Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Tkkg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tkkg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batzi ist männlich Batzi
Ökohexe


images/avatars/avatar_424-1806.png

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1.921
Spiel-Beiträge: 428

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ab Folge 167 Sonnenbrille
31.08.2014 12:28

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Batzi:
Ab Folge 167 Sonnenbrille


Danke. Thumb Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
31.08.2014 12:36

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
und vor allem liebe ich die Folgen, seit Rhea Harder die Gaby spricht. Gaby ist mir seitdem viel sympathischer und nicht mehr so extrem hysterisch und nervig.


Bei mir genau anders herum und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Rhea Harder hat so eine monotone Sprechweise und schafft es nicht Natürlichkeit mit ihrer Stimme zu transportieren. Es klingt zudem meistens sehr abgelesen. Sie mag als Schauspielerin ganz gut sein, aber mit dem Spiel ihrer Stimme versagt sie auf ganzer Linie. Selbst Amateur-Sprecher bieten eine bessere Leistung, als sie.

TANTE EDIT(H) SAGT HEUTE:

Ich wollte TKKG noch einmal eine Chance geben und habe mir 3 Folgen besorgt. Es waren folgende Folgen:

18 - Hexenjagd in Lerchenbach (hat mir überraschend richig gut gefallen)
21 - Die Rache des Bombenlegers (war in Ordnung)
55 - Der Mörder aus dem Schauerwald (bin noch nicht durch, aber bisher auch sehr gut)

Habt ihr eine Favoritenliste? Könnt ihr eine Empfehlungsliste posten? Mir geht es dabei aber nur um die Folgen mit Veronika Neugebauer als Gaby. Alles was mit Rhea Harder zu tun hat, höre ich mir nicht mehr an.
31.08.2014 13:26
09.11.2014 20:39

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von MewMew:
Habt ihr eine Favoritenliste? Könnt ihr eine Empfehlungsliste posten? Mir geht es dabei aber nur um die Folgen mit Veronika Neugebauer als Gaby. Alles was mit Rhea Harder zu tun hat, höre ich mir nicht mehr an.

Generell kann man sagen, dass man die Folgen bis Nr. 70 fast ausnahmslos anhören kann. Später wird es teilweise richtig übel und man muss schon sehr genau suchen, um richtige Knaller zu finden. Die richtigen Perlen findet man natürlich, wie so oft, in der Anfangszeit. Teilweise sind dort die TKKG-Sprecher hörbar noch nicht mal im Stimmbruch. Auch steht dort nicht Gewalt (Tarzan vermöbelt alle) im Vordergrund, sondern wirklich die guten Geschichten. Genannt seien hier so Folgen wie "05 - Das Phantom auf dem Feuerstuhl", "16 - X7 antwortet nicht" oder "19 - Der Schatz in der Drachenhöhle".

Wenn du nur Folgen mit Veronika Neugebauer hören möchtest, dann halte dich zunächst an die 43 Folgen. Danach spricht für 10 Folgen die Schwester vom Klößchensprecher die Gaby. Aber nicht mal schlecht, wie ich finde. Wurm
10.11.2014 17:21

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Tkkg gehören auch zu meinen Lieblings Hörspielen Habe mir heute folge 154 gekauft beim rewe
10.11.2014 22:19

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Nach 30 Jahren gibt es nun übrigens wieder einen Versuch TKKG ins Fernsehen zu bringen. War es in den 80er noch der eher mäßige filmische Versuch (der angeblich noch nicht mal dem Autor gefiel), versucht man es jetzt in der Trickfilmvariante.
Schon vor 10 Jahren wurde das zwar verkündet, doch nun zeigt der Kika werktags um 13:20 Uhr je eine Folge in Erstausstrahlung. Insgesamt sind es neun Geschichten mit Start am 18.11.2014 (Die Stunde der schwarzen Maske).

Alien
13.11.2014 09:00

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Quadro:
Nach 30 Jahren gibt es nun übrigens wieder einen Versuch TKKG ins Fernsehen zu bringen. War es in den 80er noch der eher mäßige filmische Versuch (der angeblich noch nicht mal dem Autor gefiel), versucht man es jetzt in der Trickfilmvariante.
Schon vor 10 Jahren wurde das zwar verkündet, doch nun zeigt der Kika werktags um 13:20 Uhr je eine Folge in Erstausstrahlung. Insgesamt sind es neun Geschichten mit Start am 18.11.2014 (Die Stunde der schwarzen Maske).

Alien


Ich habe reingeschaut und kann nur zwei Sachen sagen:
1. Die Sprecherauswahl war gut und erinnerte an die früheren Stimmen der Anfangszeit
2. Der Rest war absolut grottig. Diese Produktion hat sich ja über mehrere Jahre (4-5?) hingezogen und das soll nun das Ergebnis sein? Ich finde es peinlich, dass so etwas überhaupt über den Sender gehen darf. Die aufwändig (angekündigten) Hintergründe von realen Fotos, könnte sogar ich mit einem besseren Photoshop-Programm mit einem Klick bearbeiten. Ich konnte mich gar nicht auf die Geschichte konzentrieren, da ich von dieser grausigen Animation total abgelenkt war.

Braucht kein Mensch. Böse
18.11.2014 13:49

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Oh, da scheine ich ja nichts verpasst zu haben. Fettes Grinsen
Werde aber trotzdem versuchen mir mal ein eigenes Bild davon zu machen. Zugegeben, große Erwartungshaltungen hatte ich schon vorher nicht. Als TKKG-Hörer hat man im Laufe der Zeit gelernt nichts neues mehr herbeizusehnen.
Früher war alles besser. Upsidedown
18.11.2014 13:51

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Wenn du nur Folgen mit Veronika Neugebauer hören möchtest, dann halte dich zunächst an die 43 Folgen. Danach spricht für 10 Folgen die Schwester vom Klößchensprecher die Gaby. Aber nicht mal schlecht, wie ich finde.


Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, aber ja die Folgen würde ich auch hören. Ich möchte aber halt nichts mehr von Rhea Harder hören.

Ich habe inzwischen schon viele weitere Folgen gehört und bin immer noch recht angetan. Ich konnte TKKG früher nie besonders leiden und fand die Hörspiele auch nicht sonderlich toll, aber jetzt habe ich irgendwie Blut geleckt. Happy Ich habe mal geschaut, es waren ja tatsächlich 166 Folgen mit der Veronika Neugebauer. Ich dachte es wären weniger. Na da habe ich ja noch ein ganzes Stück zum Sammeln und Hören. Schockiert

P.S. Gab es bei TKKG eigentlich auch mal Doppelfolgen? Also Folgen mit 2 CDs oder waren es immer Einzelgeschichten?

P.P.S. Was mir beim Hören noch aufgefallen ist. Das Titellied variiert ja doch sehr häufig, oder? Also mal ist das Lied mit Gesang, dann nur ein instrumentales Lied und dann Instrumental und sehr, sehr kurz. Ist das Normal oder habe ich verschiedene Auflagen? ;D
23.11.2014 11:19
23.11.2014 11:26

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat:
Ich habe mal geschaut, es waren ja tatsächlich 166 Folgen mit der Veronika Neugebauer. Ich dachte es wären weniger. Na da habe ich ja noch ein ganzes Stück zum Sammeln und Hören. Schockiert

Naja wie schon erwähnt, lässt es nach gut der Hälfte der Folgen deutlich an Qualität nach. Ich bezweifle dass dort häufig noch eine Folge zu finden sein wird, die dir richtig gefällt. Die Folgen gehen doch dann ziemlich tief in den Keller. Rotwerd

Zitat:
P.S. Gab es bei TKKG eigentlich auch mal Doppelfolgen? Also Folgen mit 2 CDs oder waren es immer Einzelgeschichten?

Es gab Sonderfolgen, aber nie mehrteilig. Was es höchstens mal gab, dass zwei Geschichten auf einer Folge drauf sind (09 - Abenteuer im Ferienlager). Das gab es zwar früher häufig, dass eine Story eine Nebenhandlung hatte (bei den aktuellen Folgen ja gar nicht mehr), aber bei Folge 09 war es halt richtig straff voneinander getrennt.

Ansonsten heißen die Sonderfolgen:

- Das Geheimnis um TKKG (Quasi Folge 0)
- Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln (bekam nie eine Folgennummer verpasst)
- Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine (Doppelhörspiel zum zweiten Kinofilm, allerdings mit den Stimmen von den Filmschauspielern).
- Der erste Kinofilm wurde regulär als Folge 88 veröffentlicht - "Kampf um das Zauberschwert Drachenauge" mit den allseits bekannten Hörspielsprechern.

Zitat:
P.P.S. Was mir beim Hören noch aufgefallen ist. Das Titellied variiert ja doch sehr häufig, oder? Also mal ist das Lied mit Gesang, dann nur ein instrumentales Lied und dann Instrumental und sehr, sehr kurz. Ist das Normal oder habe ich verschiedene Auflagen?

Das ist normal. Gerade bei den späteren Folgen fehlt es mal ganz oder die Folge beginnt mit irgendwelchen Stücken, die eigentlich sonst nur innerhalb des Hörspiels zu hören sind.
Offiziell gibts zwei Titellieder. Das erste geht bis zur Folge 33, danach das altbekannte (da kann es aber sein, dass man die Stimmen mal neu aufgenommen hat).
23.11.2014 11:53

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Danke für die Antworten. Thumb Up 2

Zitat:
Naja wie schon erwähnt, lässt es nach gut der Hälfte der Folgen deutlich an Qualität nach. Ich bezweifle dass dort häufig noch eine Folge zu finden sein wird, die dir richtig gefällt. Die Folgen gehen doch dann ziemlich tief in den Keller. Rotwerd


Also ich habe bis jetzt geschafft Folge 1-47 zu hören und dann noch wahllos 15 Folgen bis zur Nummer 165. Es warten aber schon viele weitere auf das Hören in diesem Jahr. Zwinker Sowohl in den Anfangsfolgen, als auch in den späteren Folgen gibt es Themen, die mich nicht wirklich interessieren, aber einige die ich doch auch in den neueren sehr gut fand. Also bisher bin ich positiv überrascht.

Auch ist mir aufgefallen, dass TKKG sehr viele Winter/Weihnachtsfolgen hat. Oder war es nur Zufall, dass ich die gerade zu dieser Jahreszeit erwischt habe? Keine Ahnung, aber es hat mir gefallen. Fettes Grinsen
26.12.2014 10:25

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Neine Zufall war es nicht die haben echt sehr viele Winter bzw. Weihnachtsfolgen, finde ich sehr gut. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.12.2014 10:47

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Aber es war am Ende dann doch Zufall, dass ich gerade diese Folgen erwischt habe. Fettes Grinsen Hat zufällig jemand eine Liste über die Winter/Weihnachtsfolgen?

Ansonsten bin ich auch sehr überrascht, dass in den Folgen Tim und Klößchen recht oft im Vordergrund sind. Das hatte ich so nicht gedacht. Freut mich aber, da Klößchen mein Favorit ist. Fettes Grinsen

Hier mal eine Übersicht von mir, welche Folgen (von den bisher gehörten) meine Favoriten sind:

- Das Phantom auf dem Feuerstuhl
- Rätsel um die alte Villa
- Abenteuer im Ferienlager
- Nachts, wenn der Feuerteufel kommt
- Die Bettelmönche aus Atlantis (-> sehr starke Folge)
- Hexenjagd in Lerchenbach
- Der Schatz in der Drachenhöhle
- Die Rache des Bombenlegers
- Die Entführung in der Mondscheingasse
- Vampir der Autobahn
- Die Nacht des Überfalls (-> Die rasende Hängematte ist gold wert Fettes Grinsen )
- Gefangen in der Schreckenskammer
- Hotel in Flammen
- Der Mörder aus dem Schauerwald
- Der böse Geist vom Waisenhaus
- Opfer fliegen 1. Klasse
- Klassenfahrt zur Hexenburg
- Der Mörder aus einer anderen Zeit
- Gefangen im Spukhaus
- Das Grauen naht um Zwölf
- Advent mit Knall-Effekt

Gut sind natürlich noch viele weitere Folgen, aber die sind einfach hängen geblieben. Rotwerd
26.12.2014 11:30

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hast du auch schon die Jagd nach den Millionendieben und Banditen im Palasthotel gehört?

Falls ja, wundert es mich, dass sie nicht in deiner Auflistung sind. Fettes Grinsen Denn ich kenne die von dir aufgezählten Folgen größtenteils und finde sie auch sehr gut. Thumb Up

Also, falls du die noch nicht gehört hast, hol das schnell nach. Happy

Edit: Achso, ich hatte überlesen, dass du die Folgen schon gehört hattest. Rotwerd
26.12.2014 11:48
26.12.2014 11:50

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja KöTö die Folgen kenne ich und sie sind auch gut. Aber gehören halt bisher nicht zu DEN Favoriten. Fettes Grinsen

EDIT:
So nach einer gewissen Pause mache ich hier tatsächlich weiter. Ich habe gestern Folge 128 "Die Gehilfen des Terrors" gehört und ich fiebere sonst ja eher weniger bei TKKG mit, aber hier hatte ich doch etwas Herzrasen.

Eine Szene gegen Ende...
Und zwar geht es um die Szene gegen Ende, wo Gaby in den Gleisen feststeckt und der Zug kommt. Es war klar, dass ihr nichts passiert, aber ich fand das Ganze sehr packend erzählt und die Stimmung war richtig dramatisch. Da war ich wirklich gefesselt. Hut ab! Happy


Bin auf weitere Folgen gespannt. Happy
26.12.2014 17:36
18.05.2015 11:37

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Meine Bewertung zur neuen Folge 192:

Folge 192: Feuer auf Gut Ribbeck!

Habe vor kurzem das erste mal die neue Folge gehört.
Diese Folge gefällt mir sehr. Die Sprecher gefallen mir gut, besonders Merete Brettschneider, die ja auch bei den drei Ausrufezeichen mitspricht und Elga Schütz. Kannte sie bisher eigentlich nur mit französischem Akzent sprechend,als Mamsell bei Hanni und Nanni. Vor kurzem hatte ich sie dann ohne Akzent auch schon mal in der Drei ??? Folge 175 gehört.

Nach langer Zeit ist wohl laut Sprecherliste auch Stephan Chrzescinski in einer kleinen Rolle als Feuerwehrmann zu hören, was ich beim Hören aber irgendwie nicht so wirklich mitbekommen habe.

Falls jemand die Folge schon hat und gehört hat und sich gut mit Sprechern auskennt, an welcher Stelle genau spricht Stephan Chrzescinski den Feuerwehrman, habe irgendwie nur einen Einsatzleiter gehört, bei dem steht aber ein anderer Sprecher in der Sprecherliste. Vielleicht habe ich es ja beim ersten Mal Hören überhört Squint

Dabei ist mir aufgefallen, dass auch diese Folge, wie auch bei Hanni und Nanni 47, in einem Kinderdorf spielt. Gibt's da im Moment eine Aktion? Da ich ja nur die Downloadversion kaufe, war bei Amazon da irgendwie kein Hinweis.

9/10
22.06.2015 14:43
22.06.2015 14:52

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Da die Serie ja nun auf Napster vertreten ist (ab Folge 100 allerdings erst ), höre ich mir momentan auch öfters eine Folge an. TKKG hat bei mir keinen Nostalgiebonus, aber ich muss sagen, dass ich die Serie ganz interessant finde. Manchmal ist der erhobene Zeigefinger und Zigaretten, Alkohol etc sind böse böse böse, etwas zu übertrieben dargestellt, ... aber finde die Serie dennoch hörenswert Happy
23.03.2016 12:59

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe seit ewigen Zeiten mal wieder eine TKKG-CD gehört (184 - Die ewige Finsternis). Meine Tochter hat die CD geschenkt bekommen und interessiert sich aber nicht dafür. Deswegen verkaufen wir sie auch jetzt.

Also einmal hab ich es gehört und ich muss leider ehrlich sagen, vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

Als Kind habe ich mal 4 bis 5 TKKG-Kassetten besessen. Ich fand die Reihe aber auch damals schon nicht sooo toll. Hätte die jetzt nicht gesammelt, aber wenn man eine Folge geschenkt bekommen hat, war es ok.

Ein paar Nostalgiegefühle hat die Folge in mir ausgelöst, z. B. dass Karl immer noch ein wandelndes Lexikon ist, der Umstand, dass Gabi die Tochter des Kommissars Glockner ist, Klößchen immer noch futtert usw., aber die Story war eher lahm und wollte irgendwie zwangshaft politisch korrekt sein.

Am meisten enttäuscht hat mich allerdings die Qualität der Soundkulisse. Obwohl es eine Europa-Produktion der neueren Zeit ist, bin ich mittlerweile doch eine andere Soundkulisse gewohnt. Z. B. bei den 3 Ausrufezeichen, Lady Bedfort, Die Contendo Media-Serien. Ich hab ja nichts gegen einen Erzähler, aber in Punkte Hintergrundgeräusche, Musik etc. müsste die Reihe dann doch mal langsam aufholen.
31.05.2016 10:41
01.06.2016 12:40

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Auf Spotify gibts ja nun auch alle Folgen, da kann man dann ganz gut Probehören finde ich.
01.06.2016 09:46

Dorian ist männlich Dorian
Klein Töröö


images/avatars/avatar_672-2011.jpg

Dabei seit: 11.12.2016
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hallo,

ich oute mich einmal als großer TKKG Fan.

Alle Hörspiele gehört,
alle Filme gesehen,
alle Serien geguckt (ja auch die neue Zeichentrick Headbang )
und die meisten Bücher gelesen.

Inhaltlich waren die Hörspiele ja meistens ganz gut und wenn der Spannungsbogen mal nicht gehalten hat, wurde man dafür mit der Atmosphäre entschädigt.
Alles war "einfacher" Tim besiegt die Gegner mit nem Karatekick, Karl gibt ein paar Infos, Klößchen heitert die Stimmung auf und Gabi war der Kontakt zur Polizei.
Die Millionenstadt ist dazu auch viel näher als Rocky Beach, London, usw..

Besonders amüsant/spannend war für mich auch schon als Kind die Tarzan zu Tim Geschichte.

Nun aber zum wirklichen Grund meiner Antwort:
Der Status Quo!

Aus meiner Sicht sieht es nicht wirklich gut aus. Die Inhaltliche Qualität der Folgen ist eher schlecht (*hust*Martin Hofstetter*hust*) und der einzige Grund warum ich diese Serie noch höre ist einfach Nostalgie.
Wie ein alter Film, den man beim Zappen im Fernsehen erwischt, schon unzählige Male angeguckt hat und trotzdem halt laufen lässt.

So sehr es mich schmerzt, würde ich die Serie im jetzigen Zustand keinem Neuling empfehlen. Sie ist halt ein Kind ihrer Zeit und die ist langsam vorbei.

Auch wenn viele eingefleischte Fans mich dafür hassen werden, die Serie brauch einen Reboot!
Neue Sprecher, neue Autoren und neue Aufstellung der Truppe. Oops
Wenn man schon 4 Mitglieder hat, sollte jeder etwas betragen können! (und nein entfürt werden ist keine falllösende Leistung! Zwinker )

Bin auf andere Meinungen, besonders gegenteilige gespannt!

Cheers,
Dorian

__________________
"Ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung!"
12.12.2016 14:50

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Tkkg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH