Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Bilder von Eleas Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Eleas Zuhause
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bilder von Eleas Zuhause

Habe gerade bei Youtube ein Gameplay zu dem früheren Elea PC Spiel entdeckt. Da ich das nicht kannte, fand ich es sehr interessant zu sehen, wie es dort dargestellt wird.
Habe auch einige Bilder gemacht, falls es anderen genauso geht. Man konnte nur Eleas Zimmer, den Laden, den Geheimgang, das Klassenzimmer (wobei das meiner Meinung nach nicht stimmt, zumindest was den Platz von Elea und Ravi angeht) und das Büro vom Direx angucken.

Kann aber nur 5 Bilder hochladen, also bei Interesse eine Nachricht eingeben, dann kann ich im nächsten Post mehr hochladen Fettes Grinsen
14.02.2014 23:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Bilder von Eleas Zuhause
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH