Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid - Ersatzspiel #21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid - Ersatzspiel #21
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja aber bei 10 Leuten macht es keinen Unterschied. Zwinker
Und der zweite Platz ist eh nicht relevant! Fettes Grinsen

Naja wir haben beide unsere Meinung, beim nächsten mal kann man es so machen und dann sehen wir weiter. Zwinker
02.06.2015 19:16

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Runde 5 - Wunschthemen

1. Nenne ein Märchen welches kein Happy End hat

2. Gesucht ist ein Schlossbewohner aus "Die Schöne und das Biest" außer dem Biest

3. Nenne ein beliebtes Reiseziel der Amerikaner

4. Gesucht ist eine Kinderbuch Autorin außer Astrid Lindgren

5. Welches Google Logo gefällt dir am besten ?

Erste Logo: http://de.wikipedia.org/wiki/Google#/med...glelogo1997.jpg

Zweite Logo:
http://de.wikipedia.org/wiki/Google#/med...le_wordmark.svg

Dritte Logo (bis 5 Mai 2010):
http://de.wikipedia.org/wiki/Google#/media/File:Google.png

Vierte Logo (bis 19 September 2013):
http://de.wikipedia.org/wiki/Google#/med...:Googlelogo.png

Aktuelle Logo:
http://de.wikipedia.org/wiki/Google#/med...13_Official.svg

Antworten bitte bis einschließlich Freitag Popcorn
03.06.2015 10:50
03.06.2015 10:52

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Ich finde dass "falsche" Antworten geben ja auch Taktik sein kann. Wenn Basti denkt dass alle ihn nehmen und er sich selbst nicht nehmen kann, dann ist das ja nachteilig. Und wenn es kniffligere Fragen gibt, bei denen man vllt vermuten kann wie die meisten stimmen, dann sollte man das auch nehmen können, auch wenn es nicht die korrekte Antwort ist. Ich persönlich fände es schade wenn diese Option abgeschafft werden würde.

Allerdings kann ich auch verstehen, was du, Bella, in dieser Runde meinst. Bei so wenigen Spielerneut kann ein Punkt schon einen Unterschied machen. Meist waren es ja aber viel mehr Teilnehmer sodass man bestraft wurde wenn man eine falsche Antwort bzw. schlechte Antwort gegeben hat.
03.06.2015 21:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Abgesehen davon sehe ich es nicht wirklich als Belohnung 1 Punkt zu bekommen. Den bekommt man ja immer und es ist das wenigste überhaupt. Pfeifend
Glaube kaum, dass der jenige, der Svenny genommen hat sich jetzt belohnt gefühlt hat. Pfeifend

Bin mal sehr auf die Auflösung der letzten Runde gespannt! Zähne kauen
Vll gibt es ja doch noch eine Überaschung an der Spitze, aber unter normalen Umständen ist das Ding durch. Happy
03.06.2015 22:16

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Spiele machen nur Sinn mit Regeln.
Wenn jeder machen kann, was er will ist das doch sinnlos...
Gerade jetzt, wo man jeden Punkt merkt.

Aber hier ist ja auch ein Punkt okay, und der zweite Platz ist sowieso nicht wichtig Roll Eyes

Na egal,
ist ja fast gegessen das Spiel.
04.06.2015 14:50

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Habe die letzte Runde geantwortet.

Ich finde wenn da was steht, dass man sich nicht selbst nehmen darf, sollte man bei so einer Antwort dann auch keine Punkte bekommen. Ich finde es den anderen Mitspieler und Mitspielerinnen unfair. Dann sollte man dann die Regel nicht aufstellen.

Wäre wie im Sport wenn man foult und eine Karte bekommen würde und vom Platz muss und dann trotzdem weiter mitspielt.

Würde die Spielregeln dann überdenken oder die Punktevergabe
04.06.2015 15:16

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich warte noch auf Svennys Antworten und dann kann ich das Spiel (GSD) abschließen.
04.06.2015 16:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maybe:
Spiele machen nur Sinn mit Regeln.
Wenn jeder machen kann, was er will ist das doch sinnlos...
Gerade jetzt, wo man jeden Punkt merkt.

Willst du damit sagen, dass wir bis jetzt etwa keine Regeln hatten??? Blink
Also ich verstehe nicht, wie man jetzt DAS rundenbasierte Spiel im Forum schlechthin, was seit fast 20 Spielen reibungslos lief und immer allen Spaß gemacht hat, auf einmal so runterziehen muss, und sagt, dass es bis jetzt anscheinend immer sinnlos war!!! Schockiert

Sowieso weiß ich nicht, warum man bei einem Spiel, was 18x sehr gut lief, auf einmal Regeln ändern muss. Kratzend



Zitat von Abel:
Ich finde wenn da was steht, dass man sich nicht selbst nehmen darf, sollte man bei so einer Antwort dann auch keine Punkte bekommen. Ich finde es den anderen Mitspieler und Mitspielerinnen unfair. Dann sollte man dann die Regel nicht aufstellen.

Unfair, was ist denn daran unfair???
Unfair wäre es, wenn ich tatsächlich nicht Basti hätte nehmen sollen.
Jetzt stell dir mal vor, da kommt ein IWS Spiel mit 10 Teilnehmern.
Und dann kommt die Frage: Nenne einen User hier im Forum, außer dich selbst.
Ich bin davon überzeugt, dass alle mich nehmen, einfach weil ich wohl am präsentesten bin usw.
So und ich darf mich dann aber nicht selbst nennen???
Dann gehe ich mit 1 Punkt aus der Runde raus, während alle anderen 9 Punkte machen.
Und das obwohl ich ja eigentlich wusste, dass alle mich nehmen werden.
Ich werde dafür aber nicht belohnt, sondern noch mit 0 Punkten bestraft, wenn ich "Basti" sagen würde.
Ok, solche Fragen kommen in der Regel nicht vor.
Aber gerade solche Fragen (wie ja eben auch in dieser Runde) sind dann ein absolutes No-Go!
Wenn, dann müssen für ALLE Teilnehmer DIESELBE Antwort ausgeschlossen sein.
Sonst funktioniert es nicht.


Btw: Gerade dann könnte ich als Spielleiter übrigens gemeine Fragen stellen um extra Spieler mit 0 oder wenigen Punkten zu bestrafen. Zwinker
"Nenne eine Stadt in Deutschland mit H, außer du kommst selbst dorther"
Alle nehmen Hamburg, nur Uni darf es nicht nehmen... Pfeifend
Verboren wäre es aber nicht, solch eine Frage zu stellen... Pfeifend
04.06.2015 22:07
04.06.2015 22:14

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Dann würde ich vorschlagen dass man solche fragen ausschließt
05.06.2015 06:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Und noch einen Regel mehr... Pfeifend

Und das nur für eine andere Regel, die keinen Sinn macht.
Und das bei einem Spiel, was 18x ohne diese Regeln super lief. Pfeifend

Naja wird schon. Fettes Grinsen
Wir drehen uns im Kreis. Fettes Grinsen

Bin sehr gespannt auf die Auflösung! Zähne kauen
Haben schon alle geantwortet? Zähne kauen



€dit: Mal kurz drüber nachgedacht:
Wenn überhaupt würde die Regel vielleicht Sinn machen, dass man sagt, wenn man alleine etwas geantwortet hat, dann bekommt man 0 Punkte.
(Würde zwar auch wieder alles verkomplizieren, aber ok)
Denn ist doch total egal, ob die Antwort auf die Frage richtig oder falsch ist, in beiden Fällen habe ich es nicht geschafft etwas zu nennen, was auch andere sagen.
Und genau darum geht es ja in dem Spiel. Etwas zu sagen, was wohl die meisten nennen werden.
Scheint ja nur kaum einer zu verstehen. Verzweifelt
05.06.2015 12:31
05.06.2015 12:38

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Es haben noch nicht alle geantwortet und da ich jetzt den restlichen Tag die Sonne genießen werde, kommt die Auflösung auch erst Morgen.

Svenny, die Zeit läuft. Popcorn
05.06.2015 13:15

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Willst du damit sagen, dass wir bis jetzt etwa keine Regeln hatten??? Blink
Also ich verstehe nicht, wie man jetzt DAS rundenbasierte Spiel im Forum schlechthin, was seit fast 20 Spielen reibungslos lief und immer allen Spaß gemacht hat, auf einmal so runterziehen muss, und sagt, dass es bis jetzt anscheinend immer sinnlos war!!! Schockiert


Japp, wenn ich jetzt drüber nachdenke, hat das Spiel tatsächlich wenig bis keine Regeln.
Ich habe mir mal das "So geht`s" angesehen und frage mich, wo dort eine Regel zu finden ist? Das ist der Ablauf der Spiel, nichts weiter.
Es hat auch nichts mit runterziehen zu tun. Wenn ich dich mal dran erinnern darf, dann ist das doch bei "Stadt Land Fluß" ähnlich gelaufen. Da kam auch Unmut auf, weil ja scheinbar alles erlaubt ist zu antworten und gerade DU, Basti, hast dann gesagt, dass du nicht mehr mitspielen willst deswegen. Das Spiel hat dir dann nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Und hier in der Runde, wo wir sehr übersichtlich sind, ich glaub so wenige haben noch nie nur mitgespielt, und es immer nur wenige Punkte zu holen gibt, haben wir was hervorgeholt, was in den letzten Runden nicht so rauskam, weil die Runde kräftiger war und kleine Unebenheiten eben nicht so auffielen.
Du weißt selbst, dass ich das Spiel total mag. Aber ich kam bei dieser Runde eben ins Denken und ich finde es wiederholt einfach doof, dass man problemlos jeden Käse antworten kann und es hinsichtlich dessen einfach keine Regeln gibt.
Bei dem "außer dir" hätte ich das genauso gemacht, wie du. Ist doch klar, wenn es eh erlaubt ist. Aber dieser Zusatz ist eben, wie schon gesagt, absolut sinnfrei, wenn er nicht eingehalten wird. (Vielleicht sollte man in Zukunft einfach "außer dir" lassen und dann Dinge wie "außer dem und dem Schauspieler" nehmen, was dann nicht tragisch sein sollte, oder?")

Zitat von Basti:
€dit: Mal kurz drüber nachgedacht:
Wenn überhaupt würde die Regel vielleicht Sinn machen, dass man sagt, wenn man alleine etwas geantwortet hat, dann bekommt man 0 Punkte.
(Würde zwar auch wieder alles verkomplizieren, aber ok)
Denn ist doch total egal, ob die Antwort auf die Frage richtig oder falsch ist, in beiden Fällen habe ich es nicht geschafft etwas zu nennen, was auch andere sagen.


Ahso...
wenn die Frage ist "Was kann man auf ein Brot schmieren" sollten derjenige, der als einziger "Marmelade" und der, der "Haus" geantwortet hat, beide 0 Punkte bekommen, wo doch die Marmelade wohl überlegt war, während Haus ja mal absolut falsch ist?
Also die Regel fänd ich nicht gut...
Alles was stimmt sollte, sollte bepunktet werden, Falsches eben nicht.
05.06.2015 13:32
05.06.2015 13:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


SLF und IWS sind zwei verschiedene Spielprinzipien, die du hier nicht miteinander vergleichen kannst.

Während es bei dem einen Spiel darum geht, etwas zu antworten, was möglichst keiner hat, muss man bei dem anderen eine Antwort finden, die möglichst viele nennen.

Logisch, dass bei SLF dann strengere Regeln gelten sollten.
Ich kann ja sonst immer ein Quatschwort angeben und lande damit die Top Punktzahl.
Dass das nicht im Sinne des Spielerfinders sein sollte, ist ja wohl klar. Zwinker

Hier hingegen soll man das antworten, was man meint, was wohl die meisten nennen werden.
Wer kann denn bitte bei IWS gezielt mit Quatschantworten (oder einfach falschen Antworten) auf Platz 1 landen???
Wohl keiner.
Man wird durch das Spielprinzip ansich ja schon mit einer falschen Antwort bestraft.

Ob jetzt hier Marmelade und Haus ein so gutes Beispiel sind, weiß ich nicht.
Kein Mensch würde bewusst "Haus" antworten.

Aber Haus und Marmelade haben etwas gemeinsam: Beides hat kein Mensch genannt. Also ist beides gleichwertig.
Warum soll ich Punkte bei dem Spiel bekommen, worum es geht etwas zu nennen, was die meisten nehmen, wenn es kein anderer genommen hat?
Nur weil ich die Frage beantworten kann, soll ich belohnt werden?
(Siehe Familienduell: Wenn von 100 Leuten keiner die Antwort genommen hat, die du meinst, dann bekommste eben keine Punkte. Auch wenn die Frage richtig beantwortet war)

Keiner kann dieses Spiel mit bewusst falsch gegebenen Antworten gewinnen.
Das ist unmöglich!

Mich stört auch einfach dieses bestimmerische "Wenn es gut klappt, wird es beibehalten!"
Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder hier Regeln verändert, ohne dass darüber gesprochen werden darf? Schockiert

Ich habe Anfang des Jahres beim Fragesternchen was verändert.
Einfach, weil man hier etwas verändern musste, da dieses Spiel schon so gut wie tot war.
Ich habe aber nie gesagt "wenn es klappt, wird es beibehalten"
Es war immer ein Experiment, und was man daraus macht, muss man sehen.

Btw: Bis jetzt hat IWS auch "gut geklappt". Warum wird es dann nicht so beibehalten wie es ist? Pfeifend
05.06.2015 13:50
05.06.2015 13:53

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Vollkommen egal, ob die Spielprinzipien verschieden sind. Mir gehts darum, dass beide Spiele Unruhen ausgelöst haben. Oder ist das hier gerade ein "eigentlich ist alles wie immer"? Nein, finde ich nicht. Und dann kann man auch drüber reden. Und warum soll man nicht zusätzlich Regeln hinzufügen oder ändern, wenn es zu einem reibungsloseren/zufriedenerem Spielablauf führt? Sehe das Argument "alles soll so bleiben wie es ist, weils immer geklappt hat" nur als Art Bequemlichkeit.

Ah ja, kein Mensch würde das bewusst antworten...
aber dass wir schon etliche seltsame Antworten in diesem Spiel hatten, hast du schon mitbekommen? Meistens sehr auffällig als Fall von "Unaufmerksamkeit", wie etwa die eine "Svenny"-Antwort. Es ist also sehr wohl ein Unterschied, ob jemand jetzt eine hingeschmierte oder eine wohl überlegte Antwort gibt.
Dieses Spiel heißt auch nicht Familien-Duell, deshalb kannste das auch nicht auf dieses Spiel projizieren. Hat irgendwie weder Hand noch Fuß.

Nicht jeder spielt nur mit, um zu gewinnen.
Für manche ist der Spaß das Wichtigste, aber der geht eben verloren, wenn solche Diskussionen entstehen.
Und ja, wir drehen uns im Kreis...

Ich bin dafür, dass der nächste Spielleiter sich all dies durch den Kopf gehen lässt und entscheidet, wie es nun weiter geht. So haben wir es doch meistens gehandhabt, oder? Dass der Spielleiter eben der ist, der das Sagen hat. Sonst kommt man hier ohnehin nicht zu einem Punkt.
05.06.2015 14:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maybe:
Vollkommen egal, ob die Spielprinzipien verschieden sind. Mir gehts darum, dass beide Spiele Unruhen ausgelöst haben. Oder ist das hier gerade ein "eigentlich ist alles wie immer"? Nein, finde ich nicht.

Die Unruhe kam aber nur rein, weil einfach eine neue Regel aufgestellt werden sollte.
Keiner hat sich beschwert "Ey, der und der bekommt jetzt einen Punkt, das ist aber total unfair!!!"
Hab ich noch nie gehört.
In keiner IWS Runde!
Ich habe es bisher immer nur von Bella gehört, dass sie das eigentlich doof findet. (Weil sie es nicht so kennt)

Zitat von Maybe:
Und dann kann man auch drüber reden. Und warum soll man nicht zusätzlich Regeln hinzufügen oder ändern, wenn es zu einem reibungsloseren/zufriedenerem Spielablauf führt?

Was macht dich so sicher, dass es reibungsloser läuft?
Nenn mir ein IWS Spiel, was nicht reibungslos lief. Zwinker

Und wie viele Diskussionen gab es schon beim Fragesternchen, weil eine Frage als falsch gezählt wurde, obwohl sie richtig ist und umgekehrt?
Also ich denke kaum, dass es reibungsloser laufen wird. Im Gegenteil!

Zitat von Maybe:
Sehe das Argument "alles soll so bleiben wie es ist, weils immer geklappt hat" nur als Art Bequemlichkeit.

"Never touch a running system" Zwinker
Ich kann ja jetzt am Wochenende mal hingehen und gucken, in welchem Spiel man noch einfach mal Regeln ändern kann.
Ich will ja nicht als bequem dargestellt werden! Popcorn

Zitat von Maybe:
Ah ja, kein Mensch würde das bewusst antworten...
aber dass wir schon etliche seltsame Antworten in diesem Spiel hatten, hast du schon mitbekommen? Meistens sehr auffällig als Fall von "Unaufmerksamkeit", wie etwa die eine "Svenny"-Antwort. Es ist also sehr wohl ein Unterschied, ob jemand jetzt eine hingeschmierte oder eine wohl überlegte Antwort gibt.

Wobei du aber die hingeschmierten Antworten nicht ausschließt. Zwinker
Die werden ja trotzdem kommen.
Und warum ist die Antwort "5" deiner Meinung nach wohlüberlegt?
Für mich nicht wohlüberlegt, denn jeder, der hier mitspielkt hat an mehr als 14 Spielen teilgenommen. Zwinker (Außer Abel)

Zitat von Maybe:
Dieses Spiel heißt auch nicht Familien-Duell, deshalb kannste das auch nicht auf dieses Spiel projizieren. Hat irgendwie weder Hand noch Fuß.

Heißt das Spiel denn Stadt Land Fluss? Schockiert

Zitat von Maybe:
Nicht jeder spielt nur mit, um zu gewinnen.
Für manche ist der Spaß das Wichtigste, aber der geht eben verloren, wenn solche Diskussionen entstehen.
Und ja, wir drehen uns im Kreis...

Und die Diskussion kam weswegen auf?
Genau, weil man versucht, Regeln zu ändern.
Nicht, weil das Spiel nicht läuft. Zwinker
Die Diskussion geht nicht darüber, dass derjenige mit Svenny zu unrecht 1 Punkt bekommt.
Noch nie gab es deswegen Diskussionen. Zwinker

Zitat von Maybe:
Ich bin dafür, dass der nächste Spielleiter sich all dies durch den Kopf gehen lässt und entscheidet, wie es nun weiter geht. So haben wir es doch meistens gehandhabt, oder? Dass der Spielleiter eben der ist, der das Sagen hat. Sonst kommt man hier ohnehin nicht zu einem Punkt.

Darauf hatten wir uns im Grunde eh schon geeinigt.
Natürlich kann der Spielleiter beim nächsten Mal sagen, dass falsche Antworten 0 Punkte geben.
Dass ich dabei bin, erwähnte ich auch schon.
Du bekommst ein Eis, wenn diese Runde dann ohne Diskussionen beendet wird! Thumb Up
05.06.2015 14:49

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Soooooooooo jetzt bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt Happy Ich fand die Runde im Veregleich zu den anderen relativ schwer und hab bei manchen Fragen echt lange gegrübelt. Fragend
Naja jetzt warte ich mal (wenn wegen mir schon gewartet werden musste Rotwerd ) geduldig bis morgen.
05.06.2015 18:39

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Auflösung Runde 5 - Wunschthemen


1. Nenne ein Märchen welches kein Happy End hat

Die kleine Meerjungfrau, Die kleine Seejungfrau, Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, Gute Zeiten Schlechte Zeiten

2. Gesucht ist ein Schlossbewohner aus "Die Schöne und das Biest" außer dem Biest

3x Lumiere, Graf Zahl

3. Nenne ein beliebtes Reiseziel der Amerikaner

USA, Deutschland, Yellowstone Nationalpark, Schlaraffenland

4. Gesucht ist eine Kinderbuch Autorin außer Astrid Lindgren

2x Cornelia Funke, Stefanie Taschinski, Astrid Lindgren

5. Welches Google Logo gefällt dir am besten ?

2x Aktuelle Logo, 2x Alle

Gesamtpunkte
Svenny 6 + 10 + 5 + 11 + 9 = 41
Basti 8 + 10 + 0 + 11 + 9 = 38
Abel 9 + 9 + 0 + 11 + 8 = 37
Maybe 9 + 11 + 0 + 9 + 6 = 35


Damit herzlichen Glückwunsch Svenny Hasenzähnchen , ich freue mich wirklich sehr über deinen Sieg !! Freuen


Zu den restlichen Plätzen brauche ich ja nichts mehr sagen, wie ich gerne zitiere:
Zitat von Basti:

Und der zweite Platz ist eh nicht relevant! Fettes Grinsen


Ich danke fürs mitspielen, wünsche ein schönes Wochenende und bin sehr auf Svennys Spiel gespannt. Popcorn

Over and Out
06.06.2015 06:42

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Glückwunsch an Svenny Klatschen
Haste verdient. Thumbs Up

Sonst will ich dazu nix mehr sagen.
Die Diskussion nervt.
Ich hoffe einfach, dass es nicht wieder dazu kommen muss.

Und nun wie Bella:
Over and Out
06.06.2015 09:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Haha, schönes Zitat zum Schluss! Passt ja wie die Faust aufs Auge!!! Thumbs Up
Im Endeffekt freu ich mich aber über Platz 2! Mehr war ja nicht mehr drin! Fettes Grinsen

Glückwunsch an Svenny! Happy
Ob es verdient war... naja. Wir anderen drei waren einfach nur zu blöd bei Runde drei! LOL
Naja so gesehen dann doch verdient.
Wer es als einzige schafft, rechtzeitig abzugeben! Fettes Grinsen

Und warum man hofft, dass es nie wieder Diskusisonen gibt ist mir zwar ein Rätsel, aber ok.
Ohne Diskussion könnte ja jeder einfach selbst Regeln erfinden, ohne dass man mal darüber vernünftig reden kann.
Schade. Verzweifelt

Freu mich auf die nächste Runde! Thumb Up
06.06.2015 14:17

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Und warum man hofft, dass es nie wieder Diskusisonen gibt ist mir zwar ein Rätsel, aber ok.
Ohne Diskussion könnte ja jeder einfach selbst Regeln erfinden, ohne dass man mal darüber vernünftig reden kann.
Schade. Verzweifelt


Glaubst du wir könnten ne Lösung finden, wenn wir das jetzt weiter besprechen??? Kratzend
06.06.2015 18:09

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Svenny04

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid - Ersatzspiel #21
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH