Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Laut Elfie Donnelly wird es im Herbst 2016 sehr wahrscheinlich 2 nigelnagelneue Hörspiel-Folgen geben.

Hier die Facebook-Nachricht von ihr vom 03.05.2016:

"Also, Elea-Fans: Nach langem, langem Warten und vielem Hin und Her sieht es so aus, als hätte ich ein neuer Produzent gefunden. Mit großer Wahrscheinlichkeit erscheinen im Herbst 2 ganz neue Folgen, und die früheren Manuskripte werden neu produziert. Noch arbeiten wir an frischen Illustrationen! - Aramba cholé! (Mehr kann und darf ich noch nicht sagen!)"

Quelle: Facebook-Nachricht von Elfie-Donnelly auf Facebook

Na, ist das nicht die SENSATION DES JAHRES?

Bin gespannt ob es tatsächlich dann 2 neue Folgen geben wird. Thumb Up Thumb Up
03.05.2016 18:37

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Frau Donnelly gab soeben auf ihrer Facebook-Seite bekannt:

Zitat:
"Also, Elea-Fans: Nach langem, langem Warten und vielem Hin und Her sieht es so aus, als hätte ich einen neuen Produzent gefunden. Mit großer Wahrscheinlichkeit erscheinen im Herbst 2 ganz neue Folgen, und die früheren Manuskripte werden neu produziert. Noch arbeiten wir an frischen Illustrationen! - Aramba cholé! (Mehr kann und darf ich noch nicht sagen!)"


Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt
03.05.2016 18:38

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Wenn es wirklich so kommt die beste Nachricht des Jahres! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Aramba!

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.05.2016 18:39

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Fraglich ist natürlich, ob nach so langer Zeit noch alle alten Sprecher dabei sind.
03.05.2016 19:03

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe sie diesbezüglich bereits angesprochen, leider noch keine Antwort.
Ich denke aber, das man den ein oder anderen bestimmt wieder buchen kann und wird.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.05.2016 19:12

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Unglaublich.. Whoat? Freuen

Ich befürchte neue Sprecher, wäre für mich ein großer Minuspunkt ich mag die Originalen. Traurig
03.05.2016 19:18

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Iko explumibiere gerade vor Freude. Damit hätte ich niemals mehr gerechnet.
03.05.2016 19:21
03.05.2016 19:25

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ja. Das ist echt super, aber ich hab bei Folge 10 aufgehört und jetzt gibt's Elea bei Kiddinx ja nicht mehr. Wo kann ich mir die restlichen Folgen holen? Weil wenn es weiter geht will ich unbedingt wieder einsteigen und alle Folgen haben Fettes Grinsen


Danke


Edit: Bei Ebay hab ich nix richtiges gefunden.
03.05.2016 19:28
03.05.2016 19:30

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Oh ich habs auch auf Facebook gesehen und freue mich total! Mal schauen, wie es mit den Sprechern aussieht, ich tue mich ja mit neuen Stimmen immer schwer, wenn ich die alten Stimmen gerne mochte, was bei Elea der Fall ist.

Zitat von Hexenbesen:
Ja. Das ist echt super, aber ich hab bei Folge 10 aufgehört und jetzt gibt's Elea bei Kiddinx ja nicht mehr. Wo kann ich mir die restlichen Folgen holen? Weil wenn es weiter geht will ich unbedingt wieder einsteigen und alle Folgen haben Fettes Grinsen


Danke


Edit: Bei Ebay hab ich nix richtiges gefunden.


Ich habe nach und nach alle Folgen bei Medimops gebraucht gekauft, Rebuy wäre auch eine Alternative.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
03.05.2016 19:40

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, jetzt noch alte Hörspiele zu suchen ist auch schwer. Ich würde Medimops und Rebuy oder ganz simpel Flohmärkte empfehlen.

Und wow, ich muss zugeben, ich habe damit echt nicht mehr gerechnet!
Finde es aber komisch, dass das vorab nicht grob vermarktet wird und da es ja (schon) im Herbst dann erscheint, sollte man ja eigentlich fleißig die Werbetrommel schlagen?!
03.05.2016 19:43

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bin auch ziemlich gespannt welches Label dahinter steckt?

Eure Tipps?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.05.2016 19:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habe den Thread mal geteilt.
Ich finde, diese News sind es wert, einen eigenen Thread zu bekommen! Thumb Up
03.05.2016 20:21

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hmm, außer Kiddinx kenne ich jetzt noch Europa, Contendo Media und den Hörverlag.

Contendo ist aber glaube ich recht klein und der Hörverlag produziert ausschließlich Hörbücher.
03.05.2016 20:24
03.05.2016 21:53

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich werfe einfach mal Maritim in den Raum, die bringen ja derzeit viele alte Hörspielserien wieder neu raus, warum also nicht auch Elea. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
03.05.2016 21:40

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das Label kenne ich noch gar nicht. Kannst du mir ein paar gute Produktionen nennen?
03.05.2016 21:52

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich hatte auch Maritim direkt auf dem Schirm, wobei Elea in meinen Augen da schwer reinpasst. Rotwerd

http://www.maritim-hoerspiele.de/index.p...esamter-katalog
04.05.2016 06:24

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bei der Übersicht tauchen aber auch Contendo Media Produktionen auf (Mord in Serie, Potz Blitz), bin jetzt etwas verwirrt.

Dass Elea weitergeht, hätte ich nicht mehr geglaubt. Macht aber m. E. nur Sinn, egal für welches Label auch immer, wenn sie überwiegend die Original-Sprecher gewinnen konnten.
04.05.2016 07:45

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Vielleicht gehören sie zusammen (Tochterfirma oder ähnliches) ? Not Sure Kratzend

Frau Donnelly schrieb
Zitat:
und die früheren Manuskripte werden neu produziert.


Ich gehe stark von neuen Sprechern aus.
04.05.2016 09:41
04.05.2016 09:42

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das finde ich auch klasse.

Gegen einen neuen Zechy hätte ich aber nix Motzend

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
04.05.2016 10:21

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich habe mich gestern auch total gefreut als ich das bei FB gelesen habe. Aber werden alte Folgen noch mal neu aufgelegt? Wegen Manuskript umschreiben usw. Und mit den Sprechern befürchte ich auch beinah dass es neue gibt. Aber Hauptsache es geht weiter!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
04.05.2016 10:53

Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH