Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab jetzt auch mal da hin geschrieben. Also auch wenn es nicht für mich selbst ist, ich ärgere mich jetzt doch schon. Am 28.09. bestellt und sofort per Paypal bezahlt (im alten Shop R&B) und da steht als letztes am 13.10. Rechnung erstellt und auf dieser Online-Rechnung "nicht lieferbar". Und danach nichts mehr. Also da auf Facebook gepostet wird, dass Bestellungen bis einschließlich gestern jetzt versandt werden, muss doch da wohl was schief gelaufen sein. Der Gedanke drängt sich förmlich auf. Finde schon, dass Bestellungen aus dem September längst hätten versandt werden müssen. Motzend Das Verzögerungsproblem Überweisung trifft mich nicht und ein Buch habe ich auch nicht bestellt (die wohl erst am Freitag vorlagen).
16.11.2016 10:25

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Trotz Zusage heute wieder nichts, so macht man keinen guten ersten Eindruck !!
16.11.2016 11:00

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Hier macht sich auch wieder die Ernüchterung breit... Gnahh
16.11.2016 13:42

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Dann braucht man auch nicht vorbestellen, wenn man dann als letzter bedient wird. Das ist nicht der Sinn einer Vorbestellung.
16.11.2016 14:10

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Ich hab jetzt auch mal da hin geschrieben. Also auch wenn es nicht für mich selbst ist, ich ärgere mich jetzt doch schon. Am 28.09. bestellt und sofort per Paypal bezahlt (im alten Shop R&B) und da steht als letztes am 13.10. Rechnung erstellt und auf dieser Online-Rechnung "nicht lieferbar". Und danach nichts mehr. Also da auf Facebook gepostet wird, dass Bestellungen bis einschließlich gestern jetzt versandt werden, muss doch da wohl was schief gelaufen sein. Der Gedanke drängt sich förmlich auf. Finde schon, dass Bestellungen aus dem September längst hätten versandt werden müssen. Motzend Das Verzögerungsproblem Überweisung trifft mich nicht und ein Buch habe ich auch nicht bestellt (die wohl erst am Freitag vorlagen).


Kann es so unterschreiben und schließe mich auch allen anderen an.
Habe es auch nicht erhalten und bin kurz davor, mein Abo zu kündigen und es woanders zu kaufen. Natürlich gibt es die CDs woanders auch erst ab Freitag, aber Vorbestellung hat für mich einen anderen Sinn..
Bin heute auch nicht so enttäuscht, da ich damit gerechnet habe, nichts zu bekommen...
16.11.2016 18:30

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hatte schon das gleiche überlegt Maerika, aber jetzt habe ich Antwort bekommen. Die schreiben, dass ich meine CDs eigentlich schon hätte erhalten müssen. Falls sie bis morgen nicht da sind, soll ich mich nochmal melden und dann schicken sie die Ware erneut raus.

Also das ist schon komisch, normalerweise kommt bei uns hier nichts weg. Daher nochmal meine Frage an die, die die Ware schon erhalten haben: Das kam mit der normalen Post an? Als Brief? Als Warensendung? Das könnte man ja dann einfach in den Briefkasten werfen und muss man nicht unterschreiben oder? Dann wäre es höchst unwahrscheinlich, dass es noch irgendwelche Nachbarn von uns haben. Die hätten sich eh gemeldet.
16.11.2016 19:09

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Dann hattest du wohl nettere Leute. Bei meiner Anfrage wurde gar nicht auf mich eingegangen sondern nur genervt gesagt, dass die Ware erst am Freitag erscheinen soll.
16.11.2016 19:18

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Auf Facebook gibt es jetzt eine Stellungnahme. Am Samstag sollen alle ihre Bestellung erhalten haben.
16.11.2016 19:43

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Benimaru:
Auf Facebook gibt es jetzt eine Stellungnahme. Am Samstag sollen alle ihre Bestellung erhalten haben.


Samstag ist ja sogar NACH dem Erscheinungstermin. Wozu habe ich das Abo abgeschlossen??
16.11.2016 19:46

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich muss mich gerade stark zusammenreißen wenn ich bei FB lese.

"Die Mails sind nicht fair.."

Ja genau, wir sollen doch alle dankbar sein und bloß nie fragen wo unsere bezahlte Ware bleibt..
16.11.2016 19:48

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bella, ich kann mich nicht mehr zusammenreißen!!

Zitat:
Hallo Freunde,
wie ich soeben erfuhr, sind heute alle (!) Bestellungen aus dem Zauberstern Webshop unter http://webshop.zauberstern-records.de versendet worden! Vielen Dank für die vielen Bestellungen!
Leider hat Zauberstern teils bitterböse Mails erhalten und entschuldigt sich für diverse Verzögerungen. Man gelobt Besserung an der Infrastruktur.
Irritiert sind viele, warum es zwei Shops gibt? Achtung: Es gibt den offiziellen Zauberstern Elea-Shop unter webshop.zauberstern-records.de.
Das Co-Label von Zauberstern (die Russel & Brandon Company) hat auch einen Shop, der Hörspiele für Erwachsene anbietet und meine Hörspiele "nur" im Vertrieb hat, andere Bearbeitungszeiten besitzt und auch eine gänzlich andere Logistik einsetzt. Es sind zwei verschiedene Shops!
Das Label möchte darum bitten zu beachten, dass wenn heute versendet wurde, die Post mindestens zwei Arbeitstage für den Transport benötigt. Mit viel Glück landen meine CDs bei Euch am Samstag im Briefkasten, sofern bei Euch am Sonnabend der Postbote kommt!
Habt Geduld und seid nicht böse mit dem Label. Aller Anfang ist schwer!
Eure Elea


1. Ich habe sofort nachdem sie verkündet haben, das Abo bestellt. Das war dann anscheinend in einem anderen Shop, denn ihren "richtigen" Shop gab es erst DANACH! Hätte ich das gewusst, hätte ich ja woanders bestellt.
2. Außerdem steht dort sogar, dass es mit Glück Samstag da ist, das heißt bei meinem Pech Montag oder Dienstag. Und sorry, egal was für ein kleiner Betrieb das ist, das geht bei Vorbestellungen einfach nicht!!
3. Die stellen ihre Fans gerade mega blöd da. Ich habe mich hier ja immer aufgeregt, aber in den Mails war ich sogar höflich. Dennoch wird hier dargestellt, dass wir dankbar sein dürfen, ihnen unser Geld zu geben.. Das geht nicht!

Zitat:
Okay also ich habe meine Folgen am Donnerstag bestellt. Gestern Nachmittag bekam ich meine Versandbestätigung. Ist dann morgen mit der Post zu rechnen? Das wären dann ja 2 Arbeitstage...

Und sorry, bei solchen Antworten rege ich mich noch mehr auf. Vor zwei Tagen bestellt und hat eine Versandbestätigung? Ich habe wie ihr auch vor sehr vielen Wochen bzw. Monaten bestellt und nichts erhalten. Eindeutig keine Gleichberechtigung!
16.11.2016 19:53

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Von einer "bitterbösen" Mail wie sie es ausdrücken, kann bei mir auch nicht die Rede sein.
Wobei es mich ärgert angelogen worden zu sein, denn die Ware ging niemals Montag raus. Dann wäre sie spätestens heute da gewesen.
16.11.2016 19:57

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



[/QUOTE]
Und sorry, bei solchen Antworten rege ich mich noch mehr auf. Vor zwei Tagen bestellt und hat eine Versandbestätigung? Ich habe wie ihr auch vor sehr vielen Wochen bzw. Monaten bestellt und nichts erhalten. Eindeutig keine Gleichberechtigung![/quote]

Ja tut mir leid, dass dich meine Nachricht aufgeregt hat, aber VORBESTELLUNG IST VORBESTELLUNG... Es spielt doch keine Rolle ob du vor 2 Monaten deine Bestellung aufgegeben hast oder so wie ich am 10.11. Fakt ist, dass die CDs Donnerstag ankamen beim Vertrieb und ich mittlerweile auch ungeduldig warte... Kratzend
16.11.2016 20:21

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe mich nicht aufgeregt, dass du es geschrieben hast, sondern dass du schon Nachrichten bekommen hast und ich nicht. Das bezieht sich dann nicht auf dich, sondern auf die unterschiedlichen Reaktionen hinsichtlich der Bestellung. Ich habe nie eine Email bekommen, geschweige denn eine Versandbestätigung.
Und tut mir leid, ich finde, dass alle gleichbehandelt werden sollen und es ist schon ein Unterschied, ob man vor Monaten oder vor 2 Tagen bestellt hat.
16.11.2016 20:26

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Es sind 6 Tage aber egal Fluchend Naja wie auch immer die Email die ich erhalten habe bringt mir allerdings rein gar nichts. Alles was drin steht ist: Bestellung ist fertiggestellt... Und? Heute war trotzdem nichts im Briefkasten Unglücklich Und andere User wzb. @Benimaru haben auch keine Email erhalten und die Bestellung war schon am Samstag da. Wir können alle nur hoffen, dass die CDs morgen kommen. Spätestens Freitag Headbang
16.11.2016 20:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Tut mir leid, aber 6 Tage und 1 1/2 Monate sind schon ein Unterschied.. Pfeifend
Naja, aber mir geht es ja auch in den ganzen Post eben darum, dass keine Gleichberechtigung herrscht. Entweder alle am Samstag die CDs oder alle am Freitag. Aber nicht ein paar am Samstag und danach Rätselraten, wer was wann bekommt.
16.11.2016 20:34

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Maerika:
Tut mir leid, aber 6 Tage und 1 1/2 Monate sind schon ein Unterschied.. Pfeifend
Naja, aber mir geht es ja auch in den ganzen Post eben darum, dass keine Gleichberechtigung herrscht. Entweder alle am Samstag die CDs oder alle am Freitag. Aber nicht ein paar am Samstag und danach Rätselraten, wer was wann bekommt.


Was ist das denn bitte für ein Unterschied?! Ich hätte genauso gut vor 1 1/2 Monaten bestellen können. Aber was hätte mir das denn gebracht? Zu dem Zeitpunkt gab es doch noch gar nicht die CDs. Wie auch immer... Wir sind ja einer Meinung, dass der Service bei uns sozusagen auf ganze r Linie versagt hat Zwinker Denn es ist echt eine Frechheit, den Kunden solange im Unklaren zu lassen und die CDs an manche schon verschickt wurden und man selber täglich enttäuscht in den Briefkasten reinstarrt. Motzend
16.11.2016 20:46
16.11.2016 20:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich glaube das Problem ist hier doch das mit den 2 unterschiedlichen Shops. Ich weiß jetzt grad nicht, wo Ben2002 bestellt hat, aber die tun jetzt so, als hätten die mit dem Co-Label R&B Company nichts zu tun. Ende September / Anfang Oktober, als z. B. Maerika und ich bestellt haben, gab es den 2. Shop noch gar nicht. Wenn man Zauberstern Records gegoogelt hat, kam der R&B Shop und der hatte das 3er und das 6er Elea-Abo als einziger zu der Zeit im Angebot. Und die Abos wurden seinerzeit schon auf Facebook beworben. Wie sollten wir damals wissen, dass es später einen 2. Shop geben würde, der die Ware dann früher hat und auch Versandnachrichten verschickt, während der R&B Shop das offensichtlich nicht tut.

Professionell wäre in meinen Augen:

1. Entweder verschicke ich die Ware bei Vorbestellungen nach der Reihenfolge des Bestellleingangs. Dabei kann man die Umschläge im Voraus vorbereiten, genug Zeit war ja ...

2. oder man macht alle Bestellungen fertig und versendet alle zusammen. Aber alle Vorbesteller haben spätestens am Erscheinungstag, optimalerweise ein paar Tage eher, ihre Ware. Sonst ist das System der Vorbestellung doch Unsinn.

3. Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich in anderen Shops die Erfahrung gemacht, dass auch bei Autorisierung einer Zahlung über Paypal das Geld erst belastet dann wird, wenn die Ware rausgegangen ist. Das Geld direkt Monate im Voraus schon abzubuchen, fand ich überraschend, wäre aber noch hinnehmbar, wenn man denn dann auch relativ früh die Ware bekommen hätte.
16.11.2016 20:58

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Meine Freundin schrieb mir heute Morgen, das ihre CDs gestern kamen. Auch sie hat letzte Woche bestellt...
17.11.2016 06:41

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Bei uns kann man inzwischen die CDs auch im Laden kaufen.
17.11.2016 10:31

Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH