Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Ignore-Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Ignore-Funktion
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



07:26 Uhr
Zitat von Jessy:


Nach einer Nacht darüber schlafen, gebe ich Dir recht Uni.
Allerdings distanziere ich mich komplett von dem Wort "HASSBANNER" , ein WAYNE ist für mich kein Hasswort. Aber wie dem auch sei, es hätte nicht sein sollen und ok.


11:24 Uhr
Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Hassbanner, direkte Beleidigungen, Vorhaltungen oder ähnliches tragen abgesehen vom Reifegrad nicht dazu bei, dass beide Seite sachlich diskutieren können.
Man wird es kaum glauben, aber auch ich habe mich unter der Voraussetzung eines normalen Meinungsaustauschs hier angemeldet, weil ich wie andere Fan bin. Klar, lasse ich mir auch nicht alles gefallen und wenn jemand eklig ist, kann ich auch eklig werden. Nur ist das in meinen Augen nicht Sinn des Forums...


12:52 Uhr
Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Von mir kam die Idee der Hassbannenr nicht, weiterhin habe ich hier niemanden beleidigt.


13:35 Uhr
Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Die eine, nicht Dinge fehl zu interpretieren und Aktionen wie Hassbanner abzuziehen


.
20.09.2013 13:45

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Jetzt passiert hier das, was längst überfällig ist: Der Thread wird geschlossen. Es wird keine erweiterte Igno-Funkion geben, wie schon angekündigt.

Zur restlichen Diskussion:

Bibiskartoffelbrei, Epo wird sich bei dir melden. Du kannst unter vier Augen mit ihr sprechen. Und ich hoffe, dass dann einiges geklärt wird und sich auch etwas ändert. Das ist quasi ein letzter Versuch.

Ende.
20.09.2013 14:01
20.09.2013 14:03

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Ignore-Funktion
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH