Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Morgan & Bailey (Pfarrer und Pastorin ermitteln) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Morgan & Bailey (Pfarrer und Pastorin ermitteln)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Ich bin ja mal gespant, ob man den Cast jeweils beibehalten wird und ob wieder das Contendo-Team produziert oder Holysoft selber. Momentan tippe ich (zumindest langfristig) auf letzteres, da man sich ja wohl zerstritten hat, was der Grund für die lange Wartezeit gewesen sein dürfte. Holy geht ja gern mit allem vor GEricht, wahrscheinlich hat er wieder mal nen Prozess gewonnen oder so...


Es bleibt alles beim Alten, da es sich um "alte" Aufnahmen handelt. Die Serie wurde gut im voraus produziert, sodass die Folgen bisher einfach nur nicht veröffentlicht werden konnten. Und über Herrn Holy legen wir wohl besser den Mantel des Schweigens, bevor auch hier eine Klage einflattert. Pfeifend
16.02.2024 10:53

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



OK, also ob dann nach den vorproduzierten Folgen weitere ganz neue produziert werden, ist dann wahrscheinlich noch gar nicht klar.
16.02.2024 12:34

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Morgan & Bailey (Pfarrer und Pastorin ermitteln)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH