Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm With Stupid - jetzt wirklich !!!!!!! #14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen I'm With Stupid - jetzt wirklich !!!!!!! #14
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???


I'm With Stupid - jetzt wirklich !!!!!!! #14

I'm With Stupid 13 - jetzt wirklich !!!!!!!!

- "Is soooooo heiß!!!!!!!!"




Herzlich willkommen zur diesjährigen Sommerausgabe von I'm With Stupid.
Mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen, aber dieses genial gute Spiel darf nicht länger in der Versenkung schmoren.

In dieser Ausgabe wird es also besonders sommerlich zugehen. Seid gespannt und versichert: Auch in dieser Runde gibt es wieder fast ausschließlich nur "Anti-Google-Fragen", das ist versprochen. Für Neulinge gibt es hier noch einmal die Spielregeln:



•Gespielt wird über 5 Runden.

•Jede Runde besteht aus 5 "Fragen", wie "Nennt mir ein Tier mit 6 Beinen..."

•Jeder Teilnehmer sendet seine 5 Antworten zu den Fragen per PN an den Spielleiter (in diesem Fall an mich)

•Für jede Antwort gibt es Punkte in Abhänigkeit davon, wie oft sie genannt wurde. Wurde also Fliege 5x genannt, bekommt jeder, der Fliege geantwortet hat, 5 Punkte. Dagegen bekommt der, der Giraffe gesagt hat, nur 1, da nur er die Giraffe gesagt hat.

•Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt dieses Spiel und startet dann als Quizmaster die nächste.



Da inzwischen so viel Zeit ins Land verstrichen ist, dachte ich, dass es Sinn macht, die Anmeldung noch einmal von neuem zu starten. Deswegen habt ihr nun die Gelegenheit, euch bis zum 04.08.2013 verbindlich in diesem Thread für das Spiel anzumelden.
Am 05.08. geht es dann los mit der ersten Runde, wie immer per PM von mir.

Ach ja, vielleicht habt ihr dann etwas Nachsicht mit mir, falls es dann mal etwas länger dauern könnte mit den Auswertungen (ihr wisst ja, Hörspielaufnahmen und so Happy Also alle zwei Tage ne neue Runde ist nicht drin Fettes Grinsen

So, dann hoffe ich mal, dass euch das Thema einigermaßen zusagt, und sich viele viele Leute anmelden werden Happy

Herzlichst,

Lord(i)




p.s. die Teilnehmer:

Maybe
snowflake
BibiBlocksberg-Fan
Kitty
Svenny04
Basti
unicorn


__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
29.07.2013 19:17
04.08.2013 11:10

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Komm, hau raus die erste Frage, Lordi Rambo Fettes Grinsen
29.07.2013 19:55

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



bin dabei und freue mich auf eine sommerliche runde wurde auch echt zeit freu mich auf eine tolle runde.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
29.07.2013 20:03

BibiBlocksberg-Fan ist weiblich BibiBlocksberg-Fan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_360-2075.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Beiträge: 257
Spiel-Beiträge: 141

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ich bin dabei!!
29.07.2013 20:36

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Yeeeah!! Freuen


Bin dabei! Katze
29.07.2013 20:53

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich auch, ich auch Fettes Grinsen
29.07.2013 21:16

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich werd wohl nicht mitmachen können, ich bin ja zwischendurch vier Tage weg... Verzweifelt

Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Happy
30.07.2013 00:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


D
A
B
E
I
Sonnenbrille
30.07.2013 00:52

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Zitat von unicorn:
Ich werd wohl nicht mitmachen können, ich bin ja zwischendurch vier Tage weg... Verzweifelt

Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Happy





naja, 4 tage sind doch gar nichts. das kann man doch mit einplanen Happy

edit:
von wann bis wann bist du denn weg, uni?

leute, das kann doch nicht angehen. erst 6 Anmeldungen????
10 aufwärz ist Standard in dem spiel. gebt euch mal nen ruck Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
30.07.2013 08:04
01.08.2013 20:11

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich bin vom 8. bis zum 12. August weg... Da werde ich wohl eher nicht hier vorbeischauen können...
02.08.2013 02:57

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



na, wenn das alles ist? bis zum 8. ist die erste runde durch, und die zweite wird dann halt erst am 13. aufgelöst oder so Happy gar kein Problem. ich kann dich anmelden, es sei denn du willst gar nicht. dann nerve ich auch nicht weiter Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
02.08.2013 16:39
02.08.2013 16:40

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



hmm tut mir leid Lordi, aber ich muss mich auch abmelden Verzweifelt
Morgen verlasse ich die Berge zwar wieder (Flachland ich komme Hasenzähnchen )
doch dann gehts zu Omi und Opi UND ZWAR OHNE INTERNET Schockiert

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
02.08.2013 18:49
02.08.2013 19:03

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Doch doch! Ich möchte gerne! Hasenzähnchen

Das ist ja echt lieb! Rotwerd Happy
04.08.2013 06:02

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jojo97:
doch dann gehts zu Omi und Opi UND ZWAR OHNE INTERNET Schockiert


Sei tapfer, du überlebst das irgendwie...! Zähne kauen Ei Ei Fettes Grinsen



Wann gehts denn endlich looohooos? Upsidedown Upsidedown Upsidedown
04.08.2013 14:08
04.08.2013 14:09

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



morgen abend Happy


das heißt: letzte chance, sich anzumelden

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
04.08.2013 16:27

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



I'm with Stupid 13 - "Is soooo heiß!!!" - Runde 1



Mir ist heiß........

.......und ich habe Urlaub !



Herzlich willkommen zur 1. Runde "IWS 13" unter extra sommerlichem Motto. Ich bin schon wieder kurz vorm zerfließen, und bevor dies geschieht, schnell die Fragen zur ersten Runde.

Viel Spaß Happy

1. Nenne ein Land, in dem du aktuell gar nicht gerne deinen Sommerurlaub verbringen würdest.

2. Um deinen wohlverdienten Sommerurlaub antreten zu können, musst du natürlich erstmal ins Reisebüro "Aufschneider" gehen, damit Hans-Heinrich und Klärchen dir eine perfekt auf dich zugeschnittene Reise buchen können. Wonach ist dir denn am meisten?
a) nach Sonne, Strand und Meer, b) nach einem coolen Trip in die Berge (da isses immer so herrlich kühl) oder c) nach einer tollen Städtereise?


3. Du hast dich entschieden. Mit welcher bekannten Flugreisegesellschaft wirst du in den Urlaub verreisen?

4. Nenne eine Tätigkeit, die man wunderbar am Strand ausüben kann (Sie darf aber nichts mit Wassersport zu tun haben)

5. Welche tolle Stadt würde dich vor allem im Sommer reizen?



Auflösung folgt, sobald alle geantwortet haben Happy

Viel Spaß beim Grübeln Happy

Herzlichst,

Lord(i)

___

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
05.08.2013 18:36

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



geantwortet

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
05.08.2013 20:54

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



vortrefflich !!!!! Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
05.08.2013 21:12

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Yeaaaah, es geht los! Freuen


Sehr tolle Runde Thumb Up 2 ,

hab auch schon geantwortet. Happy
05.08.2013 21:55

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



und es geht auch schon sehr spannend los Happy obwohl erst drei geantwortet haben Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
05.08.2013 22:42

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Maybe

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm With Stupid - jetzt wirklich !!!!!!! #14
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH