Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Alte Kassetten auf CDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alte Kassetten auf CDs
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393


Alte Kassetten auf CDs

Hallo zusammen.

Ich habe als Jugendlicher die drei Fragezeichen gehört, aber ich durfte die Kassetten nicht behalten, da sie meistens von meinen großen Bruder waren. Kann man die alten Folgen auch auf CD´s kaufen oder gibt es nur die neuen auch CD. Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Information geben könnte.

Vielen Dank im voraus
28.08.2014 22:54

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Alle Folgen gibt es auf CD. Ist bei jeder aktuellen Hörspielserie mittlerweile standard. Die alten Sachen werden dann digitalisiert und neu veröffentlicht.
28.08.2014 23:00
29.08.2014 09:07

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Danke Quadro.

ich habe sie als Kind gehört und will mir wieder welche zu legen. Ich fand sie immer spannend früher.
28.08.2014 23:31

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



In der Neuauflage auf CD haben die ersten 39 Folgen aber nicht mehr die tolle Carsten Bohn Musik , da die wegen eines Rechtsstreits mit BMG-Miller ausgetauscht werden musste.

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Bohn
29.08.2014 18:15
29.08.2014 18:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Alte Kassetten auf CDs
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH