Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Edit: So, ich bin quasi durch mit Bd. 58 Gorilla in Not Wie soll ich das Buch beschreiben? Es ist jetzt nicht weltbewegendes. Aber wirklich sehr nett zu lesen für zwischendurch. Kurzweilig. Und obwohl ich jetzt nicht der Tierfreak schlechthin bin, hat es mir doch ganz gut gefallen, ähnliche wie die Folge damals Gefährliche Fracht.

Es geht um Gorillababy Sunima, es sind Menschenaffen. Franzi schließt Sunima schnell ins Herz, dann verschwindet Sunima. In Verdacht geraten verschiedene Personen. Auch das Gorilla-Haus wird beschmiert. Alles in allem ist die Atmosphäre schön. Der Zoo hat wenig Besucher und so veranstalten die Mädels einen Zoo-Aktionstag mit selbstgemachten T-Shirts und Franzi und Blake führen was auf der Half-Pipe vor, während Kim Kuchen verkauft. Also ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten, falls doch wider Erwarten noch jemand das Buch lesen will. Ich fand es ganz süß.

Zu Franzi in Band 58
Dass Franzi anfängt sich in Blake zu verlieben, geht in Band 58 Gorilla in Not schon los.
16.05.2016 19:48
18.05.2016 10:51

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich hab das Gorilla Buch gestern Abend doch noch angefangen, weil du das mit Franzi und Blake geschrieben hast Pfeifend

Bin noch nicht durch, aber ganz nett würde ich unterschreiben. Allerdings hasse ich Zoos einfach Thumb Down So ein Buch kann mir also gar nicht richtig gefallen...

Richtig witzig fand ich allerdings die Uniprofessorin mit der Schildkröte unterm Tisch. Noch besser war als sich die beiden langsam zusammen auf zur Vorlesung gemacht habe Thumbs Up

Ich finde man merkt an manchen Stellen, dass es eine andere Autorin ist, was nicht negativ gemeint ist, mir gefällt ihr Stil bisher ganz gut. Ich bin mal gespannt auf die Auflösung.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
18.05.2016 11:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von hutmacherin:
Richtig witzig fand ich allerdings die Uniprofessorin mit der Schildkröte unterm Tisch. Noch besser war als sich die beiden langsam zusammen auf zur Vorlesung gemacht habe Thumbs Up

Ich finde man merkt an manchen Stellen, dass es eine andere Autorin ist, was nicht negativ gemeint ist, mir gefällt ihr Stil bisher ganz gut. Ich bin mal gespannt auf die Auflösung.


Ja die Schildkröte (das Krokodil Fettes Grinsen ) war klasse.

Und die Auflösung ist auch ganz nett. Jetzt nicht megaüberraschend, aber ganz gut.

Über Ann-Kathrin Heger kann ich bisher auch nichts negatives sagen.
18.05.2016 12:05

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gerade habe ich Band 59 "Das geheime Parfüm" zu Ende gelesen. Autorin ist Mira Sol.

Das Buch ist gut. Am Anfang braucht die Geschichte zwar eine Weile, um in Fahrt zu kommen. Aber es ist mal was gänzlich anderes als sonst.

Zunächst sind die drei Freundinnen in einer Müllverwertungsanlage unterwegs und man fragt sich, hä, sollte da nicht was mit Parfüm kommen. Aber das kommt dann natürlich noch. Gerade am Ende fragt man sich dann bei ein zwei Kleinigkeiten, warum einem das nicht schon vorher aufgefallen ist.

Durch einen Probekasten im Cafe Lomo werden die drei Mädels auf einen neuen Parfümladen aufmerksam, dem sie dann alsbald einen Besuch abstatten. Merkwürdige Dinge gehen bald darin vor, komische Geräusche und Lichterscheinungen werden von der Besitzerin wahrgenommen. Duftessenzen und der Parfümrezeptekasten verschwinden vorübergehend. An einem Duftseminar nehmen sie auch noch teil. Zunächst gibt es verschiedene Verdächtige und am Ende steckt doch noch ein wenig mehr dahinter.

Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Man erfährt sogar manches über Düfte und die Zusammenstellung von Parfüms. Der Fall dann im fortgeschrittenen Stadium auch.

Privat gibt es dieses Mal nicht viel zu berichten. Holger und seine Familie sind krank und Kim und Marie ziehen Franzi ein wenig damit auf, ob da nicht doch mehr als Freundschaft sein könnte zwischen ihr und Blake, der aber selber nicht vorkommt.

Freu mich schon auf die Hörspielumsetzung, die wohl leider noch eine Weile auf sich warten lässt.
24.05.2016 00:06

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Danke für deine Rezension,
ich finde, das hört sich gut an Happy
24.05.2016 15:01

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, endlich bin ich auch mit Bd. 60 Liebes-Chaos fertig. Den Fall fand ich jetzt eher lahm. Und total vorhersehbar. Da hätte Maja von Vogel vermutlich nicht viel mehr daraus machen können. Es geht in diesem Buch mehr um das Privatleben und da hauptsächlich um das von Franzi. Wenn sie das diesmal im Hörspiel weglassen, sind wiederum Cover und Titel der Geschichte total daneben. Schön fand ich die Grillparty bei den Jülichs.

Noch ein klitzekleiner Spoiler, ergänzend zu denen von Hutmacherin:
Franzis Mutter hegt Überlegungen, bei sich zu Hause ein "Bauernhof-Café" aufzumachen. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Bänden irgendwann umgesetzt wird.


Da ich nicht sooo der Fanzi-Fan bin, hat mir das Buch von den neuesten dreien (58, 59 und 60) am wenigsten gefallen.

Da wäre meine Hitliste:

59 Das geheime Parfum
58 Gorilla in Not
60 Liebes-Chaos.

Hätte im Vorfeld, ohne sie gelesen zu haben, Bd. 60 vor Bd. 58 vermutet in meiner Rangliste. So kann man sich manchmal täuschen.

Jetzt fehlen mir noch die beiden Pocket-Bände Nacht der Prinzessinnen und Fahrrad-Alarm.
29.06.2016 11:43
29.06.2016 11:44

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



So endlich komme ich auch mal zum Schreiben! Das Parfüm Buch will ich noch lesen, da hatte ich während der Bachelorarbeit einfach keine Zeit zu.

Die neuen Bücher klingen alle ganz gut finde ich! Der Dornröschen Fall klingt echt spannend, aber ich mag auch Außerirdische als Thema, wobei die Auflösung ja mit Sicherheit nichts Übernatürliches sein wird. Finde es auch super, dass die aktuelle Flüchtlingsthematik in ein Buch aufgenommen wird.
Also ich würde die alle gerne lesen Thumbs Up Und tatsächlich wieder kein Buch von Henriette Wich. Ist mir auch ganz Recht so, denn die Bücher von ihr wollte ich ja in Zukunft auslassen und auf die Hörspielumsetzung warten.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
30.06.2016 08:16

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Vor kurzem habe ich den Pocket-Band "Fahrrad-Alarm" gelesen.
Der Titel versprach nicht gerade Spannung wie ich finde, aber das Buch konnte mich dennoch überzeugen und das hätte ich wirklich nicht gedacht Fettes Grinsen

Der Titel und das Coverbild geben wenig über die Geschichte Auskunft und dadurch bin ich im nachhinein erstaunt wie die Handlung sich entwickelt hat. Die drei raten sich zwar etwas durch ihren Fall von einem Verdächtigen zum nächsten, aber das finde ich hier nicht mal negativ, da eigentlich alle Verdächtigen auch überzeugende Täter hätten sein können. Wenn sie jemanden falsch verdächtigen finde ich immer blöd, wenn es entweder eine zu offensichtliche falsche Spur war, welche nur vorkommt um die Handlung in die länge zu strecken und künstlich Spannung aufzubauen oder, wenn sie einfach viel zuo oberflächlich ermitteln und daher am falschen Dampfer sind Roll Eyes
Die Englischlehrerin kann ich mir sehr gut vorstellen und ich mag, wie ihr Charakter dargestellt wird. Da ich etwas auf so abgedrehte Charaktere stehe fand ich den Fahrradladenbesitzer toll und für mich ein Highlight des Buches Hasenzähnchen

Nun fehlt mir von den Pockets nur mehr "Die Pony-Verschwörung".
Wenn ich Fahrrad-Alarm einordnen müsste wäre mein Ranking wie folgt:
1. Nacht der Prinzessinnen
2. Fahrrad-Alarm
3. Spuk der Vergangenheit

Weiß man eigentlich ob weitere Pocket-Bände geplant sind? Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
11.07.2016 18:59

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hey Kalla,

mir ist bisher nichts bekannt, ob weitere Pocket-Bände geplant sind. Ich hab nicht das Gefühl. Falls jemand mehr weiß, nur her mit den Infos. Verliebt

Deine Pocket-Rangliste finde ich interessant. Wenn dein Geschmack einigermaßen meinem ähnelt, wird die Pony-Verschwörung vermutlich auf Platz 4 landen. Mir fehlen zwar auch noch "Fahrradalarm" und "Nacht der Prinzessinnen", aber die landen ja bei dir ganz oben noch vor "Spuk der Vergangenheit", und das fand ich eigentlich recht gut, besser als das Pony-Buch. Ich hoffe, mit den beiden ausstehenden Pockets auch bald weiter zu kommen, sind ja schon wieder 3 neue normale Bücher angekündigt, von denen ich noch unentschlossen bin, welche ich lesen möchte.

Kommt denn in "Fahrradalarm" irgendwas aus dem Privatleben vor?
12.07.2016 10:54

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Ich hoffe wirklich, dass noch weitere Pockets erscheinen, denn sie haben genau die richtige Länge um sie einfach mal zwischendurch in einem Rutsch zu lesen Hasenzähnchen

Also wenn ich nichts vergessen habe, dann wird man bei Fahrrad-Alarm nicht über das Privatleben gespoilert und auch sonst spielt es keine prominente Rolle.

Habe jetzt auch die Pony-Verschwörung gelesen und bin positiv überrascht Woot Zwar finde ich den Titel "Verschwörung" reichlich übertrieben, aber man ist es bei der Reihe schon irgendwie gewohnt, dass der Titel oder das Cover nicht 1A zur Geschichte passen Roll Eyes
Die Geschichte war kurzweilig, Marie empfand ich in diesem Buch als "Stimmungskanone" und diejenige die immer etwas frischen Wind in die Kapiteln brachte. Besonders gut an dem Buch gefiel mir die Atmosphäre - bzw. wie ich sie mir dann halt vorgestellt habe Pfeifend - da die Hauptschauplätze eher ländliche Gebiete (Franzis Zuhause, Reiterhof) sind. Man hat zwar sehr schnell eine Vermutung wer der Täter ist, aber ich war mir kange nicht über das Motiv im klaren - zuerst dachte ich "ach total offensichtlich", aber dann zum Ende des Buches war ich mir dann nicht mehr so sicher und über eine andere Sache war ich mir länger auch unklar:
Wer gar nichts über die Geschichte vor dem Lesen wissen will hier nicht draufklicken Zwinker
Ich war mir unsicher ob dem Pferd nun zuerst etwas beruhigendes oder später etwas aufputschendes gegeben wurde. Je nachdem was der Fall ist ändert sich auch das Motiv und da war ich öfters hin und hergerissen Fettes Grinsen

Unterm Strich gefiel mir der Fall gut. Ich finde die Geschichte besser als "Spuk der Vergangenheit" und würde ihn entweder gleichsetzen mit "Fahrrad-Alarm" oder ganz als Sonderling behandeln. Der Grund hierfür ist, dass für mich nicht das typische "Drei !!!-Ermittler-Feeling" aufkam sondern ich mich wie in einer Folge von den alten Wendy-Europa-Geschichten gefühlt habe - die ich total toll finde Verliebt . Daher hat der Fall eindeutig einen Bonus bei mir. Wer aber das ermitteln vor allem mag denke ich ist bei "Nacht der Prinzessinnen" oder "Fahrrad-Alarm" deutlich besser aufgehoben.

@Barbie-Bibi-Fan: Ich hätte auch vor dem Lesen erwartet, dass "Pony-Verschwörung" eindeutig ein Kandidat für Platz 4 sein wird, aber durch den "Wendy-Bonus" ist meine Wahrnehmung da eindeutig verzehrt worden Fettes Grinsen
Bin schon gespannt wie dein Urteil zu "Fahrrad-Alarm" und "Nacht der Prinzessinnen" lauten wird. Hasenzähnchen

Ich bin wirklich gespannt auf "Wildpferde in Gefahr". Interessant finde ich, dass in allen Geschichten wo Pferde im Mittelpunkt stehen immer auch Medikamente eine Rolle spielten - fast so als käme eine Pferdefall nicht ohne Arzneimittel aus Pfeifend Was ich von "Wildpferde in Gefahr" gelesen habe wird das dort ja nicht so sein Hasenzähnchen Aber bis das Hörspiel draußen ist dauert es noch ein Weilchen...

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
16.07.2016 18:34

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kalla, wenn dir "Die Pony-Verschwörung" gefallen hat, wird dir "Wildpferde in Gefahr" bestimmt auch gefallen. Das Buch hat auch eine schöne Atmosphäre. Hab ich jedenfalls so empfunden, und das, obwohl ich nicht mal Pferde sonderlich mag.

Bei mir dauerts noch einen Moment, bis ich weiterlese. Lese ja mit meiner Tochter zusammen. Sie ist jetzt zwar schon 13 geworden, aber ich lese ihr immer noch vor. Mal sehen, wie lange sie dieses Ritual noch schätzt. Zwinker Und Töchterlein ist jetzt erstmal für 2 Wochen auf einer Freizeit. Traurig Aber dann geht's hoffentlich weiter.
16.07.2016 21:56

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Kalla, wenn dir "Die Pony-Verschwörung" gefallen hat, wird dir "Wildpferde in Gefahr" bestimmt auch gefallen.

Oh, das klingt ja viel versprechend Hasenzähnchen

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Und Töchterlein ist jetzt erstmal für 2 Wochen auf einer Freizeit. Traurig Aber dann geht's hoffentlich weiter.

Ein wirklich schönes Ritual Happy Durchhalten die 14 Tage vergehen bestimmt schneller als du jetzt denkst Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
17.07.2016 00:17

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von KallaKolumna:
Ich hoffe wirklich, dass noch weitere Pockets erscheinen, denn sie haben genau die richtige Länge um sie einfach mal zwischendurch in einem Rutsch zu lesen Hasenzähnchen


Findest du denn wirklich, dass die Pockets schneller zu lesen sind als die "normalen" Bücher?
17.07.2016 15:35

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Das kann ich nicht beantworten, da ich bisher noch keines der normalen drei !!! Bücher gelesen habe - da fehlt mir also der Vergleich Rotwerd

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
17.07.2016 18:43

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, endlich sind wir mit Fahrrad-Alarm fertig.

Da wir es momentan leider nicht jeden Abend schaffen zu lesen und noch dazu abwechselnd eine andere Buchreihe lesen, hat es sich jetzt echt lange hingezogen. Und so kam bei mir leider auch nicht die große Begeisterung auf.
Zwar war der Fall an sich gar nicht mal übel, immerhin zwei mal relativ schwere Körperverletzung. Aber der eigentliche Täter wird eigentlich erst im letzten Kapitel überhaupt erst verdächtigt und das auch nur durch einen großen Zufall. Ich musste bei dem Namen erstmal überlegen, wer das überhaupt ist. Pfeifend Aber so ist das manchmal, wenn man so zeitversetzt liest und ich lese ja auch ohne meine Tochter noch immer mindestens 2 weitere Bücher zur selben Zeit.

Nacht der Prinzessinnen steht noch aus.

Bei den übrigens Pockets würde ich Fahrrad-Alarm mit Pony-Verschwörung gleich auf sehen, jedoch hinter Spuk der Vergangenheit.
15.09.2016 22:49

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Wie fandest du denn Nacht der Prinzessinnen?

Ich hab es angefangen und erstmal wieder weggelegt. Stattdessen habe ich "Spuk aus der Vergangenheit" gelesen,das fand ich spannend. "Die Pony-Verschwörung" war dagegen nicht so meins... Pfeifend

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
02.11.2016 19:33

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ehrlich gesagt, ich hab "Nacht der Prinzessinnen" immer noch nicht gelesen. Rotwerd
Aber ich glaub, ich nehm es mir als nächstes vor.

Wir lesen momentan unregelmäßig, meine Süße hat zu viele andere Sachen neben der Schule im Kopf. Und dann noch 2 Bücher gleichzeitig. Und da wollten wir zunächst mit der regulären Reihe weiterkommen und sind jetzt mitten in "Der Fall Dornröschen", bzw. glaub ich schon ne Ecke über der Hälfte, aber der Täter zeichnet sich für uns noch nicht allzu stark ab. Wobei es eigentlich nicht allzu viele Tatverdächtige gibt. Ich fand von den 3 Neuerscheinungen diesen Titel am vielversprechendsten. Ist er aber bisher leider nicht, muss ich sagen. Es kommt irgendwie keine Spannung auf. Und auch privat ist es eher mau.
Spoiler Marie und Holger
Es geht nur privat um Holger und Marie. Die beiden haben eine Beziehungspause, weil Holger sich in ne andere verguckt hat. Und ich habe irgendwo gelesen, dass sich dieser ungeklärte Zustand wohl über mehrere Bände ziehen soll. Whoat?


Ansonsten liegen wir mit unseren Meinungen zu Spuk der Vergangenheit und Fahrrad-Alarm nahe beieinander Ida.
02.11.2016 20:22

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



"Der Fall Dornröschen" hat mich auch nicht soo doll gefesselt. Das Buch plätschert ein wenig vor sich hin und die Auflösung ist auch eher.,. na ja. Ich will aber nicht zuviel verraten Happy

Und mit Deinem spoiler hast du leider recht...

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
02.11.2016 20:28

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zum Spoiler: Wirklich? Wegen einem anderen Mädel? Und was ist da dann der Spannungsbogen? Wen er nimmt oder ob er zurückkommt?

Naja, das ist eine Sache, die mich seit Michi wirklich an der Reihe stört. Dass die ganzen Beziehungen immer wieder gekickt werden..

EDIT:
Aber ganz lustig. Ich mochte Spuk der Vergangenheit nicht so, weil es einfach sehr vorhersehbar war und Prinzessinnen mochte ich wegen der ganzen Geheimgänge total <3
03.11.2016 09:30
03.11.2016 09:33

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Maerika:
Zum Spoiler: Wirklich? Wegen einem anderen Mädel? Und was ist da dann der Spannungsbogen? Wen er nimmt oder ob er zurückkommt?


Vielleicht kann Ida da noch mehr zu sagen, aber soviel:
Holger & Marie Spoiler
Holger trifft sich beim Parcouring mit einer Selma. Die ist so ziemlich das Gegenteil von Marie und er findet sie ganz toll. Endgültig kann er sich aber noch nicht entscheiden, daher die Beziehungspause. Wie Selma dazu steht, kommt nicht so richtig raus. Marie findet das zwar frustrierend, ist aber noch nicht bereit, mit der Sache abzuschließen. Holger schickt ihr auch versehentlich eine SMS, die für Selma gedacht war (peinlich). Wo er schreibt, wie toll gestern Parcouring mit ihr war und dass er immer an sie denken muss. Thumb Down
Was dann in den anderen Bänden noch erzählt wird, da bin ich auch drauf gespannt. Vermutlich wird die Story aber nur künstlich gestreckt.

Zitat von Maerika:
Prinzessinnen mochte ich wegen der ganzen Geheimgänge total <3


Es gibt da Geheimgänge? Verliebt 2 Dann muss ich das wohl doch bald mal lesen.
03.11.2016 19:38

Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH