Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Klappentext-Spiel » Klappe, Text! - #21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Klappe, Text! - #21
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129


Klappe, Text! - #21

Hier sind die Texte zu dem Thema "Der falsche Freund". Schockiert

Text 1
Aus Japan ist eine brandneue Sensation auf dem Spielemarkt eingetroffen! Kleine Miniroboter, die mit den Kinder spielen und sie beschäftigen! Natürlich hat auch Benjamins kleiner Freund Otto bald so einen kleinen Roboter zu Hause. Benjamin gefällt das gar nicht, denn nun hat Otto überhaupt gar keine Zeit mehr für ihn. Der hockt lieber in der Bude und spielt mit seinem Roboter-Freund. Benjamin wird sehr traurig und fühlt sich einsam. Doch dann passiert etwas, dass auch Otto nachdenklich macht: Die neuen Hightech-Roboter haben einen schlimmen Programmierfehler und richten einen riesigen Schaden an! Jetzt kann nur noch Karla Kolumna helfen.


Text 2
Benjamin liegt auf der Wiese, Bibi hext durch die Gegend und alles ist wie immer. Doch halt, etwas stimmt nicht?! Karla Kolumna, die rasende Reporterin ist unauffindbar. Zuletzt hat sie etwas von einem alten Freund erzählt, der eine tolle Sensation zu bieten hat. Doch dieser Freund weiß von nichts. Was wird nur gespielt? Benjamin muss mitsamt all seinen Freunden den Geheimnissen des angeblichen Freundes auf die Schliche kommen, damit er Karla finden kann. Wird ihnen das gelingen?


Text 3
Seit Tagen hat Karl schon schlechte Laune und dann hat er sich auch noch mit Benjamin gestritten. Was ist nur los mit ihm? Er hat es nicht nur satt, immer nur die Tiere zu pflegen und im Zoo für Ordnung zu sorgen, er verhält sich auch sonst ganz anders als üblich… Eines Nachmittags sieht Benjamin Karl mit einem Unbekannten in der Stadt. Der unbekannte Mann scheint energisch auf Karl einzureden und ihn zu irgendetwas überreden zu wollen. Am nächsten Tag ist Karl plötzlich verschwunden. Sofort macht sich Benjamin mit Otto, Karla und den Zootieren auf die Suche nach ihm…


Jedes Forumsmitglied hat eine Stimme, die er mir bitte per PN zukommen lässt. Sonnenbrille
In einer Woche wird an dieser Stelle der Sieger gekürt. Es bleibt Zeit zum Abstimmen bis zum 08.07.2014 um 23:59 Uhr. Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
-----------------------

Die Platzierungen lauten:

Platz 3 mit einer Stimme geht an:
Show Right Text 2 - Maerika


Platz 2 mit zwei Stimmen geht an:
Show Right Text 1 - Kirschtörtchen


Der Sieg mit drei Stimmen geht an:
Show Right Text 3 - Petronella Woot Woot Woot Woot


Meinen Glückwunsch an den Sieger und ich freue mich schon auf die tolle Umsetzung der Geschichte, die Karls Geheimnis hoffentlich lüftet. Zähne kauen Zähne kauen Rotwerd
Freuen Woot Afro Thumb Up Sonnenbrille Hasenzähnchen Hasenzähnchen Wurm Wurm

Ich danke allen, die mitgemacht haben - Autoren, so wie auch den lieben Wählerinnen und Wähler. Happy
15.04.2014 22:02
09.07.2014 10:43

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Äääääähhhm....


__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
15.04.2014 22:18

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ich weiß ja jetzt nicht, ob das ein Witz sein soll. Pfeifend
Aber wenn nicht, dann muss ich sagen, dass ich das Thema für geschmacklos halte. Ihr könnt ja Stella nicht mögen und über sie lästern und alles, aber das hier find ich einfach nicht schön.
Haltet mich für spießig, aber ich find's echt daneben. Oops
15.04.2014 22:21

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Schließe mich Romy echt an. Vergesst nicht, dass es ein öffentliches Forum ist und es weiterhin auch Kinder besuchen, die sich über Hörspiele informieren. Thumb Down

Wenn ihr sowas als Thema haben wollt, dann schreibt darüber privat oder auf anderen Seiten. Fände als Thema vllt Stellas Abschied besser geeignet, da sich da jeder einen Grund überlegen kann, wie sie ohne Absterben geht.
16.04.2014 09:56
16.04.2014 10:01

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Ich stelle fest: Euch scheint doch viel mehr an Stella zu liegen, als ihr immer zugebt. Verliebt Verliebt Verliebt Fettes Grinsen

Aber da die Teilnehmerzahl wohl durch den Titel wider Erwarten noch schlechter ausfällt als sonst immer, habe ich einen neuen Titel erdacht.
Zu finden im Eingangsbeitrag. Alien Nun aber ran an die Tasten! Opa
16.04.2014 11:30

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Der Ansturm ist wirklich unfassbar! Ich habe bereits ca. 0 Texte erhalten. Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
26.04.2014 21:06

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Weinend Weinend Weinend
09.05.2014 18:37

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe was abgeschickt. Sonne
13.05.2014 13:07

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Ja wo sind denn all die Leute, die vorher noch mitmachen wollten, aber offenbar nur mit dem Thema nicht zufrieden waren? Schockiert
Das Thema ist nun ein anderes und Kötö hat auch schon einen Text eingereicht. Es wäre doch sehr schade, wenn sie sich diese Mühe umsonst gemacht hat und das Spiel nun niemals startet.
Es sind heute genau 4 Wochen, die ich auf Teilnehmer hoffe und warte. Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Unglücklich Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend
15.05.2014 19:15
15.05.2014 19:16

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich würde ja mitmachen, aber ich höre leider überhaupt kein Benjamin Blümchen und habe daher auch gar keine Ideen... Pfeifend Rotwerd
16.05.2014 18:09

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Mikosch373:
Ich würde ja mitmachen, aber ich höre leider überhaupt kein Benjamin Blümchen und habe daher auch gar keine Ideen... Pfeifend Rotwerd

Bei mir geht alles! Auch Bibi Blocksbergi kann mit Benjamin zusammen Abenteuer erleben. Das gab es ja auch schon mehrfach in den Hörspielen. Wie gesagt: alles geht, nichts muss. Sonnenbrille
16.05.2014 18:54

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Wie sieht's denn aus? Ist noch was eingetrudelt? Zähne kauen
23.05.2014 14:26

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Kirschtörtchen:

Wie sieht's denn aus? Ist noch was eingetrudelt? Zähne kauen

Ach, wo denkst du hin. Reines Quadro-Mobbing ist das. So wie auch bei meinem Glücksrad. Unglücklich
23.05.2014 22:24
23.05.2014 22:35

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Ich frag mal, ohne jegliche Hoffnung, in den Raum hinein: Wie sieht es denn mittlerweile aus? Fragend
18.06.2014 21:02

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich schick dann noch was ab, wenn das hilft. Auch wenn ich in sowas grottig bin...
18.06.2014 21:17

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich auch
Also beides schicken und grottig
18.06.2014 21:32

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Wow, hätte nicht gedacht dass sich hier noch was tut. Woot Woot Woot Woot Woot

Dann hätten wir also drei Texte. Wie sieht es aus: Schaffen wir fünf Teilnehmern, um dann loszulegen? Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy
Das wäre so kuhl, wenn ich noch mal positiv überrascht werden würde. Verliebt
18.06.2014 21:38
18.06.2014 21:38

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, notfalls würden 3 Teilnehmer doch auch gehen, oder?
Dann verlieren nicht so viele und alle hätten ein Platz auf dem Treppchen Verzweifelt
18.06.2014 21:44

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Ja klar gehen auch drei Teilnehmer, aber mehr ist halt immer besser. Rotwerd

Ich warte mal noch bis Ende des Monats, dann gehts am 01. Juli hier los. Thumb Up
18.06.2014 21:49

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich setze mich am Wochenende auch dran und gucke ob mir was einfällt.
18.06.2014 22:41

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Petronella

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Klappentext-Spiel » Klappe, Text! - #21
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH