Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Super Illu: Schneeweißchen und Rosenrot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Super Illu: Schneeweißchen und Rosenrot
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400

Super Illu: Schneeweißchen und Rosenrot



Gibt es ab Ab 16. April 2015 in der Super Illu.



Bin ja eigentlich sonst nicht so für Hörbücher, da ich lieber selber lese, finde Hörspiele mit verschiedenen Stimmen spannender, aber die Super Illu Hörbücher sind wirklich schön gemacht.

Bis jetzt gab es schon Die Geschichte vom kleinem Muck, das kalte Herz, die Schneekönigin. Wo es meistens auch einen Märchenfilm von der Defa zu gibt.

Sind speziell wohl nur für die Superillu, daher nicht so im Handel erhähltich.

Wenn man Märchen mag lohnt sich mal ein reinhören.

In meiner Gegend gibt's die Super Illu zwar jetzt nicht so, da wahrscheinlich zu weit westlich, aber ich lasse sie mir immer von meiner Schwester besorgen,die wohnt in der Grossstadt Zwinker
15.04.2015 09:54
15.04.2015 09:57

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich hab die Zeitschrift noch nie gesehen,
(na ja, eigentlich bin ich auch sonst nicht so für Zeitschriften...),
aber das ist ja ne ganz schöne Idee Happy

Nur als HörBUCH finde ich das nicht so toll Verzweifelt ,
als HörSPIEL wäre das schöner Fettes Grinsen

Aber das hab ich auch schon als Hörspiel und ich mag die altertümliche Sprache viel lieber als "moderne Sprache", da kann man bei mir nicht mit punkten Fettes Grinsen

Trotzdem- ein schönes Märchen bleibt es Verliebt
15.04.2015 18:05

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Ist ja eine Ostdeutsche Zeitschrift, daher wahrscheinlich in manchen Gebieten gar nicht erhältlich. Evtl. findet man sie vielleicht ja am Bahnhofskiosk, wenn man einen Hauptbahnhof in der Nähe hat.

Was mich bei dem Hörbuch ja noch wundert, es sind 2 CDs, und das eigentliche Märchen ja eher ein kurzes, bin auf jeden Fall gespannt drauf, habe meine Schwester schon mal angefragt, ob sie sie besorgt.

Hörspielversionen habe ich davon auch einige. Ist eins meiner Lieblingsmärchen.
15.04.2015 22:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Super Illu: Schneeweißchen und Rosenrot
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH