Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Was für Charakter Änderungen würdet ihr auch für Bibi Blocksberg wünschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was für Charakter Änderungen würdet ihr auch für Bibi Blocksberg wünschen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Bibi wird niemals weder ihre Menstruation bekommen, noch ein Arschgeweih verpasst bekommen, noch mit Moni auf Maritas Junggesellinnenabschied in der Kneipe auf den Tischen tanzen.


LOL LOL LOL

Du machst mich fertig.

Weinend

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
26.02.2014 14:26

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Bibi wird niemals weder ihre Menstruation bekommen, noch ein Arschgeweih verpasst bekommen, noch mit Moni auf Maritas Junggesellinnenabschied in der Kneipe auf den Tischen tanzen.


LOL LOL LOL

Du machst mich fertig.

Weinend


Das war nicht meine Absicht. Tut mir Leid. Hasenzähnchen

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.02.2014 17:06

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat:
Bibi bekommt einen festen Freund(Zb.wie Tina und Alex oder TKKG Tim und Gaby)


Zitat:
Zitat von Benjamin1557: Zum Punkt festen Freund, sowas in der Art hat sie doch eigentlich mit Mikosch schon oder? Das habe ich mich schon oft gefragt. Zum Einen passiert dies ja wirklich nur in Bibi & Tina und zum Anderen, ist Bibi ja nicht einmal in der Reihe wirklich mit Mikosch zusammen. Sie mag ihn usw., aber eine Beziehung sehe (bzw. höre) ich da nicht raus und dies wäre auch sehr umständlich eigentlich.. Benjamin1557


Also ich finde, man könnte da mal mehr draus machen und es wäre eigentlich total toll!!! Irgendwann MUSS das doch mal sein... Verzweifelt
06.03.2014 18:25

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Mikosch373:
Also ich finde, man könnte da mal mehr draus machen und es wäre eigentlich total toll!!! Irgendwann MUSS das doch mal sein... Verzweifelt


Wieso?
Was wäre toll/aufregend/spannend daran, wenn Bibi nen Freund hätte?

Erklärung bitte Fettes Grinsen


Irgendwie passt das für mich gar nicht zu der kleinen Hexe.
Womöglich dann noch ein Justin, was?!
(wie bei der "Geheimsprache"... buaah, ne, danke Fettes Grinsen )
07.03.2014 13:05

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Nein!!! Bloß nicht mit irgendsoeinem Justin oder weiß der Geier was die noch für Namen haben. Schockiert Wenn, dann NUR mit Mikosch!!!
08.03.2014 12:53

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Aber du glaubst doch selbst nicht, dass die Mikosch in die Bibi-Reihe einbauen, oder? Not Sure
Sehr unwahrscheinlich...
09.03.2014 18:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ne, ne, sicher nicht. Aber Bibi ist ja auch der gleiche Charakter in Bibi und Tina. Und vielleicht würde er dann ja mal erwähnt werden, wenn er ihr wirklich FESTER Freund wäre.
09.03.2014 21:45

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Da es im Sprecher Thread zu Off-Topic wäre, beziehe ich mich hier auf das Interview mit Susanna.

Das von @MewMew erwähnte Zitat stammt von Luisa Gerke, die 2016 ihre Gedanken zu Bibi unter dem Titel "Was geht eigentlich mit Bibi Blocksberg ab?" veröffentlicht hat.
Im Abschnitt "Bibi 4.0: Wie würde Neustadt heute aussehen?" finden sich dann ihre Vermutungen, wie die Serie heute konzipiert würde.

Quelle
03.05.2019 06:45
03.05.2019 06:52

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Was für Charakter Änderungen würdet ihr auch für Bibi Blocksberg wünschen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH