Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Holger Kurz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Holger Kurz
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Holger Kurz

- tritt erstmals in Folge 10 Tanz der Hexen auf
- wird Maries Freund
- wohnt zunächst in Billershausen, zieht in späteren Episoden ins Maries Nachbarschaft
- lebt nach der Scheidung seiner Eltern bei seiner Mutter
- hat 2 Geschwister, das Zwillingspärchen Paul und Meike
- ist sportlich
- betreibt als Hobby Parcouring
- gesprochen von Maximilian v. Stengel bis Folge 16, in Folge S02 Eispr. in Not von Janek Schächter, ab Folge 43 von Lino Böttcher
- spielt in den Folgen 10, 11, 12, 16, 43, 66, S02
03.05.2016 11:38
09.03.2020 10:46

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Holger mag ich überhaupt nicht. Am Anfang wirkt er ganz sympathisch, aber je mehr er aufgetaucht ist oder erwähnt wurde, desto weniger konnte ich ihn leiden. Dass er Marie quasi betrügt und es noch nicht einmal schafft, mit ihr Schluss zu machen, ist ziemlich dreist und dass sie ihn danach wieder zurücknimmt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
23.01.2022 17:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:
Holger mag ich überhaupt nicht. Am Anfang wirkt er ganz sympathisch, aber je mehr er aufgetaucht ist oder erwähnt wurde, desto weniger konnte ich ihn leiden. Dass er Marie quasi betrügt und es noch nicht einmal schafft, mit ihr Schluss zu machen, ist ziemlich dreist und dass sie ihn danach wieder zurücknimmt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


Das hab ich auch nicht verstanden, hätte Marie wohl auch nicht nötig, aber grundsätzlich mag ich Holger als ihren Freund. Das mit dem anderen Mädel hätte es aber echt nicht gebraucht in der Serie.
23.01.2022 20:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Holger Kurz
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH