Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 039 - Verliebte Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
039 - Verliebte Weihnachten


Inhalt
Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal, seine erfolgreichste Gebäckmischung zu verkaufen. Die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Doch gleichzeitig flirtet Marie ganz unverhohlen mit Michi, Kims besten Freund! Die Freundschaft der drei Detektivinnen wird auf eine harte Probe gestellt.
Erscheinungsdatum
02. Oktober 2015
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 039 - Verliebte Weihnachten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


039 - Verliebte Weihnachten

Erscheint nach Amazon am 1. Oktober 2015
06.03.2015 13:59

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier haben wir das Buch gelesen und es ist total schön, wenn auch sehr gefühlsduselig. Die private Geschichte ist zwar recht vorhersehbar und zum Teil nervig, wie die sonst so pfiffige Kim auf dem Schlauch steht, aber egal - trotzdem schön. Muss ja zwischendurch auch mal kompliziert sein. Zwinker

Der Fall hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Ambiente in dem Pralinenladen. Ich fand, das passt so schön zu Weihnachten. Und Kim hat da einen kleinen Job als Geschenke-Verpackerin. Happy
06.03.2015 15:30

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Spoiler
Habe das Buch auch gelesen und es hat mir gut gefallen! Finde den Nebenjob in der Vorweihnachtszeit von Kim im Pralinenladen auch super- passt wie die Faust aufs Auge oder?

Mir war es nicht zu viel Privatleben, auch wenn es stimmt, dass es hier wieder viel thematisiert wird. Und das Ende fand ich soooo toll Verliebt Hab mich richtig gefreut. Allerdings fand ich diese "Missverständnis-Geschichte" mit Marie davor wirklich anstrengend, weil ich es schon komisch fand, dass sie ihrer Freundin sowas zutraut und dann auch so eine gefühlte Ewigkeit nicht drauf anspricht...hoffentlich kommt einem das im Hörspiel dann nicht so lange vor.


__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
06.03.2015 19:11
07.03.2015 15:16

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hab das Buch auch in einen Rutsch durchgelesen, da ich es so gut fand!
Die Arbeit im Pralinenladen wusste ich schon, da das im Buch 50 erwähnt wird und wieder auftaucht. Aber es passt wirklich perfekt zu Kim und irgendwie mochte ich es, so viel über ihre Gefühle zu erfahren. Normalerweise ist sie ja immer ausgeglichen Fettes Grinsen Bin gespannt über die Hörspielumsetzung!
06.03.2015 19:25
06.03.2015 19:59

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ich lese die Bücher ja nicht, sondern höre nur die Hörspiele, daher kann ich zur Story noch nichts sagen.

Aber ich finde es allgemein echt genial wie viele Vorweihnachts-/Weihnachtshörspiele es in der Reihe gibt und das hier klingt auch wieder richtig super!
Ich freue mich schon total darauf! Verliebt
06.03.2015 19:28

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Hier das Album-Cover

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
11.08.2015 21:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Darfst du gerne selbst oben eintragen. Happy
Dafür ist es da! Happy
11.08.2015 22:02

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Sorry, hatte ich übersehen Pfeifend ... aber jetzt nachgeholt Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
12.08.2015 16:10

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Man kann hier auch mal wieder stückchenweise reinhören Squint
Beim zweiten oder dritten Track gab es auch im Hintergrund Weihnachtsmusik, richtig schön <3 Bin schon gespannt, wie das Hörspiel wird...
06.09.2015 15:39

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gefällt mir beim Reinhören sehr gut, klingt ziemlich genau so, wie ich das vom Lesen her in Erinnerung habe. Freu mich auf die Folge.

Danke fürs Einstellen Maerika. Blume
06.09.2015 16:46

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kein Problem =) Freu mich echt sehr auf die beiden Weihnachtshörspiele <3

Edit:
Ich freu mich schon so, vergesst es nicht, morgen erscheint es Zwinker
Ich hab schon artig die MP3 vorbestellt Verliebt
06.09.2015 16:54
01.10.2015 15:31

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sollte ja eigentlich heute erscheinen, jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht. Also morgen dann ...
01.10.2015 20:01

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ne, also das es am 2. Oktober erscheint, wurde schon vor Wochen geändert, habe ich auch oben bei den Daten geändert! Nur eben nicht den ersten Beitrag..
01.10.2015 20:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 039 - Verliebte Weihnachten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH