Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zeichentrick-Folgen » Staffel 4 » 06 - Der Sheriffstern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15

06 - Der Sheriffstern
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:25.10.2015
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.75
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Fürstin Hugenpump hat etwas, was der Graf unbedingt will. Den Sheriffstern seines Vorfahrens Henry aus Amerika. Bibi und Tina müssen sie überzeugen, den Stern abzugeben. Doch wie?Verkaufen will die Fürstin den Sheriffstern nicht. Als Westernfan braucht sie ihn für eine Theaterrolle. Der Graf bittet Alex, Bibi und Tina zu helfen. Die Fürstin liebt Überraschungen. Also planen die Kinder einen Western als Theaterstück speziell für sie.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene brauen Erde, aus Staub wird kurz ne Bisonherde. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene dicke Zehen, beide Laster bleiben stehen. Bibi Blocksberg
#Adel, #Angst, #Applaus, #Aufführung, #Auto, #Baustelle, #Buch, #Butler, #Cowboy, #Fahrrad, #Handy, #Indianer, #Küche, #Lasso, #Martinshof, #Moped, #Rotenbrunn, #Schloss, #Spiegel, #Steinbruch, #Telefongespräch, #Verkleidung, #Visitenkarte, #Wettreiten
Zum Ende der Seite springen 06 - Der Sheriffstern
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissGwendolyn ist weiblich MissGwendolyn
Miniatur-Einhorn


images/avatars/avatar-2021.png

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 169
Herkunft: "Énervée" ;)

1. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von MissGwendolyn:

Also das war ja mal amüsant. Fettes Grinsen

Finde es zwar schade, dass Frau Martin und der Graf so gar nicht miteinander interagiert haben, aber naja, man kann ja nicht alles haben. Rotwerd


Spoilender Spoiler :P
Ein bisschen übertrieben fand ich Freddys Sturköpfigkeit und Alexanders Genervtheit angesichts dessen, dass Freddy unbedingt seine Lieblingsrolle spielen wollte, schon, aber das sind ja eh Jugendliche. Und dass das vorgespielte Stück ganz zufällig genau das Lieblingsstück der Dame war, war zwar sehr voraussehbar, aber doch zugegeben ein bisschen süß.


Alles in allem fand ich diese Folge ganz ok. Fettes Grinsen


P.S.:
Irre ich mich eigentlich oder ist die Stimme des Grafen hier noch Herr Prüter? Kratzend


__________________
Soló comprendo estación. :headbang:
25.10.2015 20:28
25.10.2015 20:45

Jessy ist weiblich Jessy
Baronin


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.692
Spiel-Beiträge: 3248



Bewertung von Jessy:

Zitat von MissGwendolyn:



P.S.:
Irre ich mich eigentlich oder ist die Stimme des Grafen hier noch Herr Prüter? Kratzend


Dann irre ich mich auch, klingt doch sehr sehr stark nach ihm.

__________________


23.01.2016 13:13

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.566
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Witzig finde ich in der Folge die Anspielung auf Bonanza. Aber gut gemachte Folge. Doch da hat der Graf noch seine alte Stimme. Übrigens Alex sieht gut aus als Cowboy

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
14.03.2016 17:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zeichentrick-Folgen » Staffel 4 » 06 - Der Sheriffstern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH