Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Fehler,Fehler,Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Fehler,Fehler,Fehler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chip ist männlich Chip
Klein Töröö




Dabei seit: 30.06.2018
Beiträge: 11
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ich hatte die Bücher ja auch und bin immer davon ausgegangen das sie die Bücher als abgeschlossene Geschichte jeweils haben erscheinen lassen.

Bei Dreimal schwarzer Kater sieht man auch im Hintergrund das Blocksberg Haus. Aber was man da sieht ist das gehexte Haus aus Folge 21


Na ja, so habe ich das mit den Pixibüchern auch verstanden.
Aber auffallend ist es trotzdem...

Welches Haus meinst Du denn?! Wo sieht man das?! Im Buch?
05.07.2018 15:48

anni_kolumna
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_728-2168.jpg

Dabei seit: 23.01.2018
Beiträge: 67
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Francois/Pierre

Mich kotzt es an, dass in Folge 100 der französische Weihnachtsmann Pierre heißt (aus der Zeichentrick-Serie ich weiß) und nicht mehr Francois. Dass es nur noch drei Weihnachtsmänner sind, kann ich verkraften. Und Weihnachtsmann Willi aus Österreich ist jetzt Willy aus Deutschland. Unglücklich

__________________
Alles über das sensationelle Leben von Karla Kolumna gibt es auf meinem Instagram-Account: karlakolumna_sensationell
03.04.2020 22:10

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Zitat von Chip:
Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ich hatte die Bücher ja auch und bin immer davon ausgegangen das sie die Bücher als abgeschlossene Geschichte jeweils haben erscheinen lassen.

Bei Dreimal schwarzer Kater sieht man auch im Hintergrund das Blocksberg Haus. Aber was man da sieht ist das gehexte Haus aus Folge 21


Na ja, so habe ich das mit den Pixibüchern auch verstanden.
Aber auffallend ist es trotzdem...

Welches Haus meinst Du denn?! Wo sieht man das?! Im Buch?





Das gehexte mit dem Turmzimmer. Sieht man wo Barbara in der Tür steht

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
04.04.2020 08:11

Chili.das.Schaf ist weiblich Chili.das.Schaf
Neuer User


images/avatars/avatar_964-2501.jpg

Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 2

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina


RE: Francois/Pierre

Zitat von anni_kolumna:
Mich kotzt es an, dass in Folge 100 der französische Weihnachtsmann Pierre heißt (aus der Zeichentrick-Serie ich weiß) und nicht mehr Francois. Dass es nur noch drei Weihnachtsmänner sind, kann ich verkraften. Und Weihnachtsmann Willi aus Österreich ist jetzt Willy aus Deutschland. Unglücklich


Ja, das find ich auch echt blöd. Als hätte man keine Lust gehabt, sich die alte Folge nochmal anzuhören und danach zu gehen... Verzweifelt
06.04.2020 13:03

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Fehler,Fehler,Fehler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH