Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Oh.mein.Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oh.mein.Gott
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Oh.mein.Gott

Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass Bibi und Tina nun als Kinofilm ins Kino kommt und als ich den Trailer gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden.

Seht euch das mal an. Blink

Die haben Bibi total verschandelt. Was waren das noch für Zeiten, als Sidonie von Krosigk die Bibi gespielt hat.

Mittlerweile ist es schon soweit, dass ein vollbusiger Teenager mit Schminke Bibi Blocksberg verkörpert.
Sidonie war wenigstens noch hübsch und echt niedlich und irgendwo kindlich anzusehen.
allen
Die Bibi jetzt sieht aus wie 22 1/2. Geschweige von den restlichen Hauptfiguren.



Kratzend

Gut, ich will mal nicht zu früh urteilen, hab ja den Film noch nicht gesehen. Aber auf den ersten Blick hat mir Sidonie drei Mal besser in der Rolle gefallen.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
30.01.2014 17:20
30.01.2014 17:38

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Realfilm Bibi und Tina

Pfeifend
30.01.2014 17:29

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



upps sorry chef, bitte schließen Roll Eyes

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
30.01.2014 17:33
30.01.2014 17:34

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Kratzend Verstehe die Frage nicht wirklich.
Das ist der Thread zum Film, also bereits vorhanden und besprochen.

Edit: Aha, also doch verstanden. Thumb Up 2
30.01.2014 17:35
30.01.2014 17:35

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Jap, war mein Fehler. Ich dachte, den Thread gibts noch nicht.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
30.01.2014 17:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Oh.mein.Gott
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH