Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Autorenlesung 3 !!! Mira Sol in Stuttgart am 28.11.2015 um 14 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autorenlesung 3 !!! Mira Sol in Stuttgart am 28.11.2015 um 14 Uhr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Autorenlesung 3 !!! Mira Sol in Stuttgart am 28.11.2015 um 14 Uhr

Ich hatte es im Bücherthread schon rein geschrieben. Ich hab hier noch was zu der Autorenlesung von Mira Sol aus "Klappe und Action" am kommenden Samstag gefunden:

http://www.kosmos.de/content-1088-1088/veranstaltungen/

Anscheinend liest sie dort im Kosmos-Shop und es gibt auch ein Gewinnspiel dazu. Unter allen Hörern wird ein 15 Euro Kosmos-Gutschein verlost. Außerdem kann man im Vorfeld ein Meet&Greet mit Mira Sol gewinnen. Ihr müsst auf der Seite ziemlich nach unten scrollen. Mensch, wenn ich etwas näher dran wohnen würde, würde ich da wohl hingehen. Kostet auch nix. Man kann auch Fragen an Mira stellen und sich das Buch signieren lassen.
25.11.2015 20:45
25.11.2015 20:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Autorenlesung 3 !!! Mira Sol in Stuttgart am 28.11.2015 um 14 Uhr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH