Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Vergleich geb./Taschenbuch-Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vergleich geb./Taschenbuch-Cover
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Beide Versionen finde ich schön und gelungen. Da ich aber den "linken" Zeichenstil als Erstes kennenlernte und demnach daran gewöhnt bin, finde ich diesen besser.
Er wirkt für mich auch passender zur Serie und den Geschichten der Bücher.

Der "rechte" Stil lässt die drei !!! und deren Umgebung so weit entfernt vom "Betrachter" wirken. Als Zeichentrick-Serie wäre für mich persönlich allerdings nur der "rechte" Stil annehmbar.
16.05.2016 20:20

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Vergleich geb./Taschenbuch-Cover
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH