%
Bernhard Blocksberg
21 26.58%
Barbara Blocksberg
11 13.92%
ein anderer Charakter
9 11.39%
Der Bürgermeister
8 10.13%
Tante Mania
4 5.06%
Moni
4 5.06%
Tante Amanda
2 2.53%
Marita
0 0.00%
Insgesamt: 128 Stimmen (79 User) 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Charakter bei Bibi Blocksberg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen


Lieblings-Charakter bei Bibi Blocksberg

Weil es endlich möglich ist, Umfragen zu erstellen, fange ich gleich mal damit an!

Vielleicht mögt ihr in diesen Thread ja noch schreiben, warum ihr den Charakter, für den ihr gestimmt habt, am liebsten mögt.

Damit es nicht ganz so schwierig ist, gibt es zwei Antwortmöglichkeiten. Happy


Ich habe am meisten Spaß mit Bernhard und Karla!

Edit: Oh nein, kann man die Rechtschreibfehler aus der Umfrage auch noch korrigieren? Fettes Grinsen
13.08.2010 02:13
13.08.2010 02:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Genau für die habe ich auch mal abgestimmt.
Bernhard ist einfach genial manchmal mit seiner Stimmung und so Zwinker

Und Karla ist sowieso immer die Beste, das wissen wir ja Zwinker
Vor allem mit dem Bürgermeister...
13.08.2010 02:17

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe für Karla gestimmt...natürlich,sie gibt der Serie etwas ganz Besonderes....und dann habe ich mich noch für den Bürgermeister entschieden,wobei ich mich da auf den guten alten Bürgermeister beziehe,welcher trotz oder gerade wegen seiner überspitzten Darstellung als korrupter,selbstdarstellender,machtgieriger Mensch mich oft zum Lachen bringt,gerade in Kombination mit Karla.

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
13.08.2010 04:09

Piper ist weiblich Piper
Hexe


images/avatars/avatar_31-250.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 91
Herkunft: Marl

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Ich hab für Moni abgestimmt und natürlich für Bibi!!!!
Moni finde ich einfach klasse, da sie durch Bibi wieder zurück ins Leben gefunden hat und immer so süss ist!!
13.08.2010 07:35

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Unsere kleine Hexe mag ich am liebsten. Happy

Und... oh, das ist schwierig. Karla und Papa Blocksberg mag ich auch sehr gerne, und Mutter Blocksberg und Pichi Fettes Grinsen
13.08.2010 11:00

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich finde Karla und Bernhard am besten Fettes Grinsen
13.08.2010 13:36

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich habe für Moni als Bibis treue Freundin gestimmt, weil ich mir früher oft gewünscht habe, an Monis Stelle zu sein (bis auf ihre Eltern am Anfang!).

Und für sonstige Personen, damit meine ich Boris. Er hat zwar nur in wenigen Folgen mitgespielt, aber für mich ist er trotzdem toll Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
13.08.2010 16:43

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Ida

Und für sonstige Personen, damit meine ich Boris. Er hat zwar nur in wenigen Folgen mitgespielt, aber für mich ist er trotzdem toll Happy


Boris wollte ich eigentlich auch noch mit in die Liste aufnehmen, genauso wie Pichler. Leider ist die Umfrage auf zehn Antwortmöglichkeiten beschränkt.


Es ist schon schade, dass Boris nur kurzzeitig mit dabei war. Auf der anderen Seite wäre er vielleicht auch schnell nervig geworden. Huh
13.08.2010 23:32

pelznase ist weiblich pelznase
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_45-51.gif

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 62
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW



Ich habe für Karla gestimmt.
Sie ist mein Lieblings-Charakter schlechthin.
Außerdem ist sie mein Idol seit Kindertagen an. Ich wollte auch immer zur Zeitung (was kürzlich endlich auch geklappt hat, wenn auch nur im Kleinen). Und ich wäre liebend gerne so forsch, schlagfertig, mutig und selbstbewusst wie sie.

__________________
 

14.08.2010 01:18

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich hab jetzt auch mal für Karla und Bernhard abgestimmt und liege damit, wie ich gesehen habe, total im Mainstream! Fettes Grinsen

Ich mag die beiden am liebsten, weil ich über sie am meisten lachen kann (zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber immerhin Fettes Grinsen ).
14.08.2010 03:40

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Zitat:
Original von pelznase

Außerdem ist sie mein Idol seit Kindertagen an. Ich wollte auch immer zur Zeitung (was kürzlich endlich auch geklappt hat, wenn auch nur im Kleinen). Und ich wäre liebend gerne so forsch, schlagfertig, mutig und selbstbewusst wie sie.


So geht's mir auch Fettes Grinsen Ich arbeite auch für eine Zeitung und wäre liebend gerne so wie Karla... *lach*
14.08.2010 12:17

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe mich auch für Karla und Bernhard entschieden.
Ich hab Karla genommen, weil ich ihre freche, schlagfertige Art mag (und natürlich wie sie mit dem Bürgermeister umgeht). Da kann man immer lachen.
Und Bernhard weil ich es immer so süss finde wie er sich aufregt und wie er versucht immer streng zu sein aber es meistens nie schafft.
14.08.2010 22:49

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Bernhard ist der Beste. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.08.2010 23:39

BIBImagic ist männlich BIBImagic
Kassettenkind


images/avatars/avatar_133-313.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 166
Spiel-Beiträge: 36
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ich habe für Moni gestimmt, weil sie von Bibis Freunden immer mein Liebling war, außerdem mag ich ihre Stimme sehr gerne.
Und als zweites natürlich für Bibi selbst Fettes Grinsen

__________________
........................................ Eene ... Meene ... Eins ... Zwei ... Drei ........................................


24.06.2011 22:04

Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Karla Kolumna ist Cool und Bibi bzw die Blocksbergfamilie und natürlich der Bürgermeister

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
20.09.2011 22:36

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also ich habe für Karla gestimmt. Sie ist einfach die Beste. Ich wollte erst noch für Moni tippen, weil ich ihren Charakter auch gerne mag, aber ich habe mich dann für "sonstige" und damit für das Ehepaar Drösel entschieden. Ich liebe die Beiden. Thumbs Up
21.09.2011 16:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MewMew:
aber ich habe mich dann für "sonstige" und damit für das Ehepaar Drösel entschieden. Ich liebe die Beiden. Thumbs Up

Da muss ich dir vollkommen Recht geben!
Ich finde die auch einfach genial! Thumbs Up

Es gibt halt viele coole Charaktere... Roll Eyes
21.09.2011 19:50

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



In der Folge mag ich auch Eugen sehr gerne. Happy
22.09.2011 01:59

SamT ist männlich SamT
Gesperrter User

images/avatars/avatar_170-404.jpg

Dabei seit: 27.10.2011
Beiträge: 8
Spiel-Beiträge: 6



Die beste ist und bleibt für mich immer die Liebe Karla Kolumna.
27.10.2011 11:25

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von SamT:
Die beste ist und bleibt für mich immer die Liebe Karla Kolumna.


Hallo Pat.

Ich hoffe, du hast nicht auch schon mit deinem alten Nick abgestimmt. Das würde nämlich die Umfrage verfälschen.
27.10.2011 11:49

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Lieblings-Charakter bei Bibi Blocksberg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH