Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 130 - Der sprechende Papagei (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
130 - Der sprechende Papagei (AT)


Inhalt
Benjamin, Otto und Stella fliegt ein sprechender Papagei zu. Sie bringen ihn zunächst in den Zoo, können seinen Besitzer aber nicht ausfindig machen. Die rätselhaften Sprüche des Papageis lassen die Freunde schließlich vermuten, dass er sie zu einem Schatz führen könnte. Mit Karla Kolumnas Hilfe machen sie sich auf die Suche.
Erscheinungsdatum
09. Oktober 2015
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 130 - Der sprechende Papagei (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


RE: 130 - Der sprechende Papagei (AT)

Ja, stimmt schon, der Klappentext erinnert stark an die drei Fragezeichen Folge Nummer 1 "Die drei ??? und der Superpapagei" wo es auch im Papageien geht und die Papageien Sprüche sagen. Ob das nicht etwa abgeguckt wurde?

Ich wäre gespannt was die drei Fragezeichen dazu sagen würden. Könnte man ja mal ein Crossover machen Benjamin Blümchen, Otto und Stella vs. Die drei ???. Fettes Grinsen

Bin gespannt ob es da wirklich Parallelen gibt zu der Folge Superpapagei bei den drei Fragezeichen.
20.09.2015 13:15

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kiddinx hat auch hier die Folge schon rausgebracht Zwinker
Tadaa

Ich wünsche euch viel Spaß damit
23.09.2015 10:02

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 130 - Der sprechende Papagei (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH