Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Fragen an ???- Hörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fragen an ???- Hörer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Fragen an ???- Hörer

Wie auch bei den !!! hab ich mir mal ein paar Fragen überlegt,
weil ich es echt interessant finde, wie die Meinungen von anderen dazu sind Happy
Ich würde mich freuen, wenn jemand sich die Zeit nimmt und die Fragen beantwortet Hasenzähnchen


1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
2. Seit wann hört ihr die drei Fragezeichen?
3. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
4. Euer Lieblings-Thema?
5. Nenne eine Lieblings-Folge.
6. Eine Folge, die ihr mies findet?
7. Eure Lieblings-Figur?
8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten?
9. Hört ihr auch "die Dr3i"?
10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?
12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Cover, Titel oder Inhalt?
13. Wie hört ihr? CD, MP3...?
14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten?
15. Mit wem hört ihr zusammen?
16. Wo kauft ihr die Hörspiele?
17. Lest ihr die Bücher?
18. Kennt ihr die Filme?
19. Kennt ihr die "??? Kids"?
20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche?
21. Bestellt ihr neue Folgen vor?

Danke Thumbs Up
12.04.2016 14:55

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
Ich habe die Folge 3 damals bei Christine221 beim aller allerersten Forumstreffen anno 2004 in Worms mitgehört.
Dann habe ich 2005 irgendwann mal wieder Lust drauf bekommen, habe mir Poltergeist gekauft und war richtig angefixt Happy

2. Seit wann hört ihr die drei Fragezeichen?
Seit 2005

3. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Das es spannende Detektiv Geschichten sind und weniger reine Kinderhörspiele wie Ben und Bibi.

4. Euer Lieblings-Thema?

Geister Themen Happy

5. Nenne eine Lieblings-Folge.

Die geheime Treppe 134

6. Eine Folge, die ihr mies findet?

Die Musik Piraten

7. Eure Lieblings-Figur?

Bob


8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten?

Sehr schwierig… genial waren sie alle auf Ihre Weise.
Peter Passetti liebe ich… vor allem als Skeletor bei He-man
Mathias Fuchs hat auch sehr gut reingepasst mit seiner ruhigen Stimme
Thomas Fritsch ist auch toll und ohnehin einer meiner liebsten Synchronsprecher


9. Hört ihr auch "die Dr3i"?

Absolut. Ich kann nicht verstehen, dass man die ablehnt und so schlimm sind die Namensänderungen auch nicht. Dazu sind die Folgen zum Teil sehr gut.

10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?

Jelena

11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?

Da ich als Kind die alten Folgen nicht gehört habe, mag ich alles über 100 lieber.

12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Cover, Titel oder Inhalt?
Titel

13. Wie hört ihr? CD, MP3...?

Querbeet.. mal CD, mal Kassette, mal MP3. Was gerade griffbereit ist.

14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten?

Abends.

15. Mit wem hört ihr zusammen?
Mit meiner Partnerin habe ich schon zusammen gehört… aber eigentlich ist Hörspiel eher was intimes, was man alleine macht.

16. Wo kauft ihr die Hörspiele?

Amazon oder normaler Laden oder Flohmi

17. Lest ihr die Bücher?

Ja, hin und wieder.

18. Kennt ihr die Filme?

Kennen ja, mögen nein.

19. Kennt ihr die "??? Kids"?

Kennen ja, aber noch nicht versucht.

20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche?

Also die Live Auftritte habe ich alle auf DVD bzw. Blu-Ray und dann habe ich noch Duschgel und ne Zahnbürste und 2 mal den Adventskalender der ??? gekauft.

21. Bestellt ihr neue Folgen vor?

Mittlerweile nicht mehr.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
12.04.2016 16:35
15.04.2016 16:07

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



1. Daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Es kann sein, dass mein Vater mir mal davon erzählt hat.... Ja, ich glaube so war es. Dann hatte ich einige Bücher und begann, die Hörspiele zu sammeln.


2. Ich denke, ich war ungefähr fünf bis sechs Jahre alt.


3. Mir gefällt das Gesamtkonzept. Mir gefällt die Harmonie, welche die Personen, Fälle und Orte gleichermaßen umgibt (Damit meine ich nicht Friede-Freude-Eierkuchen Zunge ).
Die Serie ist sowohl spannend, witzig, als auch tiefsinnig. Die Fälle sind meist sehr gut ausgearbeitet und man hat eigentlich immer etwas, was einem an einer Folge gefällt, auch wenn es mal nicht so gut ist.
Die Personen sind fanatastisch.
Wie gesagt, das Gesamtkonzept...


4. Ein Lieblings-Thema kann ich jetzt nicht klar benennen. Generell eher, wenn es um angeblichen Spuk, sehr alte Geheimnisse oder Ähnliches geht. Abgesehen davon: Alles, was mit Peter zu tun hat.


5. Ganz früher waren meine beiden Lieblngsfolgen "Der Super-Papagei" und "Der Karpartenhund". Ich hatte allerdings die ersten Jahre, die ich die drei ??? gehört habe, nur die ersten drei Hörspiele.

Ansonsten höre ich sehr gern "Schatten über Hollywood", "Schrecken aus dem Moor", "Rache der Samurai", "Der Meister des Todes", "Späte Rache", Stadt der Vampire", "Feuermond", "Nacht in Angst", "Spur ins Nichts", der "DreiTag" - und so weiter... Happy

Die Bücher, die ich am liebsten lese, sind "Fußball-Gangster", "Teuflische Musik", "Das schwarze Monster" und "Die Rache der Samurai".

6. Schlecht finde ich Folgen wie "Geister-Canyon" - auch als Buch - sowie "Der Phantomsee", "Die Schattenmänner", "Schüsse aus dem Dunkel", "Die verschwundene Seglerin" und "Dreckiger Deal".

An Büchern kann ich nicht sagen, dass mir irgendeines nicht gefallen hätte.


7. Meine Lieblingsfigur ist und war schon immer ganz klar Peter. Das wird sich auch nicht ändern. Happy
Das soll aber niemanden aus der Reihe wirklich abwerten.


8. Mir gefallen alle Erzähler. Sie bringen jeder auf ihre ganz eigene Art und Weise Stimmung in die Hörspiele.
Der erste Erzähler gefällt mir persönlich ein bisschen schlechter.


9. Nein. Davon hatte ich bis vor ein, zwei Jahren auch noch nichts gehört.


10. Skinny Norris. Kommissar Reynolds. Justus Cousin. Sonst fällt mir niemand ein, der wirklcih erwähnenswert wäre. Die Gegenspieler vielleicht?!


11. Grundsätzlich liebe ich beides. Mir sind die Ü100 jedoch lieber. Es ist irgendwie etwas freier, deutlicher (ich kann das nicht anders ausdrücken), aber es gefällt mir einfach besser.


12. Inhalt. Danach der Titel. Das Cover kommt zuletzt.
Ich kaufe mir meist die Folgen, in denen einer der drie ??? in besonderem Fokus steht - vorzugsweise Peter - oder in dem es um sonstige persönliche Verwiklungen geht. Wie gesagt, "übersinnliche" Geschehenisse oder auch besonders gefährlich klingende Folgen sprechen mich an.
Jedoch habe ich vor, alle Folgen zu sammeln, zu hören oder zu lesen und gehe auch eher unvoreingenommen an viele Folgen ran.


13. Ausschließlich CD's. Die drei Fragezeichen sind die einzige Hörspiel-Serie, bei der ich von Anfang an darauf geachtet habe, keine Kassetten zu kaufen.


14. Eigentlich immer. Am liebsten, den ganzen Tag lang. (Mit Nebenbeschäftigung meistens)


15. Allein.


16. Im Laden. Ich achte darauf, die Dreierpacks zu holen, weil das insgesamt günstiger ist.
Oder mal auf dme Flohmarkt.


17. Ja, auf jeden Fall!!! Die sind einfach klasse! Nein, eigentlich fantastisch.


18. Ja. Gut,witzig, ein bisschen anders - nicht so gut wie der Rest.


19. Leider bin ich dieser (schrecklichen) Serie schon mal begegnet. Headbang
Ich habe allerdings keine Folge davon.


20. Ja, ich hatte schon drei (?) Adventskalender, besitze ein Handtuch und einen Magneten (als Vistienkarte) sowie ein Drei???-Mini-Freundebuch mit den vorgefertigten Eintragen von Just, Peter und Bob... Fettes Grinsen


21. Nein. Ich warte einfach ab, bis sie da sind.
12.04.2016 16:35

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Dankeschön, das ist echt interessant Thumbs Up
Ich werde auch mal antworten, wenn ich etwas mehr Folgen kenne Hasenzähnchen

Zitat von Mikosch373:
2. Ich denke, ich war ungefähr fünf bis sechs Jahre alt.


Wow, echt? Schockiert
War das in dem Alter nicht etwas sehr gruselig? Rotwerd
Ich find die Folgen ja jetzt schon teilweise mega aufregend Fettes Grinsen

Zitat von Mikosch373:
20. Ja, ich hatte schon drei (?) Adventskalender, besitze ein Handtuch und einen Magneten (als Vistienkarte) sowie ein Drei???-Mini-Freundebuch mit den vorgefertigten Eintragen von Just, Peter und Bob... Fettes Grinsen


Das mit den Einträgen ist ja cool Woot
Das würde ich gern mal sehen Upsidedown
13.04.2016 08:00
13.04.2016 08:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Maybe:
Wow, echt? Schockiert War das in dem Alter nicht etwas sehr gruselig? Rotwerd Ich find die Folgen ja jetzt schon teilweise mega aufregend


Na ja, ich habe ja nur mit den "harmlosen" Folgen Eins, Zwei und Drei angefangen. Außerdem finde ich die Folgen jetzt gruseliger, als früher... Fettes Grinsen


Allerdings... die Spezial-Folge zum Film "Das verfluchte Schloss" anzuhören, wurde ich in der Grundschule regelmäßig gezwungen zur Nacht, zum Schlafengehen) und da hatte seeeeehr viel Angst. Das war Horror! Weinend
Vor allem, weil die Bettpfosten in diesem Zimmer blau geleuchtet haben und die Person neben mir jedes Mal nach fünf Sekunden eingeschlafen ist... Verzweifelt

Als ich den Film gesehen habe, sah ich dann auh den Sheriff - von da an war meine Angst nur noch halb so groß! Fettes Grinsen


Zitat:
Das mit den Einträgen ist ja cool Woot
Das würde ich gern mal sehen


Das fand ich auch immer toll - vielleicht finde ich es auf dem Speicher!? Kratzend
13.04.2016 23:12

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich bin auch ein fleißiger drei-Fragezeichen-Hörer und Fan.

Ich kenne mich sehr gut mit den drei Detektiven aus. Ich werde mich nun zu den Frage widmen:

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?:

Also ich habe die drei ??? schon als kleines Kind gerne gehört. Damals hatte ich noch drei ???-Kassetten. Ich hatte die drei Fragezeichen schon als Kind besessen. Dann habe ich mir immer wieder neue Folgen gekauft. Irgendwann habe ich mir überlegt die gesamte drei ???-Reihe mir herunterzuladen auf einer sehr bekannten Download-Plattform im Internet und seitdem lade ich mir immer wieder die neueste drei ???-Folge herunter. Ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen sollte. Aber sollte ich mir wirklich Geld für jede Folge ausgeben? Da habe ich mir gedacht, wenn es doch diese Download-Seite gibt, kann man es sich doch dann auch downloaden. Zwinker

2. Seit wann hört ihr die drei Fragezeichen?

Ich höre die drei ??? schon seit ich Kind war, wie oben bereits beschrieben, habe ich die drei ??? schon als Kind gehabt. Ich habe die drei ??? schon immer sehr gemocht.

3. Was gefällt euch besonders an der Reihe?

Mir gefallen die Storys immer wieder gut. Heutzutage nicht mehr ganz so wie früher, aber ich höre die drei ??? immer noch sehr gerne. Ich mag die Sprecher der drei ??? sehr gerne. Ich mag Detektivgeschichten sehr gerne, besonders Sherlock Holmes oder den Anime-Klassiker "Detektiv Conan", aber das ist eine andere Geschichte.

4. Euer Lieblings-Thema?

Mein Lieblingsthema bei den drei ??? ist, wenn es immer spannend zu geht, also wenn z. B. Bilder gestohlen werden oder Rätsel gelöst werden müssen.

5. Nenne eine Lieblings-Folge.

Also ich habe mehrere Lieblingsfolgen. Ich mag besonders gerne die Jubiläums-Folgen also die Folgen 100, 125, 150 und mittlerweile auch 175. Außerdem mag ich die Folge "Die drei ??? und der Karpatenhund" sehr gerne, mit dieser Folge bin ich bei den drei ??? groß geworden, diese und ein paar andere hatte ich damals noch auf Kassette.

6. Eine Folge, die ihr mies findet?

Die mieseste aller Folgen ist die Folge "Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel", das geht gar nicht was in dieser Folge abgeht.

7. Eure Lieblings-Figur?

Einer meiner Lieblingsfiguren ist Victor Hugenay, genau der berühmt berüchtigte Bilderdieb. Ich habe ihn sehr gemocht. Ich mag ihn deshalb so gerne, weil es dann besonders spannend war, wenn er aufgetreten ist.

8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten?

Also, mir gefallen alle Erzähler gleich gut. Thomas Fritsch ist auch ein guter Nachfolger des ehemaligen Erzählers, der vor Thomas Fritsch gesprochen hat. Natürlich kann niemand den allerersten Erzähler ersetzen. Er wahr und bleibt der beste, Peter Pasetti. Niemand kann Peter Pasetti, das Wasser reichen, finde ich zumindest.

9. Hört ihr auch "die Dr3i"?

Ja, ich habe mir auch "Die Dr3i" besorgt. Das ist ja die drei ???-Serie gewesen, während des Rechtsstreites. Gestört hat mich daran nur, dass die Charaktere umbenannt wurden, sonst war es eine sehr gute Serie gewesen.

10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?

Ich habe keine Figur die ich nicht mag, ich mag alle Figuren gerne. Vielleicht Skinny Norris, aber der ist und bleibt auch einmalig. Thumb Up

11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?

Mir ist es egal ob über 100 oder unter 100. Ich mag alle Folgen gerne. Thumb Up

12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Cover, Titel oder Inhalt?

Bei mir muss das Cover, der Titel und der Inhalt gefallen um mich anzusprechen. Aber eigentlich ist es mir egal um was es geht. Die Geschichte muss nur spannend sein, sonst ist es langweilig eine Folge anzuhören.

13. Wie hört ihr? CD, MP3...?

Da ich mir die Folgen heruntergeladen habe, logischerweise per MP3. Ich finde MP3 auch praktisch, da hat man keine CDs rumliegen und CD-Hüllen in Masse gestapelt liegen. So spart man Platz im Schrank. Jede neue Folge hole ich mir per MP3 um sie auf meiner externen Festplatte zu speichern.

14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten?

Die Tageszeit ist mir egal. Am meisten hören ich Hörspiele und damit die drei ??? Nachts beim einschlafen, so wie das wohl viele machen werden. Aber ich höre die drei ??? auch Tagsüber sehr gerne, wenn mir langweilig ist und ich nicht weiß was zu tun ist, lege ich mich hin und genieße die drei ???. So mache ich es mit allen Hörspielen. Ich suche mir eine Hörspiel-Reihe aus, z. B. die drei ???, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina, usw. und lege mich hin und entspanne dabei. Einfach herrlich. Wie gesagt, höre ich Hörspiele auch zum einschlafen an.

15. Mit wem hört ihr zusammen?

Ich höre Hörspiele alleine an. Ich brauche niemanden dazu. Thumb Up

16. Wo kauft ihr die Hörspiele?

Ich kaufe machmal neue Folgen, wenn ich Lust habe Geld auszugeben oder wenn es die Folge momentan nicht zum download gibt. Aber ich downloade mir normalerweise neue Folgen auf der Seite: www.boerse.to. Ich weiß, eigentlich sollte man das nicht machen, aber so spart man sich doch das Geld, nicht wahr? Zwinker

17. Lest ihr die Bücher?

Ja, die drei ???-Bücher lese ich auch gerne.

18. Kennt ihr die Filme?

Ja die Kinofilme kenne ich auch. Wobei ich sagen muss, dass ich eher die Kinofilme als eine Version der "drei ??? Kids" ansehe. Denn Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich spielen in den Kinofilmen überhaupt nicht mit bzw. wenn dann nur als Gastauftritte. Ich hätte mir eher gewünscht, dass die Kinofilme mit Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck wären. Das wäre viel besser gewesen, als diese Kinder-Schauspieler. Daher finde ich die Kinofilme nicht ganz so gut. Sonst gefallen mir die Kinofilme sehr. Das ist der einzige Kritikpunkt wo ich den Kinofilmen geben muss. Ich finde es sehr blöd, dass nicht die "richtigen" drei ??? mitspielen. Unglücklich

19. Kennt ihr die "??? Kids"?

Die drei ???-Kids kenne ich jetzt nicht ganz so gut wie die drei ???. Ich hatte mal eine Hörspiel-CD in einer Müsli-Packung. Da habe ich dann die drei ???-Kids kennengelernt.

20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche?

Fan-Artikel habe ich bis jetzt noch nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich mir eine drei ???-Tasse mir bestelle oder eine drei ???-Schüssel oder so. Noch habe ich nichts von den drei ??? an Fan-Artikel.

21. Bestellt ihr neue Folgen vor?

Wie gesagt, bin ich eher der Downloader wo sich die Folgen auf boerse.to bezieht. Aber wenn es mal eine Folge noch nicht auf boerse.to geben sollte kaufe ich sie mir natürlich. Aber vorbestellen tue ich nicht. Brauche ich auch gar nicht.

____________________________________________________________________________________________________


So, ich hoffe ich habe die Fragen zu genüge beantwortet. Hat mir Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. Thumbs Up
14.04.2016 00:45
14.04.2016 00:52

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?

ein mädel aus der nachbarschaft (war schon 2-3 jahre älter) hatte ein paar folgen. war mir aber zu gruselig, da muss ich so 6 jahre gewesen sein

2. Seit wann hört ihr die drei Fragezeichen?

so mit 8-9 jahren muss das angefangen haben

3. Was gefällt euch besonders an der Reihe?

das nostalgische, die tolle alte europa-musik, und überhaupt wie athmosphärisch das alles umgesetzt wird. spannend, gruselig, und ich mag "wer-war-der-täter-ratespiele"


4. Euer Lieblings-Thema?

die folgen mit irgendeiner spukerscheinung. allerdings kam da in der neuzeit ja kaum mehr was gescheites.

5. Nenne eine Lieblings-Folge.
sorry, da kann ich mich nicht entscheiden Happy
der fluch des rubins
das gespensterschloss
der seltsame wecker
das narbengesicht
der ameisenmensch
die bedrohte ranch
gefahr im verzug
der poltergeist
stimmen aus dem nichts
insektenstachel
tal des schreckens

6. Eine Folge, die ihr mies findet?

da gibts auch so viele, eigentlich alle, die marco sonnleitner verbrochen hat
und natürlich der allseits unbeliebte todesflug

7. Eure Lieblings-Figur?

peter, wenn er nicht zu dumm dargestellt wird

8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten?

peter pasetti

9. Hört ihr auch "die Dr3i"?

hab die folgen alle hier, hab sie einmal gehört, und glaube nicht, das nochmal zu wiederholen

10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?

kann ich jetzt nicht sagen

11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?

natürlich die unter 100 Happy

12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Cover, Titel oder Inhalt?

das problem hab ich nicht, da ich mir jede folge zulege, sammler halt Happy

13. Wie hört ihr? CD, MP3...?
bis folge 150 habe ich alle folgen auf kassette, natürlich die alten auflagen. seitdem lade ich nur noch mp3s runter. meine kassettenwand ist voll

14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten?

schon eher zum einschlafen

15. Mit wem hört ihr zusammen?

meistens alleine

16. Wo kauft ihr die Hörspiele?

bei amazon

17. Lest ihr die Bücher?

ja, immer, da hat man mehr von der folge, weil in den hörspielen ja schon oft was weggelassen wird

18. Kennt ihr die Filme?

bewusst nicht. so ein mieses casting. die drei??? sind in den filmen die hinterletzten blagen. meine sind in der vorstellung schon längst über 20. was wohl vor allem an den sprechern liegt. die kriegen das logischerweise nicht mehr hin, wie teenys zu klingen

19. Kennt ihr die "??? Kids"?

ja, ist aber nicht so meins. da fehlt der bezug zur kindheit

20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche?

nö, das brauche ich auch nicht

21. Bestellt ihr neue Folgen vor?

nö, das mache ich nicht Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
14.04.2016 21:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Lord JIckledy:
18. Kennt ihr die Filme? bewusst nicht. so ein mieses casting. die drei??? sind in den filmen die hinterletzten blagen. meine sind in der vorstellung schon längst über 20. was wohl vor allem an den sprechern liegt. die kriegen das logischerweise nicht mehr hin, wie teenys zu klingen


Die Filme sollten halt eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, logisch, dass die nicht genauso sind, wie die Hörspiele und Bücher etc.

Aber ich finde für diese Zielgruppe sind die Filme schon recht ansprechend gemacht. Ich persönlich habe sie mir ein paar Mal angesehen - übermäßig schlecht waren die meiner Meinung nach nicht.
15.04.2016 14:41
15.04.2016 14:42

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich muss übrigens was berichtigen... also ich hatte gelesen, welche Figur "ihr mögt"... und nicht "nicht mögt"

Also Victor Hugenay mag ich sehr gerne... und weniger mag ich Jelena.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
15.04.2016 16:09

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



1. Hatte ich mir mal im Krankenhaus angehört. Konnte man sich dort ausleihen.

2. Weiß ich nicht mehr genau. Muss da etwa so alt gewesen sein, wie die Drei Detektive in den Hörspielen. Ca. 16

3. Das die drei Detektive und vor allem die Komplexität der Folgen auch Erwachsene anspricht.

4. Definitiv die Geister- und Rätselstorys.


5. Schwierig zu bestimmen. Hexenhandy hat für mich den "1.-Folge-Bonus."
6. Gibt es eigentlich nicht, aber generall höre ich die Folgen 1 - 50, bis auf wenige Ausnahmen, selten. Sie wrken auf mich einfach deutlich weniger spannend, gruselig noch weniger. Außerdem bin ich an die 16-jährigen Fragezeichen gewöhnt und nicht an die 13-jährigen aus den frühen Folgen.
7. Peter, Mathilda, Nebenfiguren recht viele, z. B. Clarissa Franklin
8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten? Matthias Fuchs
9. Hört ihr auch "die Dr3i"? Nein.
10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt? Skinny Norris muss ich nicht unbedingt haben.
11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber? Über 100, auf jeden Fall. Sind wesentlich spannender.
12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Titel, obwohl ich inzwischen jede Folge anhöre.
13. Wie hört ihr? CD, MP3...? Beides
14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten? Abends, im Dunklen. Erzeugt eine spannende Atmosphäre.
15. Mit wem hört ihr zusammen? Alleine
16. Wo kauft ihr die Hörspiele? Download über Amazon
17. Lest ihr die Bücher? Ja, aber ich kaufe mir nur die Bücher zu den Folgen, die ich besonders spannend finde.
18. Kennt ihr die Filme? Ja.
19. Kennt ihr die "??? Kids"? Ja, aber nur 2 Folgen. Kein aktiver Sammler.
20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche? Hab ein Poster vom ???-Livehörspiel zum seltsamen Wecker.
21. Bestellt ihr neue Folgen vor? Nein
15.04.2016 16:43
04.07.2017 09:11

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



So, dann will ich auch mal:

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
Ich habe die Folge "Das Gespensterschloss" mit ca. 11 Jahren als Abschiedsgeschenk von meinem Physiotherapeuten geschenkt bekommen. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich danach immer neue gekauft habe.

2. Seit wann hört ihr die drei Fragezeichen?
Siehe Nummer 1

3. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Es sind zuerst die Charaktere, die so gut miteinander harmonieren. Dann spannende Fälle und tolle Sprecher.

4. Euer Lieblings-Thema?
Im Prinzip alles was etwas gruselig ist oder auch extrem spannend ist.

5. Nenne eine Lieblings-Folge.
Schwierig, da es so viele gute gibt. Ich sage erstmal "Nacht in Angst".

6. Eine Folge, die ihr mies findet?
Eindeutig "Grusel auf Campbell Castle"

7. Eure Lieblings-Figur?
Die Detektive habe ich eigentlich zu gleichen Teilen gern, aber ansonsten möchte ich Jelena sehr, sehr gerne.

8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten?
Alle sind super, aber Matthias Fuchs mochte ich am meisten.

9. Hört ihr auch "die Dr3i"?
Ja, immer mal wieder. Die Fälle sind gut, aber die Namensänderung stört halt.

10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Hmmm... Da gibt es in bestimmten Folgen ja immer mal welche. U.a. diese Polizeipsychologin aus der Folge " Wolfsgesicht".

11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?
Gemischt, aber mehr u100.

12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Cover, Titel oder Inhalt?
Inhalt, da ich Cover bei MP3 nicht brauche und der Titel eh nie ausschlaggebend bei der Serie ist.

13. Wie hört ihr? CD, MP3...?
Früher MC, dann CD nun MP3.

14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten?
Immer dann wenn es passt. Happy

15. Mit wem hört ihr zusammen?
Oft alleine. Früher auch mal beim Kochen oder Backen mit meiner Mutter.

16. Wo kauft ihr die Hörspiele?
Amazon

17. Lest ihr die Bücher?
Nein, da reichen mir die Hörspiele. Happy

18. Kennt ihr die Filme?
Ja, Justus und Peter wurden ganz gut besetzt, aber Bob und die veränderte Handlung waren enttäuschend.

19. Kennt ihr die "??? Kids"?
Ja, aber nur mit der ersten Sprecher Besetzung.

20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche?
Nein.

21. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Nein. Zwinker
16.04.2016 08:07

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Wow, danke, ihr seid super Thumbs Up
Ich find das total interessant...
Hab noch mehr Fragen... am besten wäre noch ne zweite Runde Fettes Grinsen

Ist echt spannend, wie unterschiedlich manche Antworten sind Happy


Zitat von Mikosch373:
Das fand ich auch immer toll - vielleicht finde ich es auf dem Speicher!? Kratzend


Ja, schau mal und dann hier zeigen Thumbs Up

Zitat von FamSchroeter99:
Fan-Artikel habe ich bis jetzt noch nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich mir eine drei ???-Tasse mir bestelle oder eine drei ???-Schüssel oder so. Noch habe ich nichts von den drei ??? an Fan-Artikel.


Wo kriegt man denn sowas? Rotwerd Fettes Grinsen
17.04.2016 14:57
17.04.2016 15:45

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ne zweite Runde? Da wäre ich gespannt drauf.
17.04.2016 19:04

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Janni:
Ne zweite Runde? Da wäre ich gespannt drauf.


Kommt morgen Fettes Grinsen
17.04.2016 19:20

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bevor die zweite Runde kommt, mache ich vorher noch schnell die erste Fettes Grinsen

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
Ich war Stammgast in der Bücherei und habe auch ständig Hörspiele ausgeliehen. TKKG war nie so meins, aber ich war ja schon "groß" und wollte mal was anderes als Bibi Blocksberg oder Pumuckl. So habe ich mir eine ???-Kasette ausgeliehen und war dann Fan.

2. Seit wann hört ihr die drei Fragezeichen?
*rechne* Vielleicht Seit ich 8 Jahre alt bin, also seit 25 Jahren.

3. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Am meisten die sympathischen Figuren, die super zusammen passen. Dann, dass es keine reinen Kinderhörspiele sind, sondern spannende/gruselige Geschichten. Man muss schon zuhören und kann oftmals mitraten. Das gefällt mir.

4. Euer Lieblings-Thema?
Spukgeschichten, Geschichten die im Hotel spielen, Miträtselgeschichten Rotwerd Verliebt Mystische Folgen mag ich auch.

5. Nenne eine Lieblings-Folge.
Eine?? Schockiert
Hexenhandy, Höhle des Grauens, Spur ins Nichts, Gespensterschloss, Karpartenhund, Stadt der Vampire, Das leere Grab

6. Eine Folge, die ihr mies findet?
Ich mag keine Folgen, die auf einer Ranch spielen, bzw. in Canyons, wenn die drei also z.B. einen Ausflug mit Pferd machen o.ä.

7. Eure Lieblings-Figur?
Peter Verliebt

8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten?
Mir gefallen alle sehr gut. Peter Passetti hat für mich (da dies meine ersten Folgen waren) am meisten Charakter und die einprägsamste Stimme. Wenn ich ihn höre, fühle ich mich gleich jünger. Insgesamt sind für mich alle aber sehr gut.

9. Hört ihr auch "die Dr3i"?
Ja, aud jeden Fall. Ich muss mich zwar an die Namen umgewöhnen, aber ich finde sie ebenso spannend und gut.

10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Die ehemaligen Freundinnen der Drei (Elisabeth, Liz und Kelly). Mit denen kann ich nix anfangen.

11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?
Kann ich pauschal nicht sagen. Wenn ich mich entscheiden müsste, eher ü100. Ich höre die ersten Folgen eher selten, auch wenn es da auch spannende Storys gibt.

12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen?
Cover, Titel oder Inhalt?
Definitv Inhalt, dann folgt Titel und Cover.

13. Wie hört ihr? CD, MP3...?
Ich höre ausschließlich Mp3, habe eine große Speicherkarte im Handy und ein Großteil meiner Hörspiele da drauf, um sie immer bei mir zu haben Verliebt

14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten?
Über den ganzen Tag verteilt. Zum einschlafen, beim putzen, bügeln, kochen, wenn ich stricke oder male. So kann ich am besten entspannen und gerade Haushalt ist damit aushaltbar Pfeifend Da ich oftmals auch 45 Minuten oder länger im Auto sitze, auch da Happy

15. Mit wem hört ihr zusammen?
Zum Einschlafen mit meinem Freund (er war damals bei der ???-Tour kurzfristig dabei und konnte sich vorher nicht vorstellen, dass Erwachsene sowas hören. Jetzt ist er ebenfalls Fan, wenn auch nicht so wie ich).

16. Wo kauft ihr die Hörspiele?
Amazon

17. Lest ihr die Bücher?
Früher sehr oft, siehe "Stammgast in der Bücherei". In den letzten Jahren gar nicht mehr, jetzt habe ich mir drei Bücher herunter geladen und schaue mal, ob sie mich ansprechen.

18. Kennt ihr die Filme?
Ich habe den ersten Film gesehen. Ich fand ihn ok, aber für mich sind die drei schon 16 Jahre und keine kleinen Kinder mehr.

19. Kennt ihr die "??? Kids"?
Ich habe ein Hörspiel, aber bisher nur rein gehört. Spontan hat es mich nicht angelacht.

20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche?
Nein. Eventuell möchte ich einen Schlüsselanhänger Pfeifend

21. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Nein, ich habe mir die Daten notiert, wenn eine neue Folge raus kommt und lade sie mir dann meist gleich runter.
18.04.2016 08:56

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Danke dir Thumbs Up

Zitat von Amenta:
10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Die ehemaligen Freundinnen der Drei (Elisabeth, Liz und Kelly). Mit denen kann ich nix anfangen.


Findest du es nervig, dass die drei ??? Freundinnen haben
oder gehen dir die Mädels selbst auf den Keks? Fettes Grinsen
Ich kenn noch nicht so viele Folgen mit denen... bin mal gespannt Pfeifend

Zitat von Amenta:
11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?
Kann ich pauschal nicht sagen. Wenn ich mich entscheiden müsste, eher ü100. Ich höre die ersten Folgen eher selten, auch wenn es da auch spannende Storys gibt.


Interessant...
Ich hätte erwartet, dass diejenigen, die mit der Reihe "aufgewachsen" sind, eher die Geschichten unter 100 bevorzugen Rotwerd

Zitat von Amenta:
18. Kennt ihr die Filme?
Ich habe den ersten Film gesehen. Ich fand ihn ok, aber für mich sind die drei schon 16 Jahre und keine kleinen Kinder mehr.


Oha, mal sehen...
Ich kann mir noch gar nichts unter den Filmen vorstellen Fettes Grinsen
18.04.2016 15:21

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:

Zitat von Amenta:
10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Die ehemaligen Freundinnen der Drei (Elisabeth, Liz und Kelly). Mit denen kann ich nix anfangen.


Findest du es nervig, dass die drei ??? Freundinnen haben
oder gehen dir die Mädels selbst auf den Keks? Fettes Grinsen
Ich kenn noch nicht so viele Folgen mit denen... bin mal gespannt Pfeifend


Ich finde es nicht 100% passend, dass die drei Freundinnen haben. Für mich sollen die drei ??? im Mittelpunkt stehen. Insgesamt ist es aber nicht schlimm, aber ich mag sie ansich nicht. Sie sind mir oft zu dominant, wissen alles besser etc. Daher höre ich die Folgen eher selten.

Zitat von Maybe:


Zitat von Amenta:
11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?
Kann ich pauschal nicht sagen. Wenn ich mich entscheiden müsste, eher ü100. Ich höre die ersten Folgen eher selten, auch wenn es da auch spannende Storys gibt.


Interessant...
Ich hätte erwartet, dass diejenigen, die mit der Reihe "aufgewachsen" sind, eher die Geschichten unter 100 bevorzugen Rotwerd D


Es gibt schon Folgen, die ich total gerne höre: der Karparenhund war meine erste Folge und ist irgendwie schon was "besonderes" für mich. Ich habe mich vielleicht an manchen Folgen satt gehört, da sie noch mehr als Bibi Blocksberg rauf und runter gehört wurden. Persönlich finde ich die neuen Hörspiele etwas komplexer und höre sie daher vielleicht mehr. Die alten Folgen sind eher mit Charakter.
19.04.2016 13:26
19.04.2016 13:38

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ich finde solche Fragen cool. Hier sind meine Antworten.
Da ich krank bin, habe ich es erst jetzt gesehen.


1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
Weiß ich nicht mehr genau, das war schon als Kind, damals gab es glaube ich erst ca. 10-15
Folgen. Irgendwann hatte mir und meiner Schwester mal jemand Das Gespensterschloß
geschenkt, als wir krank waren.

2. Seit wann hört ihr die drei Fragezeichen?
seit der Kindheit, genau ,weiß ich es nicht mehr, wie oben schon steht gab es damals
aber erst ca. 10-15 Folgen

3. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Die Charaktere, die spannenden Fälle, die Sprecher und die Musik bzw. auch die tolle Musik
der alten Folgen in der ersten Auflage.

4. Euer Lieblings-Thema?
Rätselfolgen, Geisterfälle

5. Nenne eine Lieblings-Folge.
Das Gespensterschloß (Erstauflage), der rote Pirat (Erstauflage)

6. Eine Folge, die ihr mies findet?
keine Bestimme, bin aber nicht so der Fan von Fussball und Sportfolgen

7. Eure Lieblings-Figur?
Tante Mathilda, Justus, Clarissa Franklin

8. Welcher Erzähler gefällt euch am besten?
Peter Passetti

9. Hört ihr auch "die Dr3i"?
Ja aber nicht oft

10. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Skinny Norris

11. Mögt ihr die Folgen u100 oder ü100 lieber?
Mag lieber die Folgen u.100 bzw. noch lieber die unter 50 in der Erstaulage, da ich mit denen aufgewachsen bin

12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Cover, Titel oder Inhalt?
Titel und Sprecher.Zwar nicht hier mit angegeben, aber für mich zählen auch die Sprecher noch mit dazu

13. Wie hört ihr? CD, MP3...?
Nur noch als Stream bei Amazon Music Unlimited , da gibt es ja alle Folgen
Würde inzwischen bei der Frage noch fehlen Streamingdienste Zwinker

14. Zu welcher Tageszeit hört ihr am liebsten?
zu keiner Bestimmten, wenn ich Lust habe ein Hörspiel zu hören, dann mache ich es mir einfach an.

15. Mit wem hört ihr zusammen?
Mit niemandem, da ich keinen dazu brauche.
Ich höre alleine und male meist dabei in Erwachsenenmalbüchern aus, das könnte ich stundenlang machen.

16. Wo kauft ihr die Hörspiele?
Ich höre nur noch als Stream bei Amazon Music Unlimited Zwinker

17. Lest ihr die Bücher?
Nein, höre nur die Hörspiele. Hatte die Bücher mal probiert, aber sind nicht so mein Fall und haben für mich nicht den Charme der Hörspiele Zwinker

18. Kennt ihr die Filme?
ja, aber sind nicht mein Fall.

19. Kennt ihr die "??? Kids"?
Ja habe schon ein paar Folgen gehört

20. Sammelt ihr auch Fan-Artikel, bzw. besitzt ihr welche?
Nein, ich brauche keine Fanartikel
Hatte vorletztes Jahr mal einen Drei??? Adventskalender, da gabs dann immer in jedem Türchen einen Detektivgegenstand, wo man dann ein Rätselblock als Handbuch dazu hatte und man jeden Tag ein Rätsel lösen musste, um das richtige Türchen zu finden. Das mit dem Rätselblock hat Spass gemacht, aber der Inhalt in den Türchen war aber nicht so meins, da gehöre ich glaube wohl eher nicht mehr zur Zielgruppe. Mag auch Adventskalender mit Schoki drin irgendwie lieber, hihi Fettes Grinsen Zwinker

21. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Nein. Für die Erscheinungsdaten kann ich ja hier im Forum gucken Zwinker
05.05.2016 11:27
15.11.2018 10:02

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Amenta:
Ich finde es nicht 100% passend, dass die drei Freundinnen haben. Für mich sollen die drei ??? im Mittelpunkt stehen. Insgesamt ist es aber nicht schlimm, aber ich mag sie ansich nicht. Sie sind mir oft zu dominant, wissen alles besser etc. Daher höre ich die Folgen eher selten.


Ich glaube die kommen eher u100 vor, oder?
Hab echt noch nicht viel von denen mitbekommen Fettes Grinsen (die meisten Folgen, die ich bis jetzt gehört hab sind ü100...) Jelena kenn ich nun, aber sonst wurde nur mal die ein oder andere am Rande erwähnt...

Zitat von Sepithane:
Ich finde solche Fragen cool. Hier sind meine Antworten.
Da ich krank bin, habe ich es erst jetzt gesehen.


Gute Besserung! Sonne
Vielleicht magst du dann ja den zweiten Teil der Fragen auch noch irgendwann beantworten Hasenzähnchen Fettes Grinsen

Zitat von Sepithane:
12. Was muss euch am meisten ansprechen, um eine Folge hören zu wollen? Cover, Titel oder Inhalt?
Titel und Sprecher.Zwar nicht hier mit angegeben, aber für mich zählen auch die Sprecher noch mit dazu


Also wenn dir die Sprecher nicht zusagen hörst du die Folge gar nicht?!
06.05.2016 06:54

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Zitat:
Gute Besserung!Vielleicht magst du dann ja den zweiten Teil der Fragen auch noch irgendwann beantworten


Danke Happy

ja teil 2 beantworte ich später noch Fettes Grinsen

Zitat:
Also wenn dir die Sprecher nicht zusagen hörst du die Folge gar nicht?!

Doch die höre ich schon, aber ich gucke schon meist vorher im Internet nach, ob da z.b. meine Lieblingssprecher mit sprechen, die höre ich dann etwas lieber Fettes Grinsen
06.05.2016 09:02
06.05.2016 09:02

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Fragen an ???- Hörer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH