Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Minibücher "Bibi und Tina" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Minibücher "Bibi und Tina"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Minibücher "Bibi und Tina"

Im Handel sind zur Serie "Bibi und Tina" sogenannte Mini-Bücher erhältlich.



[IMG]https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783845102344.jpg?itok=uvNd_Jrs[/IMG]










Was haltet ihr davon?

Kennt ihr noch mehr davon?

Und: Was hat es überhaupt damit auf sich? Sind es Ausschnitte aus den Büchern, für "extra kurzen Lesespaß" oder handelt es sich dabei um eigene Handlungen/Storys?
12.04.2016 17:40
12.04.2016 17:40

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Das sind neue Storys. Ich hatte davon mal einige von den abgebildeten. Glaube irgendwo sind die Scans noch dazu.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.07.2016 09:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Das sind neue Storys.


Das ist ja interessant. Neue, kleine Storys fidne ich auch besser als gekürzte Versionen anderer in Form von Minibüchern heraus zu bringen. Ich dachte nur, dass es vielleicht so wäre, weil in den großen Büchern z. B. "Eine Freundin für Felix" in Comic-Form enthalten ind.

Allerdings habe ich auch ein paar der Minibücher von "Bibi Blocksberg" und dabei handelt es sich ebenfalls um neue Geschichten.

Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ich hatte davon mal einige von den abgebildeten. Glaube irgendwo sind die Scans noch dazu.


Sind die Geschichten denn gut? Die von "Bibi Blocksberg" sind es.
29.07.2016 18:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Minibücher "Bibi und Tina"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH