Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #22 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid #22
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen


I'm with stupid #22

Herzlich Willkommen zur 20. Runde vom IWS Happy

Dieses mal hoffe ich auf viele Teilnehmer zum Thema

Kinderfilme / Kinderserien





Teilnehmer:
Basti
Bella
Lordi
Abel
Maybe


Unser Forum ist vom Alter her querbeet gemischt was sich mit Sicherheit auch auf unsere Kindheitserinnerungen bezieht als wir die Flimmerkiste anschalten durften Verliebt In dieser Spielrunde gibt es Fragen zu mehreren Kinderserien und Kinderfilmen die teilweise aktuell sind und teilweise viele Jahre zurückliegen.


Da es in der letzten Spielrunde Diskussionen bezüglich der Regeln gab, würde ich vorschlagen, dass wir den kritisierten Punkt hier ausprobieren, das heißt, dass falsche Antworten möglich sind. Sollte eine Antwort also vollkommen unsachlich sein, werde ich sie mit 0 Punkten bewerten!
Nun freue ich mich auf eine tolle Spielrunde mit euch und hoffentlich vielen Teilnehmern
Thumbs Up

Was ich vergessen habe Anmeldeschluss ist der 25.08. Thumb Up
15.08.2015 19:50
29.08.2015 14:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bin selbstverständlich dabei! Thumb Up

Was mir aber immer ein Dorn im Auge ist, und das muss ich jetzt einfach mal ansprechen: Rotwerd

EIn ´ oder ein ` ist KEIN Apostroph!!!
Das sind die Dinger die im Französischen oder so über die Buchstaben gesetzt werden. Fettes Grinsen

Ein ' ist ein Apostroph. Zu finden auf der Tastatur über dem # Hasenzähnchen

Sorry, ist mir schon öfter aufgefallen, musste das einfach mal loswerden. Rotwerd


Ansonsten super Thema! Thumb Up
Die Regel, naja, aber bin trotzdem dabei! Zunge Fettes Grinsen
15.08.2015 19:58

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Besser so? Zunge

Aber schön, dass du schonmal dabei bist Thumbs Up
16.08.2015 00:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Perfekt! Thumbs Up

Sorry, war ja nicht nur bei dir so, wollte es einfach nur mal so allgemein ansprechen! Rotwerd Hasenzähnchen
16.08.2015 00:49

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ach ist doch kein Ding, im Gegenteil ich bin froh wenn mir jemand sowas sagt da ich ein absoluter Compter-looser bin Pfeifend Mein Plan war es auch die 3 Bilder hier oben nebeneinander zu bekommen naja und nach ner halben Stunde hab ichs aufgegeben Fettes Grinsen
16.08.2015 01:03

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Winken *meld*
16.08.2015 06:16

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



dabei Happy

sehr schönes thema Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
16.08.2015 07:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Svenny04:
Mein Plan war es auch die 3 Bilder hier oben nebeneinander zu bekommen naja und nach ner halben Stunde hab ichs aufgegeben Fettes Grinsen

Die sind einfach zu groß für nebeneinander. Zwinker
Das passt halt nicht. Zwinker
16.08.2015 11:07

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Ich Spiele mal mit
16.08.2015 19:33

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das ist doch mal ein Anfang. Thumbs Up

Also so 2 Mitspieler wären schon noch schön also wer will nochmal? Thumbs Up

Ich verlängere die Anmeldefrist nochmal bis Morgen Abend. Ich fände es schön wenn sich noch 1 oder 2 Leute finden, wird auch keine schwere Runde Sonnenbrille
19.08.2015 18:01
25.08.2015 23:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Kommt schon Leute! Hasenzähnchen
26.08.2015 13:37

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Wo bin ich denn überhaupt? Kratzend


Ach, da Woot
*mitspiel*
26.08.2015 19:55

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja super, dass du da bist Fettes Grinsen Thumbs Up

Die erste Frage gibt es am Freitag (falls es mir nach dem Betriebsfest morgen gut geht Fettes Grinsen )
Falls bis dahin noch jemand mitmachen möchte, das ist eure letzte Chance Happy
26.08.2015 22:54

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Morgen ist auch okay Fettes Grinsen
28.08.2015 22:48

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Svenny04:


Die erste Frage gibt es am Freitag (falls es mir nach dem Betriebsfest morgen gut geht Fettes Grinsen )




Popcorn Ich hoffe heute geht es los !!
29.08.2015 07:29

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ob sie wohl schon ausgeschlafen ist?! Pfeifend Fettes Grinsen
29.08.2015 13:23

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe gestern tatsächlich "etwas" länger schlafen müssen als geplant Fettes Grinsen Anschließend ging es zum Meet and Greet mit Revolverheld und jetzt bin ich verliebt und ausgeschlafen und es kann losgehen Fettes Grinsen

Die 1. Runde handelt von Pippi Langstrumpf



1. Nenne eine Figur aus den Spielfilmen von Pippi Langstrumpf, abgesehen von ihr selber.

2. Nenne einen von Pippis Vornamen abgesehen von Pippilotta.

3. In "Pippi in Taka-Tuka-Land" lernen die 3 Freunde eine Menge nette und weniger nette Menschen kennen. Nenne eine davon.

4. Pippi Langstrumpf wird verkörpert von Inger Nilsson. Nenne einen Film/eine Serie in der sie sonst noch mitgewirkt hat.

5. Schicke mir den Link zu einer Bastelvorlage von Pippi.

Viel Spaß mit der 1. Runde und verzeiht mit die kleine Verzögerung

Pfeifend

Ihr habt Zeit mit den Antworten bis Montag um 17 Uhr Falls ihr alle morgen Abend fertig seid kann es die Auflösung natürlich eher geben aber der letzte Termin ist Montag um 17 Uhr Thumb Up
Und bitte denkt daran, diese ist eine Testrunde bei der falsche Antworten mit 0 Punkten bewertet werden können.
29.08.2015 14:12

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Mal geantwortet. Mal sehen was rauskommt
30.08.2015 13:46

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Pippi ist die beste Verliebt Upsidedown
30.08.2015 13:49

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Sorryyyyyyyyyyyyyyyyy Leute ich habe Mist gebaut. War grade mit der Auswertung fertig und wollte bei den Zwischenergebnissen schreiben, dass Basti die Runde verpennt hat. Allerdings ist Basti unschuldig und ich habe einfach vergessen ihm die PN zu schicken Pfeifend Sorry an alle, dass ihr noch warten müsst aber sobald Basti geantwortet hat (der die PN jetzt sofort bekommt) gibt es die Auflösung. Rotwerd

Ich kann euch sagen, dass ihr sehr nah beieinander liegt. Als kleiner Tipp, 2 von euch sollten die Frage 3 nochmal ganz genau durchlesen und eure Antwort überdenken damit die 0 Punkte Regel nicht angewendet werden muss Zwinker Für euch ist es ein Vorteil, dass Basti noch nicht antworten konnte.

Also die Auflösung ist bis dahin gespeichert und wird sofort nach erhalt der PN nachgereicht.
31.08.2015 21:36
31.08.2015 21:41

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Bella

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #22
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH