Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche altes Hörspiel -> Alice im Wunderland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche altes Hörspiel -> Alice im Wunderland
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insy
Neuer User




Dabei seit: 01.07.2015
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Suche altes Hörspiel -> Alice im Wunderland

Tachen


Ich bin auf der Suche nach einem Hörspiel aus den 90er jahren (evtl auch früher) von Alice im Wunderland.

Leider habe ich nur wenig informationen diesbezüglich.

1.Das Hörspiel fängt ohne Intro direkt mit den Sätzen ["Ohje ohje ich komm zu spät!" Alice rieb sich verwundert die Augen, denn sie hatte noch nie einen weißen Kaninchenherren mit einer Taschenuhr und roter Brokatweste gesehen.] an.

2. Eine Erzählerin

3. Die einzelnen Figuren hatten eigene Sprecher/innen.

Wie gesagt sind die Infos leider sehr dürftig doch ich hoffe das sie jemandem ausreichen und ich meiner Liebsten eine Freude mit dem Fund machen könnte.
01.07.2015 00:22

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 5133



Das sind sehr wenige Informationen, aber: Erschienen so um die 90er und mit einer Erzählerin?
Das könnte die Hörspielfassung der TV-Serie sein, die Mitte der 80er Jahre erschien. Allerdings gibt es davon drei verschiedene Fassungen. Eine, wo eine Erzählerin zu hören ist (was man nicht oft hat), wäre diese (hör mal in den zweiten Titel rein, dort hört man die Erzählerin gut). Ist sie das?
01.07.2015 08:29

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Das ist die hier:

Hab ich selbst und eben noch reingehört, um ganz sicher zu gehen:
Fängt so an, wie du sagst + Erzählerin und ist natürlich ein Hörspiel. Happy

Steht leider nichts im Innern der MC,
aber wenn du mit "KING" bei ebay suchst, findest du sie leicht Hasenzähnchen

01.07.2015 09:45
01.07.2015 09:47

insy
Neuer User




Dabei seit: 01.07.2015
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0



Vielen lieben Dank, da wird sich jemand sehr freuen Happy
01.07.2015 11:45

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören Sonne
01.07.2015 12:00

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich bin gerade dabei verschiedene Hörbücher und Hörspiele von Alice zu sammeln. Es gibt ja verschiedene Fassungen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.11.2015 18:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche altes Hörspiel -> Alice im Wunderland
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH