Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 077 - Das kleine Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
077 - Das kleine Hufeisen


Inhalt
Auf dem Martinshof werden zwei neue Ferienkinder erwartet: Marek, ein ziemlicher Draufgänger, und sein schüchterner Bruder Tobias. Bibi und Tina sollen sich um die beiden kümmern. Doch das ist anstrengender als einen Sack Flöhe zu hüten! Und dann kommt Marek auch noch auf eine ganz dumme Idee und sitzt plötzlich in einer Falle!
Erscheinungsdatum
04. Juli 2014
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 077 - Das kleine Hufeisen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Benjamin1557:
Ohh und auch zum zweiten ma hintereinanderl kein Alex oder?


Zitat von Maerika:
Da hast du Recht! Wobei er da vielleicht auch nicht viel retten könnte, er würde ja nur Tina und Co nachreden und vielleicht beim Wettreiten dabei sein. Naja, aufgrund der Sprecher kann man sich aber schon seinen Teil denken


Ich finde es gut, dass mal wieder ein paar Folgen ohne Alex kommen, weil er ist inzwischen bei so vielen dabei und von dem "BibiTinaFreundinnen"-Gespann bekommt man fast gar nichts mehr zu sehen. Ich finde es ganz schön, wenn sie zu viert sind, aber zu dritt reicht es langsam mal. Aber in der nächsten Folge ist er ja schon wieder dabei, wenn ich mich recht entsinne...
29.06.2014 13:06

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



In jedem Fall, er war ja schon auf dem Cover zu sehen. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.06.2014 14:20

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 077 - Das kleine Hufeisen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH