Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Empfehlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Empfehlungen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393


Empfehlungen

Hallo zusammen.

Bin neu im Bereich Bibi. Habe paar vor circa 25 Jahren gehört, aber wieder vergessen.

Kann mir jemand was empfehlen. Fragend Fragend Fragend

Kratzend

Muss ja wissen was ihr euch erzählt über die kleine Hexe
02.02.2015 21:38

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.473
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Na du hast doch einen Bibi-Expertin direkt an deiner Seite. Fettes Grinsen
Kann sie dir nix empfehlen? Fettes Grinsen

Ansonsten lassen sich die Hörspiele hier auch nach Bewertung sortieren. Happy
http://www.hoerspiel-paradies.de/board.p...&sortorder=DESC

Meine Favoriten sind:
Blauer Brief, Wetterfrosch, im Dschungel, Ohne Mami geht es nicht, Freitg der 13. Zwinker
02.02.2015 21:42

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Doch schon. Wollte auch was von der bibi gemeinde such Tipps haben.
02.02.2015 21:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, einfach so empfehlen ist echt schlecht, immerhin liegen die meisten Meinungen extrem auseinander Squint
Was magst du denn so?
Reisefolgen, Alltagsfolgen, besonders hexisch, frech?
02.02.2015 22:29

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Ich habe sehr wenig ahnung. Heute abend die Folge in Amerika gehört. Die hat mir sehr gut gefallen. Sonst die verflixte 13 und die Kuh im Schlafzimmer. Frech ist Bibi immer glaube ich. Abenteuer ist immer gut. Happy Happy Zwinker

Muss mir alle Titel durchlesen.

Werde nur eine hören Fettes Grinsen Fettes Grinsen
02.02.2015 23:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ne, Bibi ist (mMn zum Glück) nur am Anfang relativ frech, danach legt sich das Konzept.
Aber da du ja mit deiner Freundin ziemlich übereinstimmst, frag lieber sie Fettes Grinsen Ich stimme ja eher gar nicht mit ihrem Geschmack überein.
03.02.2015 10:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Empfehlungen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH