Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf - Graphic Novel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf - Graphic Novel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf - Graphic Novel

Hallo an alle,

ich habe mir das erste drei ???-Comic mir zugelegt, dieses Graphic Novel mit dem Titel "Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf". Habt ihr das schon? Wenn ja, wie gefällt es euch, mal die drei Detektiv aus Rocky Beach mal grafisch zusehen, nicht nur per Text? Gefällt es euch oder nicht? Schreibt eure Meinung in diesen Thread. Ich würde mich über eure Kommentare dazu freuen.

Also ich finde es auf den ersten Blick, cool mal ein drei ???-Comic zuhaben. Das habe ich mir eigentlich schon immer gewünscht, dass man mal die drei ??? und ihre Abenteuer mal sieht. Ich könnte mir sogar eine drei ???-Zeichentrickserie sehr gut vorstellen. Aber leider gibt es die Zeichentrickserie nicht. Vielleicht noch nicht.

Wer von euch hat dieses Buch schon gekauft? Schreibt eure Kommentare hier rein.
15.09.2015 10:45

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich habe mich bisher noch nicht dran getraut. Weil ja die eigene Drei Fragezeichen-Welt, die man in seinem Kopf aufgebaut hat, damit zerstört wird. Genau wie beim Film. Ausserdem sieht das Cover so e x t r e m aus.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.01.2016 17:48

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.125
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe mir vor kurzem das zweite Buch "Das Dorf der Teufel" geholt und hatte am Anfang meine Zweifel. Aber ich bin sowohl mit dem Inhalt als auch mit den Zeichnungen sehr zufrieden. Justus & Morton finde ich gut getroffen. Peter & Bob könnte ich auch annehmen, auch wenn sie bei mir schon immer völlig anders ausgesehen haben. Fettes Grinsen

Ich hatte beim Lesen des Comics sogar die Stimmen im Kopf und habe auch alle neuen Rollen mit Stimmen besetzt. Falls es jemanden interessiert:

Die Drei ??? - Das Dorf der Teufel

Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
Peter Shaw: Jens Wawrczeck
Bob Andrews: Andreas Fröhlich
Morton: Volker Hanisch
Vanessa Jacobsen: Eva Michaelis
Daniel Jacobsen: Matthias Klimsa
Frederik Jacobsen: Bert Franzke
Pete: Eberhard Haar
Pensionswirtin: Isabella Grothe
25.12.2017 16:49

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ich habe mich bisher noch nicht dran getraut. Weil ja die eigene Drei Fragezeichen-Welt, die man in seinem Kopf aufgebaut hat, damit zerstört wird..

Geht mir genauso, mir würde das meine Kopf drei Fragezeichen Welt zerstören, daher würde ich die Comics dazu wohl eher nicht lesen. Und bei mir sind im Kopf Hörspiel Charaktere auch immer reale Personen und z.b. nicht gezeichnet, daher wäre es für mich eher seltsam, sie dann als Comic zu lesen. Glaube die hätten, wie bei den Büchern für mich auch nicht den Charme der Hörspiele Zwinker
26.12.2017 14:33
26.12.2017 14:34

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich habe die ersten 2 Graphic Novels der drei ??? Mehr habe ich mir noch nicht angeschafft.

Christopher Tauber ist bekanntlich der Zeichner der Graphic Novels.

Übrigens: War hier schon bekannt, dass Christopher Tauber der Bruder von Peter Tauber ist? Der Herr Peter Tauber ist ehemaliger Bundespolitiker von der CDU. Ich wurde zufällig durch ein Twitter-Posting von Peter Tauber darauf aufmerksam. Er empfiehlt die neueste Graphic Novel seines Bruders.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
16.11.2021 20:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf - Graphic Novel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH