Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » SON 001 - Der Freundschaftstag (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
001 - Der Freundschaftstag (AT)
Cover ändern: (URL zum Coverbild angeben)
  


Inhalt


Erscheinungsdatum
16. November 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 001 - Der Freundschaftstag (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, wie soll das gehen, die bei Ebay anzubieten? Soweit ich weiß, gibt es diese Folge ja nicht als CD oder MC.
28.06.2016 18:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Eben, gibt es nur online zu hören, also kannst du auch nichts bei Ebay anbieten. Zwinker
28.06.2016 19:12

pferdefreak ist weiblich pferdefreak
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_233-688.jpg

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 144
Spiel-Beiträge: 31

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Unser nächster wäre erst in Soltau! Wie soll man denn alle Caches kriegen? Soll man durch ganz Deutschland reisen?

Aber wie ihr schon sagtet ich warte auf das reguläre Hörspiel als welches es hoffentlich mal irgendwann heraus kommt.


Der nächste Cache liegt bei uns in peine in der Nähe, vllt wollt ihr ja mal mitkommen, bin zzt viel am Cachen =)
28.06.2016 23:29

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Mit Hilfe habe ich mich dann doch noch zu diesem Ding durchgeschlagen. Es war nicht schön. Kinder findet mal auf dieser "Wiese" jedenfalls nie wieder Thumbs Up ...
Zur Geschichte:
Stumpfes abarbeiten von drei (?) Stationen. B&T immer wieder beim Picknicken gestört, weil irgendwer Hilfe braucht.
Sonst nichts.
Ich mag die Oma auf dem Einsiedlerhof nicht.
Der Teil mit den Hufeisen ist auch irgendwie albern.
Absolut Lieblos.

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

30.06.2016 13:35

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja sowieso frag ich mich bei sowas, wie man das als Kinder alleine schaffen soll.
Bei meinem Cache war der Ort nicht ohne Auto erreichbar (und eher am Po der Welt) und eher komisch zu finden. Es gab Wanderwege, aber es war auf einem komischen Trampelpfad, wo mit Bogen geschossen wird..
01.07.2016 09:13

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » SON 001 - Der Freundschaftstag (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH