Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbild #107 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filmbild #107
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Filmbild #107

Tadaa, direkt das nächste Quiz Fettes Grinsen
Sagt Bescheid, wenn ihr weitere Bilder braucht, besser, als wenn keiner mitmacht Verzweifelt

Ja, ich mach es grad schnell, aber aufgrund eines Wunsches will ich einen kleinen Tipp geben:
Es ist eine Buchverfilmung zu einem Klassiker!

So, aufgrund weiterer Wünsche das letzte Bild.

Und ich möchte die genaue Verfilmung, es gibt mehrere!

Letzter EDIT:
Okay, da es anscheinend keiner weiß, werde ich noch bis Sonntag Abend warten und es notfalls aufklären und ein neues Rätsel machen, soll ja nicht einfrieren.. Pfeifend
13.09.2013 22:06
14.09.2013 16:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, die Antwort lautet eigentlich:

Gullivers Reisen Pfeifend

Kennt den keiner die fliegende Insel Laputa (3. Bild)?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das hier ist dann jetzt das nächste Quiz:
15.09.2013 20:32
18.09.2013 14:31

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Aeon Flux?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
18.09.2013 15:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah, danke dass du mich erlöst hast!
18.09.2013 15:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Wernerbros

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmszenen-Quiz » Filmbild #107
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH