Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #23 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid #23
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Aso meinst du das... ja ok, ich verstehe. Zwinker
29.10.2015 22:22

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



*Herzlichen Glückwunsch liebe Maybe !!! Hasenzähnchen Upsidedown
IWS 21 geht mit 2 Punkten Vorsprung an dich. Hug

Ich habe soweit alles zählen lassen, einfach weil ich keine Lust mehr auf Diskussion habe... Trotzdem gab es ein paar 0er welche ich gerne erkläre.

Bei Abel, der Film heißt nicht Total Verhext sondern Voll Verhext.
Bei Svenny finde ich den Ort nicht als richtige Antwort ok, sondern den Name der Messe, so wie bei den anderen auch.
Und bei MissGwendolyn , ich kann B&T nun wirklich nicht als 3 Hauptrollen Hörspiel zählen lassen. No No Dafür habe ich dir ja bei der letzten Nummer Punkte gegeben. Zwinker

Also nochmal Glückstrümpfe an Maybe für Platz 1, Basti Platz 2 und Topsi Platz 3. Hasenzähnchen
Maybe, deinen Gewinn bekommst du in einiger Zeit. Melde mich dann Hasenzähnchen

Ich habe fertig, Bells is over and out
30.10.2015 17:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Jessy:
Ich habe soweit alles zählen lassen, einfach weil ich keine Lust mehr auf Diskussion habe...

Wie bitte??? Schockiert
Also entweder zieht man die 0-Punkte Regel konsequent durch oder man lässt es bleiben.
Aber zu sagen, ich lass das zählen, weil ich jetzt nicht diskutieren will... also... bitte? Schockiert

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht deswegen verloren habe! Opa

Aber da gehe ich mal nicht von aus, denn so wie ich das sehe, war ich ja selten dämlich! Facepalm
Aktuell frage ich mich, warum ich bei dem Hörbuchpreis da so falsch lag...
Aber der stand bei Wikipedia als einer der beiden bekanntesten in Deutschland!
Deshalb habe ich den genommen.
Von dem Hörspielpreis der ARD stand da nichts... Verzweifelt
Ist der denn so bekannt oder wie? Rotwerd

Bei Frage 2 bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass Die drei !!! Top-Antwort werden wird.
Es liegt doch total nahe die zu nehmen, wenn schon Die drei ??? in der Frage erwähnt werden, oder nicht? Kratzend
Naja, hab ich wohl falsch gedacht. Rotwerd

Das waren die 2 Fehler meinerseits... Nur eine davon hätte mir für mindestens ein Unentschieden gereicht. Weinend

Aber es sei dir gegönnt, Maybe. Zwinker Du hast ja eh schon eine Idee für die nächste Runde, von daher passt das ja! Fettes Grinsen
Also: Glückwunsch meinerseits! Thumb Up
30.10.2015 17:17
30.10.2015 17:17

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



"drei??? - master of the cheese" ???? Fettes Grinsen
zugegeben, so fühlte ich mich damals, als ich das stück sah, aber der titel ist doch geringfügig anders Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
30.10.2015 17:19

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich betone, ich habe bei Nummer 1 alles soweit als korrekt gesehen (da ich dort nicht diskutieren mag!!) außer eben Abels Antwort. Einzig da habe ich keine Lust mehr auf Diskussion und die Antworten haben jawohl alle nix am Endergebnis geändert.
Maybe hat also fair gewonnen.

Lordi LOL , ich lass das trotzdem so stehn. Rotwerd
30.10.2015 18:01

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Zitat von Jessy:


Lordi LOL , ich lass das trotzdem so stehn. Rotwerd



ja unbedingt Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
30.10.2015 18:02

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Jessy:
Ich betone, ich habe bei Nummer 1 alles soweit als korrekt gesehen (da ich dort nicht diskutieren mag!!) außer eben Abels Antwort. Einzig da habe ich keine Lust mehr auf Diskussion und die Antworten haben jawohl alle nix am Endergebnis geändert.

Naja das Arumgent verstehe ich zwar trotzdem nicht, aber ok... Kratzend
Denn entweder es ist etwas richtig, oder eben nicht. Also keine Diskussion.

Und wer weiß, wie großzügig du in den Runden zuvor warst, wenn ich das jetzt so lese! Zunge
30.10.2015 18:18

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Basti, ich finde deine Art und vor allem deine Unterstellungen mir gegenüber nicht ok. Aber ich habe gar keine Lust mich damit auseinander zu setzen, ganz ehrlich nicht.

Komischerweise hatte in allen Runden vorher niemand etwas zu beanspruchen.
30.10.2015 18:22
30.10.2015 18:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich unterstelle dir doch gar nichts.
Nur wenn ich von dir lese "ich hab mal Punkte gegeben, weil ich keine Lust auf Diskussion habe" dann werde ich eben stutzig.
Denn das ist für mich kein Argument.

Du warst ja so beharrt auf die 0-Punkte Regel, dann bitte lebe damit und mach die Sache ordentlich. Und nicht "Ja, da bin ich hart, da gebe ich 0 Punkte und nee da drücke ich ein Auge zu, ich habe keine Lust auf Diskussion".
Ich habe prophezeit, dass die Einführung der Regel für Diskussionen sorgen wird.

Ich möchte nicht unterstellen, dass du jetzt da irgendwas gefälscht hast, oder das Maybe in unberechtigter Weise gewonnen hat oder so. Auf gar keinen Fall!
Mich hat eben nur deine Aussage stutzig gemacht und da wollte ich nachhaken. Zwinker
Also mach dir mal keinen Kopf! Ei Ei

Mir hat die Runde trotz allem viel Spaß gemacht. Fand die Fragen sehr gut! Thumb Up
30.10.2015 18:31

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Was soll ich denn sonst machen ?
Ehrlich gesagt hatte ich die Frage zuerst ganz anders gemeint und meinte solche Dvds Beispiel,. Ich hätte also wohl Live Hörspiel Dvd oder sowas schreiben sollen, hinterher ist man immer schlauer.
Da ich dann aber sagte das alles von Bibi, Ben und Co zählt, bleibt mir doch gar nichts anderes übrig außer jedem seinen Punkt zu geben.
Und die 0 Punkte Regel habe ich ja trotzdem beachtet, denn Abel hat 0 Punkte weil es den Titel nicht gibt.
Genauso wie Svenny 0 da ich nicht nach einem Ort gefragt habe und MissGwen weil B&T nun einmal nur 2 Hauptrollen sind.

Im übrigen muss ich ja jetzt doch diskutieren.. Whoat?
30.10.2015 18:39

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Mönsch, jetzt hört auf zu diskutieren und lasst mich mich mal bitte freuen...

Fertig? Pfeifend

Ja!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Oh mein Gott, ist das geil Woot


Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Ich freu mich mega, mega, mega Verliebt
Nicht nur wegen dem tollen Gewinn,
sondern auch, weil ich damit nie im Leben noch gerechnet hätte Fettes Grinsen
Und weil ich so gern wieder ne Runde machen will Verliebt

Danke Bells für die tolle Runde Hug
und Glückwunsch an die große Konkurrenz Hasenzähnchen

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
30.10.2015 18:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Jessy:
Was soll ich denn sonst machen ?
Ehrlich gesagt hatte ich die Frage zuerst ganz anders gemeint und meinte solche Dvds Beispiel,. Ich hätte also wohl Live Hörspiel Dvd oder sowas schreiben sollen, hinterher ist man immer schlauer.
Da ich dann aber sagte das alles von Bibi, Ben und Co zählt, bleibt mir doch gar nichts anderes übrig außer jedem seinen Punkt zu geben.

Achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden.
Du hast also ein Auge zugedrückt, da von dir die Frage nicht eindeutig genug formuliert war und nicht, weil der ein oder andere nicht genau geantwortet hatte. Zwinker
Ein Missverständnis also. Zwinker

Zitat von Jessy:
Im übrigen muss ich ja jetzt doch diskutieren.. Whoat?

Sagte ich ja! Zunge
30.10.2015 21:00

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Mist stimmt jam naja hätte eh nicht mehr gewonnen.

Glückwünsch maybe
30.10.2015 21:10

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Falls jemand wartet:

In diesem Jahr kommt keine neue Runde mehr Opa

Nur zur Info Fettes Grinsen
08.11.2015 15:24

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



och, schade.

glückwunsch übrigens noch zum sieg Fettes Grinsen

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

09.11.2015 00:24

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Danke Upsidedown

Nicht traurig sein,

2016 kommt bestimmt Thumbs Up
09.11.2015 00:42

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maybe:


2016 kommt bestimmt Thumbs Up


*aufdenKalenderschiel*

Ist da, wann geht es los ? Popcorn
06.01.2016 11:12

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja ich bin dabei vorzubereiten Zwinker
06.01.2016 12:08

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Maybe

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #23
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH