Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 046 - Filmstar in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
046 - Filmstar in Gefahr


Inhalt
Und Action! Die drei !!! sind bei einem Dreh in der Filmstadt dabei. Hinter den Kulissen geht es hoch her: Die Garderobe von Hauptdarsteller Adrian wurde durchwühlt, Maries Stiefelabsatz wird angesägt und dann tauchen auch noch Umschläge voller Bargeld auf. Kim, Marie und Franzi stürzen sich sofort in die Ermittlungen – trotz der Gefahr, die auf sie wartet …
Erscheinungsdatum
02. Dezember 2016
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 046 - Filmstar in Gefahr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


046 - Filmstar in Gefahr

Auch neu bei Amazon gelistet und erscheint am 4. Dezember 2016.

Und auch hier mal das Buchcover:



__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
28.04.2016 22:17

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Mh na ja, das klingt jetzt nicht sooo aufregend Verzweifelt
29.04.2016 08:41

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ist es auch nicht. "Klappe und Action" (Fall 54) ist da deutlich besser, wo es auch um Filmdreh geht.

Aber trotzdem kann ich jedes neue Hörspiel der 3 !!! kaum erwarten.
29.04.2016 09:19

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Momentan würde ich die Folge wohl eher abwarten und nicht sofort zum teuren Preis kaufen, die Story war wirklich absolut mies.
29.04.2016 09:27

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich freue mich wie Bolle auf diese Folge Thumbs Up Das wird das erste Hörspiel seit einiger Zeit sein, zu dem ich das Buch nicht kenne. Von daher kann die Story auch schlecht sein, ich freue mich trotzdem!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
29.04.2016 12:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Folge hört sich ganz gut an. Das passende Cover ist sehr schön!
16.05.2016 20:09

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier ist das CD-Cover:

Dateianhang:
jpg 46 - Filmstar in Gefahr.jpg (46 KB, 112 mal heruntergeladen)
22.07.2016 13:56

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Die übernehmen aber auch einfach 1 zu 1 die Buchcover und die sind wirklich schlecht..
22.07.2016 16:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, wir hatten ja schon eine Diskussion über die verschiedenen Cover und ich finde diese Cover ja tausendmal schöner als die "realistischeren" Taschenbuchcover, die ich absolut hässlich finde.
So oder so kann man es nie jeden recht machen und die Cover passen aber zu der Zielgurppe.
Und warum sollten sie die vorhandenen Cover ändern, so werden vielleicht Buchfans irgendwann im Elektroladen über die Hörspiele stolpern und es wiedererkennen?
22.07.2016 16:52

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich wäre echt mit den Covern zufrieden, so sie denn thematisch dazu passen. Das war ja leider bei den letzten Covern nicht immer der Fall, gerade weil dieser gezeigte Teil der Geschichte weggelassen oder kurz abgehandelt wurde.
24.07.2016 16:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde die Cover sehen eigentlich alle recht gleich aus. Die drei !!! mit aufgerissenen Mündern und dazu irgendwelche Farben meist und ein Gegenstand im Hintergund.
Man könnte sich sowohl bei den Büchern, als auch bei den CD's mehr bemühen.
24.07.2016 20:28

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Erscheint ja auch bald, daher habe ich mal wieder nach Infos geguckt:
Marie Grevenbroich - Merete Brettschneider
Franziska Winkler - Sonja Stein
Kim Jülich - Mia Diekow
Adrian - Tobias Diakow
Gonzo - Sven Nowatzky
Flo - Patrick Bach
Luc - Thomas Karallus
Sybille - Mica Mylo
Tristan - Konstantin Graudus
Sandra - Alina Degener
Michael - Peter Bieringer
Emma - Julia Fölster
16.11.2016 22:41

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gab es da einen, der Gonzo hieß? Kratzend

Ich glaube, sie haben die anfängliche Szene mit Blake rausgeschnitten. Oder verwechsle ich da was mit einem anderen Fall? Aber für den Fall wär es auch nicht relevant.

Danke für die Sprecherliste Maerika. Freue mich auf jedes neue Hörspiel der 3 Mädels.
17.11.2016 15:35
17.11.2016 15:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Folge erscheint ja schon bald, aber wer will, kann sich hier kleine Hörproben anhören. Ich habe selber nur die erste Hörprobe angehört.

Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten. Finde es schon einmal super, dass es wieder um Maries Geschwisterchen geht, aber die Tonquali ist zumindest in der Hörprobe echt schlecht!
Wie findet ihr das?

EDIT:
Lag wohl einfach an der speziellen Hörprobe, aber diese hier ist viel besser:
30.11.2016 22:40
30.11.2016 22:58

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Danke Maerika für die Hörprobe Thumb Up
Finde der Ausschnitt macht Lust auf die Folge und verspricht viele Einblicke vom Filmset, was ziemlich interessant sein kann Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
01.12.2016 01:51

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Interessant umgesetzt, wie das Mädchen da belästigt wird in Form einer Rückblende. Bin schon gespannt ...
01.12.2016 20:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 046 - Filmstar in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH