Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Verfilmung der !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verfilmung der !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Verfilmung der !!!

Könnt ihr euch die !!! eigentlich als Kino-Film vorstellen? Kratzend

Ich meine, es wurde ja schon so viele bekannte Hörspiel-Reihen verfilmt...
vielleicht wird das bei den !!! irgendwann auch noch der Fall sein?!

Ich weiß nur nicht, ob ich die Idee gut oder eher mies finden würde.
Schwierig... Fettes Grinsen
07.02.2016 16:03

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Weiß nicht..

Also allgemein kann ich es mir gut vorstellen, wie du schon meintest, gibt es ja Filme zu Hanni und Nanni, Fünf Freunde, Bibi, ...
Ob ich es persönlich mögen werde, ist aber eine andere Sache. Stell es mir auch mit Marie sehr schwierig vor, wie wir schon einmal sagten, sie gibt sich ja oft als Erwachsene aus und so eine Schauspielerin zu finden, ist schwer.. Pfeifend
07.02.2016 17:36

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Denke, ich kann mir das eher nicht vorstellen und hoffe auch, dass es nicht dazu kommt.

Bei Bibi & Tina hab ich mich zwar daran gewöhnt. Die Reihe ist mir aber auch nicht ganz so wichtig. Die Bibi-Realverfilmungen finde ich dagegen nicht so gut besetzt.

Als Zeichentrick kann ich es mir noch eher vorstellen. Da kann man sich gut an die Zeichenvorlagen und Stimmen halten.

Aber echte Schauspieler? Ich hätte Angst, dass das den Zauber kaputt macht, irgendwie. Versteht ihr was ich meine? Man hat sich doch schon so seine 3 !!!-Welt im Kopf zurecht gesponnen.
07.02.2016 18:40

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:


Als Zeichentrick kann ich es mir noch eher vorstellen. Da kann man sich gut an die Zeichenvorlagen und Stimmen halten.

Bin ich ganz bei Barbie-Bibi-Fan. Als Zeichentrickfilm würde ich klasse finden und sicherlich schauen, aber als richtige Verfilmung (was es ja auch von den 3 ??? Kids gibt, daher in meinen Augen gar nicht so unwahrscheinlich) würden sie nur meine Fantasie stören.
08.02.2016 11:07

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Muss euch zustimmen...
Obwohl ich mir das als Zeichentrick wohl auch nicht ansehen würde (bin kein großer Fan von Bibi & Co als Zeichentrick). Kommt aber vielleicht auch drauf an wie sie die Reihe umsetzen.

Ein Realfilm KÖNNTE was werden... (mit dem richtigen Regisseur)
Aber nach dem was man so von Bibi und so weiter gesehen hat seh ich auch eher schwarz Verzweifelt
08.02.2016 12:02
08.02.2016 12:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Nach dem, was ich bisher von der Reihe mitbekommen habe, kann ich mir eine Realverfilmung ebenso wenig vorstellen wie eine Zeichentrick-Serie. Ds vereinbart sich für mich nicht mit dem Zeichenstil der Cover.
Ich denke aber auch, dass Bücher und Hörspiele erstmal reichen und leiber langsamer als schneller (darauf) aufgebaut werden sollte.
16.05.2016 20:13

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für mich gehören die Hörspiel-Stimmen auch einfach so sehr zu den Mädels, dass ich da mit anderen glaub ich echt Probleme hätte.

Und bei Zeichentrick neigen die ja oft dazu, das zu verkitschen.
17.05.2016 06:26

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, die Stimmen wärensicher ungewohnt, allerdings hat mich das bei den Bibi Blocksberg-Filmen auch nicht unglaublich gestört.

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Und bei Zeichentrick neigen die ja oft dazu, das zu verkitschen.


Dass "verkitschen" auch bei Real-verfilmungen geht, hat man ja bei Bibib und Tina gesehen. Ich denke, gerade bei dieser Serie wäre es egal, ob Zeichentrick oder Real. Die Serie ist einfach zu speziell für eine Verfilmung.
17.05.2016 12:14

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Mikosch373:
Die Serie ist einfach zu speziell für eine Verfilmung.


Find ich überhaupt nicht...
Das ist sicher relativ einfach zu verfilmen...
17.05.2016 13:45

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich meine auch nicht die Serie an sich, sondern eher die Art, wie die Serie - zumindest bei mir - "ankommt". Damit könnte ich als Verfilmung nichts anfangen bzw. mit der Serie ohne diese Art könnte ich nichts anfangen.
17.05.2016 15:14
17.05.2016 15:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Verfilmung der !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH