Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Such ein Hörspiel aus meiner Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Such ein Hörspiel aus meiner Kindheit
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzix3
Neuer User




Dabei seit: 04.07.2015
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Such ein Hörspiel aus meiner Kindheit

Hallo ihr Hörspielbegeisterten,
Ich bin seit einigen wochen auf der suche nach einem Hörspiel aus meiner Kindheit welches ich meiner Schwester gerne zum Geburtstag schenken möchte...mein Problem ich kann mich nur noch an Bruchstücke der Geschichte erinnern und vielleicht könnt iht mir ja weiterhelfen.

So das ist was ich noch weiß
Es ging um 2 kinder ich glaube junge und mädchen die durch die zeit gereist sind in 1001 Nacht

Die Übergangsmusik klang sehr nach bakerstreet von garry rafferty.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und danke schon einmal im vorraus.
04.07.2015 19:26

BoboBlicksberg ist weiblich BoboBlicksberg
Klein Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 10
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Mainz


RE: Such ein Hörspiel aus meiner Kindheit

Ich kann dir leider nicht helfen, fühle aber mit dir mitHappy Mein Mann hatte eine ähnliche knappe Beschreibung und suche ein Alf-Hörspiel, dass er früher immer gehört hat. Durch Zufall haben wir einen echten Alf-Fan auf einer Party von Freunden getroiffen der auf anhieb wusste welche Folge es warFettes Grinsen

Anschließend hat er das ganze Internet durchforstet bis er endlich einen Shop gefunden hat der die Kasetten verkauft. Leider ist er da an einen Betrüger geraten und der Nostalgie-Shop war nur ein Fake. Schlussendlich mussten wir sogar hier https://www.mahnbescheide.de/mahnverfahren ein Mahnverfahren gegen den Betreiber eröffnen, ging dann aber gut aus. Zum GlückHappy

Hast du denn mittlerweile gefunden was du suchst?
12.10.2015 17:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Such ein Hörspiel aus meiner Kindheit
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH