Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neue Buchankündigungen der 3 !!!

Es gibt neue Erscheinungstermine für die 3 !!! Bücher:

Am 9. März 2016 erscheinen folgende 3 Bände:

- Band 58 Gorilla in Not
Das kleine Gorillamädchen Sunima wurde entführt. Kann der Zoodirektor das Lösegeld auftreiben oder kommen Kim, Franzi und Marie dem Täter vorher auf die Schliche?
Also hier bin ich etwas verwirrt. Das Buch ist von Ann-Katrin Heger geschrieben, welche bisher nur Pockets geschrieben hat.
https://www.weltbild.de/artikel/buch/die...CFeTnwgodRMsATA

- Band 59 Das geheime Parfüm
Aus der kleinen neuen Parfümerie verschwindet ein ganz besonderer Duft. Die drei !!! ermitteln und kommen schließlich hinter das Geheimnis des Seelentränen-Parfüms...
geschrieben von Mira Sol
https://www.weltbild.de/artikel/buch/die...fuem_21171245-1

- Band 60 Liebes-Chaos!
Franzi hat Schmetterlinge im Bauch, doch ihr Schwarm flirtet mit einer anderen! Zum Glück gibt es einen neuen Fall für Die drei !!!. Franzis Lieblingslehrer wird von zwei Schülern erpresst! Was steckt dahinter und wird zwischen Franzi und ihrem Schwarm am Ende alles gut?
geschrieben von Maja von Vogel
https://www.weltbild.de/artikel/buch/die...haos_21171246-1

Schreibt Henriette Wich etwa nicht mehr mit?

Und ihr werdet es nicht glauben, aber es ist schon der Adventskalender für 2016 angekündigt. Erscheint am 14. September 2016.

Weihnachtsmann gesucht mit Extra: Geschenkpapier
Beim Adventsbasar freuen sich alle auf den Auftritt des Weihnachtsmanns. Doch der nette ältere Herr taucht nicht auf und bleibt auch danach spurlos verschwunden. Können ihn Die drei !!! rechtzeitig finden und somit den Adventsbasar retten?
geschrieben von Maja von Vogel
http://www.amazon.de/Die-drei-Adventskal...+ausrufezeichen
22.12.2015 11:46

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


RE: Neue Buchankündigungen der 3 !!!

Die kündigen jetzt schon den Adventskalender für 2016 an?! Whoat?

Erscheinen immer mehrere Bücher an einem Tag ? Kratzend
22.12.2015 12:54

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Danke Barbie-Bibi-Fan für die Informationen Hasenzähnchen

Adventskalender?! Schockiert
Der dies jährige "läuft" noch und der nächste wird bereits angekündigt - da fällt mir nur ein Wort ein, welches mein erstaunen beschreibt nämlich krass Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
22.12.2015 13:09

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Oh wie cool Hasenzähnchen

Ich bin zwar gerade erst dabei und lese mein erstes Buch der !!!,
aber das gefällt mir gut und ich könnte mir vorstellen die Bücher zu verfolgen Verliebt

Mich interessiert auch die Frage: Erscheinen die alle an einem Tag? Not Sure
22.12.2015 13:36

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, es erscheinen immer 3 zusammen jedes halbe Jahr. Und dann eben noch der Adventskalender.
22.12.2015 15:50

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Achso Happy

Besonders gut klingt das mit dem Parfüm, finde ich Verliebt
22.12.2015 16:16

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke für die Infos!

Finde es ziemlich interessant, stelle mir aber mehr unter dem Parfum und Liebesproblem vor, als unter dem Gorilla..
Bin auch gespannt, wer Franzis Schwarm ist.. Pfeifend
22.12.2015 19:53

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich finde das mit dem Gorilla klingt spontan total nach einer Benjamin Blümchen- Folge Pfeifend

Das gefällt mir nicht so Verzweifelt
22.12.2015 21:34
22.12.2015 21:35

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, wobei die !!! eh ganz anderes Niveau als Benjamin besitzen Fettes Grinsen
Stell mir unter Gorilla dann was ähnliches wie Folge 18 vor.
22.12.2015 22:19

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!


RE: Neue Buchankündigungen der 3 !!!

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Schreibt Henriette Wich etwa nicht mehr mit?


Also stören würde mich das nun nicht so sehr... ich bin ja bekennender Henriette Wich Fan Ironie

Aber mal im Ernst- vielleicht setzt sie nur aus, weil sie was anderes zu tun hat? Ich mochte beide neuen Autorinnen der Pockets und würde mich freuen, mehr von ihnen zu lesen.

Ansonsten lese ich ja fast nie die Klappentexte, freue mich aber wie immer auf das Buch von Mira Sol. Und dass Franzi einen neuen Schwarm hat, freut mich ja Verliebt 2 . Ich bin auch ganz gespannt, wer es ist.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
22.12.2015 22:21

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Neue Buchankündigungen der 3 !!!

Zitat von hutmacherin:
Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Schreibt Henriette Wich etwa nicht mehr mit?


Also stören würde mich das nun nicht so sehr... ich bin ja bekennender Henriette Wich Fan Ironie


Sind wir ja alle Fettes Grinsen
Denke aber eher, dass sie nicht komplett weg ist, sondern eben erst später wieder was schreibt.
22.12.2015 22:23

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Wieso, was ist mit dieser Henriette Wich? Fettes Grinsen

Gibts denn so viele Autoren bei den !!!? Erstaunt
22.12.2015 22:44

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, es gibt viele verschiedene Autoren, Henriette Wich, Maja Vogel und Mira Sol schreiben zwar am Meisten, aber immer nur abwechselnd.
Und man merkt das den Schreibstil und den Erzählungen an..

Henriette Wich hat z.B. vor allem totale Girly Themen und erzeugt oft Spannung mit falschen Spuren, peinlichen Aktionen und Missverständnissen.. Verzweifelt
22.12.2015 22:47

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja das kann natürlich sein, dass Frau Wich nur mal pausiert.

Das mit dem Gorilla spricht mich jetzt auf Anhieb nicht so sehr an, dass muss ich auch sagen. Vielleicht setze ich das Buch auch mal aus. Aber wir hatten uns in dem Buchtitel ja auch hier und da schon getäuscht und etwas Unspektakuläres war nachher ganz gut umgesetzt und etwas, wo man viel erwartet hätte, war dann eher Mittelmaß. Ist bestimmt auch gar nicht so einfach, da immer neue spannende Fälle zu kreieren und Locations zu finden.
23.12.2015 10:20

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Es erscheinen 3 neue Bücher von den 3 Ausrufezeichen am 11. August 2016.

Fall 61 Der Fall Dornröschen von Kari Erlhoff
Ein von Rosen umranktes Bauernhaus – doch irgendetwas stimmt hier nicht! Huschende Schatten in der Nacht, Fußabdrücke im Gras – und dann wird der Nachbarsjunge ohnmächtig im Garten aufgefunden. Was wird er den drei !!! erzählen, wenn er sich von seiner Gehirnerschütterung erholt hat?


Fall 62 Spuk am Himmel von Mira Sol
Die drei !!! glauben nicht an Außerirdische, aber sind die merkwürdigen Lichter am Himmel vielleicht Ufos? Bei Tageslicht begeben sich die drei Detektivinnen auf die Spur der unbekannten Flugobjekte und ahnen noch nicht, welche Geheimnisse dieser Fall in sich birgt...


Fall 63 Flammen in der Nacht von Maja von Vogel
In Kims Nachbarschaft häufen sich seltsame Ereignisse: umgekippte Mülltonnen, verwüstete Beete und aufgebrochene Autos. Schnell geraten die Jugendlichen aus dem Wohnheim für Flüchtlinge in Verdacht. Die drei !!! beginnen zu ermitteln. Und dann steht eines Nachts die Flüchtlingsunterkunft in Flammen...


Da finde ich Fall 61 "Der Fall Dornröschen" noch am vielversprechendsten. Frau Wich ist wieder nicht unter den Autorinnen.


Schon länger angekündigt ist der diesjährige Adventskalender, der am 14. September 2016 erscheint.

Weihnachtsmann gesucht! von Maja von Vogel
Beim Adventsbasar freuen sich alle auf den Auftritt des Weihnachtsmanns. Doch der nette ältere Herr taucht nicht auf und bleibt auch danach spurlos verschwunden. Können ihn Die drei !!! rechtzeitig finden und somit den Adventsbasar retten?
24.06.2016 10:58
24.06.2016 11:01

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die sehen gut aus!
24.06.2016 15:14

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Sogar das Thema "Flüchtlinge" wird mal genommen.. Interessant...

Mir gefallen alle gut,
die Cover sind auch wieder sehr toll Hasenzähnchen
24.06.2016 21:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das stimmt! Rein fürs Image hoffe ich mal, dass sie eben nicht Schuld sind!
Bin gespannt, das Thema könnte auch schnell in eine politische Richtung gehen..
24.06.2016 22:02

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja, mal sehen...
Finde ich ja echt irgendwie genial, dass die Autoren da nicht vor aktuelle Themen zurückschrecken.
24.06.2016 22:06

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das habe ich auch gedacht, aktuell sind sie ja. Aber würde mich vor sowas auch scheuen, da hat man ja schnell mal einer Gruppe auf die Füße getreten. Bin gespannt, wie es gelöst wird. Kann sich ja auch als "Unfall" entpuppen oder so.

Mich interessiert trotzdem der Dornröschen-Fall am meisten. So Außerirdischenkram mag ich gar nicht. Aber oft sind ja die Fälle am besten, wo man es nicht geglaubt hätte. Und manchmal gehen die auch in eine andere Richtung als erwartet.

Momentan bin ich ziemlich am Buchende von Fall 60. Der war jetzt nicht so spannend. Da waren die beiden vorhergehenden Bücher besser. Am besten hat mir das Parfumbuch gefallen.
24.06.2016 23:13

Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH