Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
Zum Ende der Seite springen Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe zwar noch nie etwas im Kiddinx-Shop gekauft,
aber ich find die ganze Sache auch sehr gut. Happy

Zumal diejenigen, die dort bestellen möchten wirklich keinen extra Aufwand haben,
sondern nur über den Button in den Shop gehen müssen.

Und bezüglich des "vergessen, dort draufzuklicken":
vielleicht könnte man ja den Button (wenn man ihn denn oben mit einbaut) etwas größer machen, als die anderen Buttons.
Dann wird das vielleicht eher gesehen und daran gedacht, wenn man vorhat im Shop etwas zu kaufen.
20.05.2014 19:37

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Kitty:
Und bezüglich des "vergessen, dort draufzuklicken":
vielleicht könnte man ja den Button (wenn man ihn denn oben mit einbaut) etwas größer machen, als die anderen Buttons.
Dann wird das vielleicht eher gesehen und daran gedacht, wenn man vorhat im Shop etwas zu kaufen.

Das ist aber genau das, was ich kritisiert habe. Wir bemessen damit Werbung höhere Wichtigkeit zu als alles andere. Dabei gibts doch noch ein Leben neben kaufen und Geld verdienen. Wo, wenn nicht hier? Das ist doch der Ort, an dem wir uns zu unserem Hobby austauschen. Da kann man keine überproportionalen Werbebanner gebrauchen, finde ich.
Zumal sich das Auge eh daran gewöhnt und irgendwann sieht man auch den größten Banner vor Gewohnheit nicht mehr.
Ich jedenfalls finde ich es fürchterlich, wenn sich hier sogar die Optik ändert nur wegen der Kiddinx-Offerte.
20.05.2014 19:55
20.05.2014 19:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Quadro: Wer redet denn davon, dass wir es nötig hätten?
Nur im Grunde ist unser ganzes Forum doch auch Werbung für Kiddinx,
dadurch, dass wir hier mit die ersten sind, die öffentlich über neue Folgen sprechen etc....

Warum nicht davon profitieren, wenn wir soweiso schon im Grunde für Kiddinx werben?

Wenn wir es "nötig" hätten, würde unser Forum wirklich durch Werbung finanziert werden.
Und dann würde durchaus auch andere Werbung zu sehen sein.

So ist es nur ein Link zum Shop.
Zu einem Shop, wo man genau die Produkte bekommt, die hier besprochen werden.
Nicht mehr, und nicht weniger.

In welche Beiträge würde denn eingegriffen werden?
Und warum wäre es DANN nicht mehr werbefrei? Kratzend

Nur ein Button mit "Jetzt kaufen" bei neuen Folgen ist für mich eigentlich keine Werbung.
Und daher eigentlich auch nicht störend, oder? Kratzend

Und ja, ich bin auch GEGEN übergroße Banner!
20.05.2014 19:59

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Quadro:
Da kann man keine überproportionalen Werbebanner gebrauchen, finde ich.


Ich meinte damit auch nicht, dass wir dann einen großen Banner haben sollten, sondern lediglich dass der Button oben neben den anderen etwas größer ist.
(oder ne andere Farbe hat, o.ä.)
Einen großen Banner will ich nämlich auch nicht. Zwinker

Und es ist ja nun wirklich kein Nachteil, wenn wir einen Link zum Shop haben.
Im Gegenteil. Fürs Forum kommt dabei ja auch was rum.
20.05.2014 20:07

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich wäre auch dafür, es bei der Verlinkung auf der Startseite zu belassen. Wir können ja erstmal testen, wie das überhaupt so läuft.

Bitte keine Links in den Hörspielthreads! Urgh
Natürlich ist das Werbung. Was denn sonst. Erstaunt Wir werben dafür, das Produkt über unser Forum bei Kiddinx zu kaufen!

Wer das Forum unterstützen will, kann das ja über die Startseite machen, das wird wohl jeder mitkriegen!
20.05.2014 20:21
20.05.2014 20:22

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Basti:
@Quadro: Wer redet denn davon, dass wir es nötig hätten?

So stellt sich das für mich einfach dar. Kiddinx schreibt eine E-Mail und wir wollen hier gleich alles bisherige umschmeissen. Was soll denn das? Ausnutzen lassen würde ich mich von denen nicht. Sollen die erst mal für ordentliche Folgen sorgen, damit man sich nicht schämt überhaupt für sie zu werben. Not Sure
Normalerweise zahlt man als Firma eigentlich Geld, damit überhaupt Werbeformen eingebaut werden in Webseiten. Aber sie brauchen nur mit den Finger zu schnippen und wir sind sofort zu Diensten. Und dazu meinte ich halt, dass wir es nun wahrlich nicht nötig haben. Bisher ging es doch auch ohne.
Ausserdem sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen. Wir sind doch nicht mit einer lumpige E-Mail zu haben. Alien

Ich hatte zu Beginn ja nicht mal was gegen einen schlichten Banner. Allerdings nimmt das jetzt schon seltsame Züge an, wenn wir über übergröße Banner sprechen oder ob man nicht vielleicht auf jede Unterseite direkt in der Kommentarspalte einen Link einfügt.

Zitat:
So ist es nur ein Link zum Shop.
Zu einem Shop, wo man genau die Produkte bekommt, die hier besprochen werden.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Und genau das ist Werbung. Zwinker
Die Grenzen verlaufen da ziemlich fließend!

Zitat:
Nur ein Button mit "Jetzt kaufen" bei neuen Folgen ist für mich eigentlich keine Werbung.

Werbung im herkömmlichen Sinne vielleicht nicht, aber für mich hat es einfach einen seltsamen Beigeschmack. Zumal ich es nicht für unwahrscheinlich halte, zumal wenn wir SO leicht anbeißen, dass Kiddinx dann bald die nächste E-Mail aufsetzt und darum bittet, keine negativen Reviews einzustellen, wenn man daneben den Link zum Kiddinx-Shop stehen hat. Das sei betriebswirtschaftlich unklug wird es dann heißen und man fordert von seinem Geschäftspartner wirtschaftliche Loyalität.
20.05.2014 20:23

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich sehe das wie Quadro.
Find, den Link/Banner/whatever brauchen wir nicht.
20.05.2014 20:28

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Kirschtörtchen:
Ich wäre auch dafür, es bei der Verlinkung auf der Startseite zu belassen. Wir können ja erstmal testen, wie das überhaupt so läuft.


Find ich gut.
Und wenn es sich doch nicht lohnen sollte, kann man den ja irgendwann wieder entfernen.

Ich finde allerdings auch, dass der Link nicht in den Threads auftauchen sollte,
auf der Startseite reicht doch völlig aus.
20.05.2014 20:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Kirschtörtchen:
Ich wäre auch dafür, es bei der Verlinkung auf der Startseite zu belassen. Wir können ja erstmal testen, wie das überhaupt so läuft.

Bitte keine Links in den Hörspielthreads!

Der Link ist aktuell ja auch nicht nur auf der Startseite.
Er ist immer ganz unten zu sehen...

Zitat von Quadro:
Kiddinx schreibt eine E-Mail und wir wollen hier gleich alles bisherige umschmeissen.

Ja in der Tat, wir haben das ganze Konzept des Forums über den Haufen geschmissen und schlagen ganz neue Wege ein.

Zitat von Quadro:
Bisher ging es doch auch ohne.

Das ist immer eins der Argumente, die ich ja am meisten hasse.
Wenn man alles damit begründen würde, würden wir nach wie vor in Höhlen leben. ("Warum Häuser bauen, es ging auch ohne...")
Desweiteren brauchen wir dann ja im Forum gar nichts mehr Neues zu machen.
Wozu denn auch? Es ging bisher ja auch ohne...
Nee also sorry, das ist für mich absolut kein Argument.

Zitat von Quadro:
Ich hatte zu Beginn ja nicht mal was gegen einen schlichten Banner. Allerdings nimmt das jetzt schon seltsame Züge an, wenn wir über übergröße Banner sprechen oder ob man nicht vielleicht auf jede Unterseite direkt in der Kommentarspalte einen Link einfügt.

Übergroße Banner standen nie zur Sprache.
Die werden hier nicht auftauchen.


Zitat von Quadro:
Werbung im herkömmlichen Sinne vielleicht nicht, aber für mich hat es einfach einen seltsamen Beigeschmack.

Wenn ich mir das hier mal so ansehe: Sobald eine neue Folge im Kiddnx-Shop erhältlich ist, wird sofort mit Link dorthin im entsprechenden Thread darauf aufmerksam gemacht.
Da hat noch keiner was gegen gesagt.
Wenn man jetzt aber dafür was bekommt, dass man so einen Link hat, ist es auf einmal total furchtbar, weil es jetzt ja "richtige" Werbung ist, und das will jetzt keiner haben?
Versteh ich irgendwie nicht. Rotwerd

Zitat von Quadro:
Zumal ich es nicht für unwahrscheinlich halte, zumal wenn wir SO leicht anbeißen, dass Kiddinx dann bald die nächste E-Mail aufsetzt und darum bittet, keine negativen Reviews einzustellen, wenn man daneben den Link zum Kiddinx-Shop stehen hat. Das sei betriebswirtschaftlich unklug wird es dann heißen und man fordert von seinem Geschäftspartner wirtschaftliche Loyalität.

Du stellst es ja jetzt so da, als wenn Kiddinx mich darum gebeten, bzw. dazu überredet hätte, hier Werbung zu machen.
Also dem ist nicht so.
Sie haben einfach nur gefragt, was wir davon halten würden.
Und was spricht denn dagegen, es auszuprobierne? Kratzend
20.05.2014 20:35
20.05.2014 20:35

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also ich habe absolut nichts dagegen. Warum nicht mit dem Label kooperieren, über welches wir uns seit Jahren den Mund fusslig reden?! Ich bin soweit also dafür. Happy
20.05.2014 20:39

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat:
Das ist immer eins der Argumente, die ich ja am meisten hasse.
Wenn man alles damit begründen würde, würden wir nach wie vor in Höhlen leben. ("Warum Häuser bauen, es ging auch ohne...")

Es ging eben nicht mit den Höhlen, denn dort drin war es zum Beispiel kalt und dunkel.
Soviel zu meiner These.
Folgt man nun aber deiner These, dann müsste ich mir alle paar Monate immer das aktuellste Smartphone kaufen, weil mein altes zwar perfekt funktionierte, aber du halt "sowas am meisten hasst". Denn es ist egal ob es bisher ohne Fingerabdruckscanner ging, das neue Iphone hat einen also muss das her.

Also mit Verlaub, da finde ich meine Argumentation weitaus schlüssiger. Fragend
Gerade du als computeraffiner Mensch müsstest doch bestens vertraut sein mit dem Spruch: "Never change a running system"

Zitat:
Wenn ich mir das hier mal so ansehe: Sobald eine neue Folge im Kiddnx-Shop erhältlich ist, wird sofort mit Link dorthin im entsprechenden Thread darauf aufmerksam gemacht.

Ich finde das hat doch etwas und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. DAS ist für mich ein Forum, wenn die User ihre Informationen teilen - z.B wenn der eine ein Vorabcover hat und es online stellt... und was ist die Freude groß, wenn jemand den ersten Link zur neuen Folge entdeckt hat? Woot
Das gibts dann auch alles nicht mehr. Folge wird vorgestellt, Kauflink eingefügt. Nun kauft und schreibt eure Meinung dazu. Alien

Zitat:
Wenn man jetzt aber dafür was bekommt, dass man so einen Link hat, ist es auf einmal total furchtbar, weil es jetzt ja "richtige" Werbung ist, und das will jetzt keiner haben?

Genau. Denn das ist fremdbestimmt. Wenn User hier aus freien Stücken auf eine Seite verlinken, dann hat das mit Werbung nichts zu tun. So hingegen schon.

Es ist doch so: Wenn es hochkommt, reden wir hier über einen zweistelligen Centbetrag im Monat. Die Frage ist: Was kann man dafür von uns verlangen? Aus meiner Sicht nicht viel. So billig würde ich unser 11 jähriges Forum, was eines der ersten war, gewiss aber eines der ältesten ist, was heute noch besteht, jedenfalls nicht hergeben.

Zitat:
Du stellst es ja jetzt so da, als wenn Kiddinx mich darum gebeten, bzw. dazu überredet hätte, hier Werbung zu machen.
Also dem ist nicht so.
Sie haben einfach nur gefragt, was wir davon halten würden.

Genau. Und sofort hast du den Banner eingebaut.
Uns hast du erst hinterher gefragt. Zwinker
20.05.2014 20:59

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Also ich bin aus den Gründen die Quadro bereits genannt hat, auch gegen einen Link in den Hörspielbereichen.
Solche Art der Werbung brauchen wir hier nicht.
Und wenn eben jemand der im Shop bestellen will, vergisst über den Link auf der Startseite dorthin zu gelangen, dann ist das eben so.

Aber: steht denn jetzt überhaupt zur Debatte, dass es einen Link zum Shop in den Threads geben wird? Kratzend
Ich glaube nicht oder habe ich da was überlesen?
Das Thema kam doch erst auf, als Quadro geschrieben hat, dass es theoretisch möglich wäre.

Es war doch von Anfang an nur die Rede von einem Button auf der Startseite.
20.05.2014 21:31

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Kitty:
Aber: steht denn jetzt überhaupt zur Debatte, dass es einen Link zum Shop in den Threads geben wird? Kratzend
Ich glaube nicht oder habe ich da was überlesen?
Das Thema kam doch erst auf, als Quadro geschrieben hat, dass es theoretisch möglich wäre.

Ich glaube so ganz abgeneigt ist Basti von der Idee nicht, die ich mehr aus Angst in den Raum warf, nichtwissend dass Fiktion vielleicht bald schon Wirklichkeit werden könnte. Zähne kauen

Zitat von Basti:
Wenn ich mir das hier mal so ansehe: Sobald eine neue Folge im Kiddnx-Shop erhältlich ist, wird sofort mit Link dorthin im entsprechenden Thread darauf aufmerksam gemacht.
Da hat noch keiner was gegen gesagt.
Wenn man jetzt aber dafür was bekommt, dass man so einen Link hat, ist es auf einmal total furchtbar, weil es jetzt ja "richtige" Werbung ist, und das will jetzt keiner haben?
20.05.2014 21:35

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Du bist Schuld! Opa Fettes Grinsen

Naja, ich denke nicht dass Basti den Link einfach so einfügen wird. Fettes Grinsen
Zumal hier ja auch viele dagegen sind.
20.05.2014 21:41

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Kitty:
Naja, ich denke nicht dass Basti den Link einfach so einfügen wird. Fettes Grinsen


Macht er doch sonst auch gern Pfeifend
20.05.2014 23:00
20.05.2014 23:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Quadro:
Folgt man nun aber deiner These, dann müsste ich mir alle paar Monate immer das aktuellste Smartphone kaufen, weil mein altes zwar perfekt funktionierte, aber du halt "sowas am meisten hasst". Denn es ist egal ob es bisher ohne Fingerabdruckscanner ging, das neue Iphone hat einen also muss das her.

Ich habe nie gesagt, dass alles was anders/neu ist, sofort besser ist.
Nur finde ich es eben grundlegend falsch, direkt alles abzuschmettern was anders bzw. neu ist, nur weil es ohne ja auch ging.
Und ja, es GING ohne Häuse.
Aber Häuse sind eben dann doch besser, das ist der Unterschied. Zwinker

Zitat von Quadro:
Das gibts dann auch alles nicht mehr. Folge wird vorgestellt, Kauflink eingefügt. Nun kauft und schreibt eure Meinung dazu. Alien

Was du direkt immer alles schwarz malst.
Warum sollte es das alles nicht mehr geben?
Warum sollte jetzt keiner mehr Cover posten und bescheid sagen, wann eine neue Folge im Shop verfügbar ist? Kratzend

Zitat von Quadro:
Es ist doch so: Wenn es hochkommt, reden wir hier über einen zweistelligen Centbetrag im Monat.

Das weiß man eben erst, wenn man es probiert hat.
Es ist jedenfalls so, dass wenn nur 3 User pro Monat darüber eine Folge kaufen, es mehr als ein zweistelliger Centbetrag ist.
Das hängt eben davon ab, wie sehr das hier genutzt wird.
Ich hatte immer das Gefühl, dass sehr viele hier hin und wieder im Kiddinx-Shop etwas bestellen, weswegen ich mir auch durchaus vorstellen könnte, dass es sich lohnen würde.

Zitat von Quadro:
Genau. Und sofort hast du den Banner eingebaut.
Uns hast du erst hinterher gefragt. Zwinker

Ist das ein Problem?
Wenn ich neue Styles entwerfe, wenn ich das Hörspielranking einbaue etc. dann frage ich euch doch auch nicht vorher.
Nachher kommt dann immer die Kritik oder eben das Lob.

Zitat von Quadro:
Ich glaube so ganz abgeneigt ist Basti von der Idee nicht, die ich mehr aus Angst in den Raum warf, nichtwissend dass Fiktion vielleicht bald schon Wirklichkeit werden könnte. Zähne kauen

Das stimmt, abgeneigt bin ich tatsächlich nicht.
Ich hatte sogar weit bevor ich die E-Mail bekommen habe darüber nachgedacht, in die Info-Boxen noch mehr einzubauen, als es schon gibt.
Dazu gehörte eine Audiovorschau und auch ein Kauflink.
Ganz ohne etwas dafür zu bekommen.
Einfach, weil ich es für praktisch hielt bzw. eigentlich immer noch halte.

Dass hier so eine Gegenwehr entsteht, hätte ich nicht gedacht.
Aber ich würde es nicht einbauen, wenn hier so viele dagegen sind.
Ist doch logisch: Denn das würde ja nichts bringen, wenn keiner da drauf klickt. Zwinker
21.05.2014 01:46

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also einerseits kann ich die Kritiken verstehen, andererseits aber auch Basti.
Generell packen wir ja wirklich oft Links in die Beiträge, da ja manche Folgen wie die Sonderfolgen nicht immer leicht zu finden sind. Warum nicht bei neuen Folgen?
Ist ja auch nicht so, als wäre Kiddinx richtig teuer, nein, es ist preislich ja wirklich vorzeigbar.
Auch kaufen meines Erachtens ja viele da ein, und diejenigen, die es nicht tun, brauchen es ja nicht zu machen. Ist ein wenig übertrieben, da jetzt einen Zwang zu sehen. Und so werden einige unnötige Zwischenschritte beseitigt, wenn man eben einen Link direkt da hat. Muss ja nicht auffällig sein.
Allerdings kann ich natürlich auch verstehen, dass es so blöder wirkt, eine negative Meinung zu schreiben und irgendwie gehemmt ist, was im Forum blöd ist. Ich wurde zum Beispiel auf der Kiddinxseite sozusagen eingeschränkt, da meine Rezensionen zu schlechten Hörbüchern nicht gepostet wurden. Solange das hier nicht passiert, ist es okay, aber gehemmt bin ich selber auch. Weiß nicht, wie ich das sehen soll.
Also das Unstimmige ist bei mir zum Beispiel, dass ich nichts dagegen hätte, wenn du einfach so Kauflinks eingefügt hättest. Jetzt denke ich immer an den Hintergrund und fühle mich leicht gekauft, auch wenn das eigentlich unsinnig ist..
21.05.2014 09:27

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat von Maerika:
Ich wurde zum Beispiel auf der Kiddinxseite sozusagen eingeschränkt, da meine Rezensionen zu schlechten Hörbüchern nicht gepostet wurden.

Ernsthaft? Schockiert Mit solchen meinungseinschränkenden Lausbuben sollten wir nicht zusammenarbeiten! Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien Alien

Wenn überhaupt sollte es einen Shop-Button geben. Ohne Bild, im selben Farbton und Schriftart wie die restlichen Buttons. So ist es immer präsent, ohne dass es jemanden stört. Auch Threadseiten werden dadurch nicht verschandelt, trotzdem würde es ständig mitgeladen werden und ist damit auch bei jedem Seitenaufruf immer zur Hand, wenn jemand darüber bestellen will. Und wer das vor hat, der nutzt eben den Button. Weil wer es nicht tut oder ständig vergisst, der würde das auch tun wenn es direkt im Folgenthread verlinkt wäre.

Ich denke das ist ein guter Kompromiss.
21.05.2014 10:02
21.05.2014 10:03

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Ich wurde zum Beispiel auf der Kiddinxseite sozusagen eingeschränkt, da meine Rezensionen zu schlechten Hörbüchern nicht gepostet wurden.


Ich finde das krass. Kann man denn seine guten Rezensionen wieder zurückziehen? Recht am eigenen Text oder so? Rotwerd Ich würde das machen. Wenn die meine negativen Rezensionen nicht wollen, die postiven aber für ihre Werbung nutzen. Thumb Down
21.05.2014 10:09

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ne, man kann nichts zurückziehen, leider. Hätte ich sonst auch gemacht..
Aber mit einem Shopbutton oben in grün hätte ich auch keine Probleme, können den denn auch Nicht-Mitglieder sehen?
21.05.2014 10:52

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH