Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 078 - Das Gestüt in England » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
078 - Das Gestüt in England


Inhalt
Bibi und Tina reisen mit Alexander und dessen Vater Graf von Falkenstein auf das Gestüt seiner Bekannten Lady Bedlam nach England. Sie sind zum McIntosh-Junior-Galopprennen geladen, bei dem auch ein Team des Gestüts antreten soll. Doch daraus wird nichts – und plötzlich stehen Bibi und Tina am Start, zusammen mit dem Jungen Tom!
Erscheinungsdatum
10. Oktober 2014
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 078 - Das Gestüt in England
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nur zur Fußball WM Pfeifend
19.03.2014 21:43

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Maybe:

Als wenn in nem Stall auch noch so eine Fahne hängt... Pfeifend Fettes Grinsen


Ja, das hab ich mir auch gedacht. Fettes Grinsen
Hängt im Martinshof-Stall denn ne deutsche Flagge? Kratzend Fettes Grinsen
19.03.2014 21:45

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Maerika:
Nur zur Fußball WM Pfeifend


Haha, sehr gut Thumbs Up

Wahrscheinlich gucken die mit ihren Tieren auch noch die Spiele zusammen... Pfeifend


Zitat von Romy:
Hängt im Martinshof-Stall denn ne deutsche Flagge? Kratzend Fettes Grinsen


Nee, auf Befehl von Bibi hängt im Martinshof-Stall natürlich eine ungarische Flagge! Opa Fettes Grinsen
19.03.2014 21:50

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ach, wieso entscheiden, das ist vollgepflastert mit allen Flaggen Fettes Grinsen

Aber ernsthaft, ich bin enttäuscht vom Cover. Wieso im Stall? Wieso nicht bei einem Ausritt, oder meinetwegen von der Anreise, wo man Landschaften, Gebäude oder meinetwegen eine Telefonzelle sieht.. Verzweifelt
19.03.2014 21:52

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich wäre für die Telefonzelle Cheers
19.03.2014 21:58

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Na ja, ne Telefonzelle würde aber auch nicht passen. Geht ja mit Sicherheit um Pferde...
20.03.2014 14:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wäre auch ein cooler Titel: Das Pferd in der Telefonzelle! Pfeifend Fettes Grinsen
20.03.2014 14:44

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Rote Telefonzelle = London = England? Pfeifend

Dort gibts doch auch ne berittene Polizei.

So abwegig ist der Zusammenhang also gar nicht Opa Fettes Grinsen
20.03.2014 20:54
20.03.2014 20:54

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wir haben ja auch nur von dem Hintergrund gesprochen, die reitenden Pferde können ja gerne im Mittelpunkt stehen, aber ein Stall ist echt einfallslos.
21.03.2014 08:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Habe mir mal das Cover mit der Lupe vergrößert und mir ist aufgefallen, dass Tina da doch eine Münze in der Hand hält oder ein goldenes Armband trägt, oder? Vielleicht finden die im Stall ja einen Schatz unter einem geheimen Kellereingang, der in einer Box versteckt ist? Und mir ist aufgefallen, dass uich das Cover irgendwie nicht mehr so toll finde...und Bibi guckt irgendwie so komisch, wenn ich das richtig "erspähen" konnte.
27.04.2014 11:34

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Auch hier gibt es inzwischen ein schärferes Bild.
Interessant ist das Medaillon, das wohl sehr wichtig für die Geschichte sein wird.

Leider bisher ohne Klappentext Verzweifelt
30.08.2014 18:19

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vielleicht wird das Medaillon ja kurz nach deren Ankunft gestohlen und sie werden verdächtigt oder so was ähnliiches...
31.08.2014 15:01

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gut möglich, wobei ich das eher schade fände.
Es gibt auch so genug interessante Handlungsstränge, da es ja in einem anderen Land spielt und das schon interessant genug ist. Da muss es ja nicht wieder einen Diebstahl geben Verzweifelt
Naja, aber wenn man es gut verpackt, ich warte erst einmal auf den Klappentext.
01.09.2014 12:07

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



....hoffentlich kein diebstahl Roll Eyes und wenn, dann bitte nur am Rande Happy
Na ja, mal abwarten Pfeifend
05.09.2014 22:31

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Und auch hier der Inhalt:

Bibi und Tina reisen mit Alexander und dessen Vater Graf von Falkenstein auf das Gestüt seiner Bekannten Lady Bedlam nach England. Sie sind zum McIntosh-Junior-Galopprennen geladen, bei dem auch ein Team des Gestüts antreten soll. Doch daraus wird nichts – und plötzlich stehen Bibi und Tina am Start, zusammen mit dem Jungen Tom!

Mhmm mich freut das der Graf dabei ist, aberr sonst hört sich das ganze nicht besonders gut an.

Die Sprecher:

Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz
Tina Martin: D. Hugo
Alexander v. Falkenstein: S. Hasper
Graf v. Falkenstein: E. Prüter
Tom: F. Pirl
Lady Bedlam: D. Rosenthal
Sir Richditt: M. Pan
Erzähler: G. Schoß

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.09.2014 13:34

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



hmmm..Der Text spricht mich nicht so an, irgendwie langweilig, wieder ein Wettkampf, aber mal abwarten...Happy Danke für die Info Zwinker
28.09.2014 17:59

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde den Klappentext irgendwie ein bisschen verwirrend geschrieben. Zudem ist es schon wieder eine Wettkampffolge und hat somit automatisch schon Minuspunkte gemacht. Mich freut auch, dass der Graf dabei ist und sie mal wieder verreisen.
Ich verstehe jetzt allerdings nicht, was das Cover mit dem Klappentext zu tun hat.
Ich werde mir die Folge selbstverständlich kaufen, aber meine Erwartungen sind mit diesem Klappentext gleich 0. Vielleicht werde ich ja noch überrascht...

Möglicherweise ist das goldene Ding dann die Medaille für das Rennen, das der Junge schon 10.000Mal gewonnen hat und jetzt die Ehre nicht mehr verteidigen kann...
29.09.2014 13:00
29.09.2014 13:03

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Die Folge ist wirklich eine der besten neuen Folgen. Sowas
muss öfter kommen. Die Idee mit England ist einfach super wie alle
Ferien-u Auslandsfolgen und auch die Charaktere sind ausgereift
und es ist spannend. Michael Pan gibt sich mal wieder die Ehre, einen
richtigen Ekel zu mimen. Ich mag die Athmosphäre mit dem Gestüt, dem
5-Uhr-Tee und der After-8-Torte, dem Familiengeheimnis, der Wette,
ich hatte Durst mir einen schwarzen Tee zu Gemüte zu führen und entspannt
die Füße hoch zu legen Zwinker I was totally amused !

__________________
AL
17.10.2014 20:54

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 078 - Das Gestüt in England
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH