Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Herr Schumann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Herr Schumann
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Herr Schumann

Hallo zusammen,

bei den Bibi Charakteren fehlt der frühere Klassenlehrer von Bibi Blocksberg, Herr Schumann. Genauso in der "Personenübersicht".

Kann man dies bitte noch ergänzen?

Da hätte ich auch mal eine Frage.

Warum ist in den Anfangsfolgen von Bibi Blocksberg "Herr Schumann" Bibis Klassenlehrer und nicht Frau Müller-Riebensehl? Und seit wann ist Frau Müller-Riebensehl Bibis Klassenlehrer?
Warum musste Herr Schumann überhaupt gehen? Ich finde Frau Müller-Riebensehl nicht so gut. Da fand ich Herr Schumann als Lehrer sympatischer.
20.01.2015 11:45
20.01.2015 12:13

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


RE: Herr Schumann

Zitat von FamSchroeter99:
Warum ist in den Anfangsfolgen von Bibi Blocksberg "Herr Schumann" Bibis Klassenlehrer und nicht Frau Müller-Riebensehl?

Warum musste Herr Schumann überhaupt gehen? Ich finde Frau Müller-Riebensehl nicht so gut. Da fand ich Herr Schumann als Lehrer sympatischer.


Ich glaub auf die Fragen wirst du leider keine genauen Antworten bekommen Verzweifelt

Ich denke mal, dass Frau Müller-Riebensehl später als Bibis ungeliebte Mathelehrerin einfach besser ins Konzept gepasst hat, weil Mathe ja einige Male auch eine gewichtigere Rolle spielt.
Lehrer Schumann war wohl zu nett und dazu ein Deutschlehrer Fettes Grinsen

Wahrscheinlich hat es sich mit den Folgen/Jahren eben einfach so ergeben...
20.01.2015 18:57
20.01.2015 18:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hab in zu den Charakteren hinzugefügt. Thumb Up
(Dachte eigentlich, dass er da schon wäre... Kratzend )

Naja ob er aber in die Personenübersicht gehört...
Da sind ja eigentlich nur die Charaktere drin, die regelmäßig zu hören sind. Zwinker
21.01.2015 18:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Herr Schumann
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH