Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Böse, quietschgelbe Box! :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Böse, quietschgelbe Box! :D
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda


Böse, quietschgelbe Box! :D

Hallöchen,

nun verlangt diese quietschgelbe Box auch noch von mir, dass ich sinnvolle Beiträge verfasse und mich dann auch noch vorstelle Thumbs Up ... Wie auch immer - ich lese hier schon eine ganze Weile mit und freue mich, wirklich gepflegte Unterhaltungen, aber auch vielerlei Wissenswertes, Neues und Interessantes für mich in diesem Forum finden zu können.
Ich bin in Bezug auf Hörspiele (leider) seeeehr nostalgischer Natur, liebe die uns altbekannten Klassiker und trauere ihnen teilweise auch sehr hinterher. Nichtsdestotrotz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und sammle bisweilen vor allem Bibi Blocksberg und Bibi & Tina, die mich in meinen mittlerweile 25 Lebensjahren die längste Zeit davon begleitet haben. Benjamin kenne und höre ich nur sporadisch, Elea habe ich mittlerweile (wie Bibi; Bibi & Tina) vollständig und höre sie momentan sehr gern. Früher gehörten noch 'Reiterhof Dreililien' und 'Wendy' (jaaa, Pferdemädchen Squint ) zu meinen Favoriten, mittlerweile hat sich das allerdings etwas gelegt.
Alter: 25
Wohnort: Die größte Stadt im Land der Frühaufsteher (auch wenn ich definitiv kein Frühaufsteher bin Fettes Grinsen )
Lieblingshörspiele: Siehe oben.
Hobbies: Schreiben/Texten, Natur, Sport, Tiere, Bauen, Basteln, Heimwerken, aber auch Mädchenkram xD

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Ähm, Google...?

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ähm, Interesse an Hörspielen...?

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ähm... Auf ein harmonisches Miteinander Zunge

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

03.07.2013 00:12
03.07.2013 02:18

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Huhu,

willkommen
und viel Spaß im Forum! Sonne

Ja, hier sind so einige, die der "guten alten Zeit" nachtrauern Verzweifelt Fettes Grinsen
03.07.2013 00:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na dann mal herzlich willkommen! Thumbs Up
03.07.2013 01:01

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Dankeschön Happy

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

03.07.2013 02:28

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ähm... na dann mal herzlich willkommen hier bei uns! Thumbs Up

Schön, dass du da bist! Happy
03.07.2013 04:10

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich willkommen im Forum und keine Angst soweit ich weiss ist die Quietsch gelbe Box doch ganz nett sein kann Fettes Grinsen ...

Wünsch dir viel spaß in unserer kleinen Forumswelt und ich denke hier trauern fast alle der Welt hinterher wo unter anderem Stella noch in Italien weilte... Flummi Thumbs Up

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
03.07.2013 07:56
03.07.2013 07:56

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Hallo Topsi !

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! Happy Sonne
03.07.2013 08:36

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen in unserer Runde. Hab viel Spaß hier. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.07.2013 08:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von snowflake:
und ich denke hier trauern fast alle der Welt hinterher wo unter anderem Stella noch in Italien weilte... Thumbs Up


Hihi, hübsch ausgedrückt Thumbs Up
03.07.2013 10:44
03.07.2013 10:44

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Willkommen. Happy
03.07.2013 10:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen hier =)
03.07.2013 15:10

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Herzlich Willkommen und viel Spaß Hasenzähnchen

Stella in Italien, die Junghexen auf dem Blocksberg und Tina nicht ständig eifersüchtig.

Ach war das schön.. Verliebt
03.07.2013 15:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Jessy:
Herzlich Willkommen und viel Spaß Hasenzähnchen

Stella in Italien, die Junghexen auf dem Blocksberg und Tina nicht ständig eifersüchtig.

Ach war das schön.. Verliebt


Die Junghexen können für mich ruhig hier bleiben, aber Florian darf gerne auf einer Forschungsreise gehen -.-
03.07.2013 15:22

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Hallöchen Topsi,

schön, dass du da bist. Happy
03.07.2013 22:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Böse, quietschgelbe Box! :D
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH