Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 9 - Die Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW 9 - Die Auflösung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

WWNNW 9 - Die Auflösung

# # # # # WWNNW 9 - Die Auflösung # # # # #


Hier also das Ergebnis von:

Was Wir Noch Nicht Wussten
Das Spiel, wo Menschenkenntnis gefragt ist


# # # # # Eure Antworten # # # # #

Geheimnis Lösung B.B.-Fan Jojo97 Kitty Maerika Romy snowflake Svenny04
Ich liebe den Geruch von frischen Kaffeebohnen und von Zimt. B.B.-Fan --- Romy Maerika Romy Maerika Maybe Maerika
Bei mir gibt's ein Nutellabrot NUR auf diese Weise: Erst Nutella, dann die Butter. Schmeckt mir besser als andersherum. Maybe Jojo97 Maybe Jojo97 Maybe Jojo97 Maerika Jojo97
Ich habe schon einen Termin zum Tannenbaum kaufen. Svenny04 Svenny04 Maerika Romy B.B.-Fan Svenny04 B.B.-Fan ---
Ich habe heute mein 1. Verkaufsangebot bei ebay online gestellt. Svenny04 Maerika B.B.-Fan B.B.-Fan B.B.-Fan B.B.-Fan Jojo97 ---
Ich bin ein echter Lesemuffel. B.B.-Fan --- Svenny04 Jojo97 Jojo97 Svenny04 B.B.-Fan Jojo97
Mein Klingelton ist "It's Not Over" von Daughtry. Romy Svenny04 Maybe B.B.-Fan Jojo97 --- Romy Romy
Ich arbeite an einem Animationsfilm mit Playmobilfiguren. Romy Svenny04 B.B.-Fan B.B.-Fan Svenny04 --- Svenny04 B.B.-Fan
Als Kind habe ich immer New York Reiseführer gelesen, da ich unbedingt dahin wollte. Maerika Romy Romy Maerika --- Maerika Romy Jojo97
Ich liebe Käse in allen Variationen. B.B.-Fan --- Svenny04 Svenny04 Maybe Svenny04 Jojo97 Maerika
Ein Wecker reicht bei mir nicht zum aufwecken, da ich ihn im Schlaf automatisch ausstelle. Jojo97 Maybe --- Maybe B.B.-Fan Maerika Maybe Romy
Ich habe schonmal einen Oscar gewonnen. (Allerdings ist der aus Plastik, mit der Aufschrift "Movie Park") Jojo97 Jojo97 --- Jojo97 Jojo97 Jojo97 Jojo97 B.B.-Fan
Ich liebe Deko-Schatzkisten. Maybe Maybe Maybe Maybe Svenny04 Maybe B.B.-Fan Maerika
Ich war mal bei WDR2 im Radio zu hören. Svenny04 Jojo97 Svenny04 Svenny04 Maybe Jojo97 Svenny04 ---
Ich bin ein Müsli Fan. Jojo97 Romy --- Romy Romy B.B.-Fan Maerika Romy
Ich war noch nie in einem Burger King. Romy Maerika Romy Maerika Svenny04 --- Svenny04 Maybe
Wenn ich Zug fahren muss, ist mein ganzer Tag im Eimer. Maerika Maerika B.B.-Fan Maybe --- B.B.-Fan Maerika B.B.-Fan
Ich hasse Tee, aber ich hab trotzdem angefangen, jetzt wieder welchen zu trinken, weils einfach gut tut. Maybe Romy Maerika Svenny04 Romy Maybe Maybe Maybe
Ich warte lieber eine halbe Stunde, als 5 Min. zu spät zu kommen. Maerika Maybe Maerika Romy --- Maybe Romy Maybe
Punkte: 4 5 4 2 5 5 2



# # # # # Die Platzierungen # # # # #

Auf Platz 1 mit je 5 richtigen Antworten:
Jojo97, Romy und snowflake!!! Thumbs Up

Auf Platz 4 mit je 4 richtigen Antworten:
BibiBlocksberg-Fan und Kitty!!! Thumb Up

Und schließlich auf Platz Platz 6 mit je 2 richtigen Antworten:
Maerika und Svenny04! Happy


Bleibt es jetzt bei 3 Erstplatzierten, oder gibt es ein Stechen? Fragend

Jedenfalls hat es mir wirklich Spaß gemacht, auch dieses Spiel mal zu leiten. Happy
Vielen Dank für eure Beteiligung!
Ich hoffe, es haben sich in der obigen Tabelle keine Fehler eingeschlichen. Rotwerd
Ansonsten einfach melden! Sonnenbrille
27.11.2013 12:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich wollte ja unbedingt das mit Daughtry wissen und war ja klar, dass es meine liebe Romy ist Hug

Glückwunsch an die Gewinner, ihr seid echt gut gewesen Fettes Grinsen Ich hab mit meinen Flop gerechnet, bin darin echt gar nicht gut LOL
27.11.2013 21:46

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.965
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Maerika:
Ich hab mit meinen Flop gerechnet, bin darin echt gar nicht gut LOL


Da haben wir ja was gemeinsam LMAO
Nee mein Spiel ist das auch nicht aber macht trotzdem Spaß.
Vor allem passt so vieles von den anderen Geheimnissen auch auf einen selbst. Mit einem wecker würde ich auch NIE auskommen sonst würd ich jeden tag verschlafen Fettes Grinsen
27.11.2013 21:56

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



GLÜCKWUNSCH an Jojo, Romy und snowflake Klatschen Klatschen Klatschen

Die Geheimnisse waren echt knifflig.
Bin überrascht, dass ich doch vier richtig habe. Hätte mit weniger gerechnet. Fettes Grinsen

Die Auflösung mit der Tabelle ist ja cool! Thumbs Up
Sieht toll aus. Happy
27.11.2013 23:04

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Glückwunsch Romy, Jojo und snow! Klatschen Klatschen Klatschen Sonne
28.11.2013 00:27

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Uii da lag ich ja doch öfters richtig Hasenzähnchen
"Was Glück?!" .... Reine Menschenkenntnis! Pfeifend
Glückwunsch natürlich auch an meine Mitstreiter Romy und Snow!! Klatschen Klatschen
Wollt ihr übernehmen?


Aber bei dem Plastik Oscar hab ichs euch ja anscheinend zu leicht gemacht Fettes Grinsen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
30.11.2013 14:15

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich so oft richtig liege Schockiert

Glückwunsch auch an Jojo und snowflake Thumb Up 2 Klatschen

Zitat von Maerika:
Ich wollte ja unbedingt das mit Daughtry wissen und war ja klar, dass es meine liebe Romy ist Hug


Wenn das so klar war, wieso hast du denn dann Jojo geraten ?? Fettes Grinsen Hug

@Basti: Tolle Idee, die Tabelle! Sehr übersichtlich! Thumb Up
30.11.2013 15:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Romy:
@Basti: Tolle Idee, die Tabelle! Sehr übersichtlich! Thumb Up

Danke! Rotwerd

Ja mich haben die bisherigen Auflösungen immer etwas gestört, da konnte man immer so schwer nur was draus ablesen. Happy
So geht's dann doch besser. Sonnenbrille
30.11.2013 15:55

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Jojo97:

Aber bei dem Plastik Oscar hab ichs euch ja anscheinend zu leicht gemacht Fettes Grinsen


Ist aber cool mit dem Oskar Fettes Grinsen Steht da auch ein Grund drauf, also wofür? Meist ja sowas wie bester Bruder oder so Thumb Up

Zitat von Romy:

Zitat von Maerika:
Ich wollte ja unbedingt das mit Daughtry wissen und war ja klar, dass es meine liebe Romy ist Hug


Wenn das so klar war, wieso hast du denn dann Jojo geraten ?? Fettes Grinsen Hug


Naja, ich dachte, wir hätten dann schon mal drüber geredet Fettes Grinsen Ich mach ja kein Geheimnis raus, dass das meine Lieblingsband ist Pfeifend

Zitat von Basti:
Zitat von Romy:
@Basti: Tolle Idee, die Tabelle! Sehr übersichtlich! Thumb Up

Danke! Rotwerd

Ja mich haben die bisherigen Auflösungen immer etwas gestört, da konnte man immer so schwer nur was draus ablesen. Happy
So geht's dann doch besser. Sonnenbrille


Ja, jetzt kann man das echt super erkennen! Thumbs Up
30.11.2013 16:38

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Maerika:


Ist aber cool mit dem Oskar Fettes Grinsen Steht da auch ein Grund drauf, also wofür? Meist ja sowas wie bester Bruder oder so Thumb Up


Nee Fettes Grinsen
Das wäre nochmal irgendwie 10 Euro teurer gewesen Schockiert

Kann mich euch übrigens nur anschließen, die Tabelle ist genial! Thumbs Up
Ist echt praktisch so alles im Überblick zu haben.

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
30.11.2013 16:59

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Maerika:

Naja, ich dachte, wir hätten dann schon mal drüber geredet Fettes Grinsen Ich mach ja kein Geheimnis raus, dass das meine Lieblingsband ist Pfeifend


Nee, haben wir noch nich drüber geredet. Fettes Grinsen Das Lied ist aber einfach genial Thumbs Up
30.11.2013 17:15
30.11.2013 17:15

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Gibts denn auch irgendwann ne neue Runde? Sonne
07.03.2014 13:16

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



*schieb*

Also snowflake fällt wahrscheinlich aus, Romy oder Jojo würde jemand von euch eine neue Runde starten ?
Die letzte ist ja schon etwas länger her. Popcorn

Edit: Und auch hier schiebe ich mal, die letzte Runde war vor 8 Kratzend Monaten.

Jojo da du von den Gewinnern momentan der Einzige aktive bist, würdest du eine neue Runde machen ?
18.06.2014 16:16
29.07.2014 19:36

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Ich hab voll vergessen das ich einer der drei Gewinner war Rotwerd
Tut mir echt leid! Ich mach dann mal in nächster Zeit was neues Pfeifend

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
30.07.2014 14:26

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Verzweifelt Verzweifelt Verzweifelt
06.11.2014 15:28

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ist doch erst 1 Jahr. Verzweifelt
06.11.2014 16:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 9 - Die Auflösung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH