Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Das würde mich auch brennend interessieren.
Mew hast du denen auf ihren McDonald's Beitrag geantwortet?

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
04.12.2016 19:24

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Irgendwie hört sich das nicht wirklich gut an. Was ich sehr schade finden würde. Dachte immer die Zukunft wäre sicher.

Dateianhang:
png Screenshot_20170125-171811.png (181 KB, 312 mal heruntergeladen)
25.01.2017 17:19

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hmm, bislang wurde ja immer gesagt, dass die ersten 6 Folgen sicher sind und bei guten Ergebnisse sieht es gut aus für weitere Folgen.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass der kleine Betrieb die Elea Verkäufe nicht gut findet..
25.01.2017 18:29

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Das oben ist aber "nur" ein Kommentar unter dem Beitrag:

Zitat:
Hallo Leute, Bestandswarnung!!! Mein Hörspielabenteuer Folge 1 "Im Labyrinth der blauen Eulen" ist bei amazon.de und saturn.de momentan ausverkauft und in Kürze auch bei anderen Onlinehändlern. Folge 3 wird von den Beständen auch knapp und hat jetzt schon Wartezeiten! Alle gepressten CDs wurden dem stationären Fachhandel ausgeliefert und der Vertrieb hat momentan nichts mehr auf Lager! Kauft Euch schnell die drei Episoden bei Media Markt, Saturn, Drogerie Müller, Toys R´Us oder dem Händler Eures Vertrauens, bevor sie für gewisse Zeit out-of-print sind! Liebe Grüße, Eure Elea


Klingt wie der totale Gegensatz zum Kommentar. Sie haben scheinbar so wenig gepresst, das sie nun nicht mehr nachliefern können. Warum sollte der Verlag die Serie einstanzen, wenn sie angeblich nachpressen müssen weil sie mehr Verkaufszahlen wie gedacht haben ?
26.01.2017 07:50
26.01.2017 07:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.406
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Wahrscheinlich will Zauberstern nur nichts garantieren, falls unerwarteterweise etwas schief geht und die Serie doch nicht weiter fortgesetzt wird. Ich würde mir wegen des Kommentars wenig Sorgen machen, gerade weil sich die neu aufgenommenen Folgen so gut zu verkaufen scheinen.
26.01.2017 16:57

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ein wenig skeptisch macht mich das ganze trotzdem.
Ich habe da gestern nochmal privat hingeschrieben und gefragt ob es denn die angekündigte Februar Folge geben wird.
Als Antwort bekam ich auch des es derzeit in der Klärung wäre aber es momentan so aussieht, dass man die angekündigten Folgen 4 und 5 tauschen wird, wegen dem Ostergeschäft. Ich denke dann können wir frühestens im März wenn nicht gar erst im April mit einer neuen Folge rechnen.

Die Folgen 4 bis 6 werden sicherlich erscheinen, davon gehe ich auch aus aber solange nicht ein klares Bekenntnis seitens Zauberstern kommt bin ich trotzdem etwas verunsichert.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.01.2017 18:20

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Es macht ehrlich gesagt auch keinen Spass eine Serie zu verfolgen, wenn man nach jeder VÖ bangen muss ob es überhaupt weitergeht.
26.01.2017 18:32

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.406
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Klar, diese Unklarheiten trüben natürlich das Gefühl "Elea Eluanda geht weiter und alles ist wieder gut".

@Jessy: Ja, das macht mir auch keinen Spaß, darum zu "bangen", dass es weiter geht und sich zu fragen, wie es weiter geht.
26.01.2017 20:15

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Es klingt ganz einfach so wie es ist die Bestände sind leer also besser geht es nicht und um noch ein paar mehr Käufer ran zu kriegen etwas "Panik" machen das das Lager leer sei...ich finde es gut Zauberstern kann nicht meckern das die Verkäufe nicht stimmen.

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
26.01.2017 22:08

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Benjamin1557:

Als Antwort bekam ich auch des es derzeit in der Klärung wäre aber es momentan so aussieht, dass man die angekündigten Folgen 4 und 5 tauschen wird, wegen dem Ostergeschäft. Ich denke dann können wir frühestens im März wenn nicht gar erst im April mit einer neuen Folge rechnen.


Was ja heißen würde, das die Folgen wenn einzeln erscheinen. Ansonsten wäre es ja egal was 4 und was 5 wäre, oder ? Kratzend
Wie ich ja im entsprechenden Thread sagte, wenn sie clever sind kommt die Eierfolge zum Ostergeschäft.

Wenn ich negatives gelesen habe, dann war es immer die Kritik das die alten Folgen neu aufgelegt werden. Es gibt halt Leute die es nicht einsehen, für bereits bekannte Geschichten noch einmal Geld zu investieren.
27.01.2017 09:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich denke, dass das Statement auf Facebook nichts Schlechtes zu bedeuten hat.

Ich überlege mir allerdings auch, wie ich mit der Reihe weiter verfahren soll. Mir selbst liegt jetzt nicht so viel an der Reihe, dass ich sie für mich kaufen würde. Unsere Tochter liebt die Kiddinx-Reihe und hat bei der neuen Zauberstern-Serie im Prinzip nur Interesse an den neuen Folgen, nicht an den neu aufgelegten alten. Nr. 2 der neuen Reihe hat sie noch nicht mal angehört. Kennt sie bereits von Kiddinx auswendig, sagt sie. Ansonsten hat sie auch Umstellungsschwierigkeiten mit den Sprechern. Ich fand die neuen Folgen quasi besser als sie, weil ich nicht an die alte Reihe gewohnt war. Also tendiere ich dazu, nur die neuen Folgen zu kaufen. Aber was, wenn die alten Folgen nun doch verändert werden?

Möglicherweise könnte genau das das größte Problem werden. Denn es sind immerhin 26 alte Folgen, die ganz sicher nicht alle Leute neu kaufen möchten. Vielleicht hätte man das doch anders lösen sollen. Ich weiß, dass das bestimmt keine einfachen Überlegungen waren bei Zauberstern und Elfie Donelly. Ggf. hätte man die neuen alten immer zusammen mit einer neuen verkaufen können, sozusagen als Doppelpack. Also dass man nicht drum herum kommt, sie mit zu kaufen. Dafür aber am Preis was machen. Also die Doppel-CD vielleicht für 10 Euro verkaufen. Inwiefern das preislich machbar wäre, weiß ich natürlich nicht. Aber man sieht ja, dass sich so Nr. 1 und 3 super verkauft haben und Nr. 2 scheinbar nicht so.
27.01.2017 10:14
27.01.2017 10:15

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Es ist schwierig denn es gibt auch einige Neueinsteiger für diewäre es nicht gut wenn sie einfach weiter gemacht hätten.Die Kiddinx Folgen werden nie mehr erscheinen was hätten sie tun sollen? Ich denke auch das Zauberstern das als Bedingung gemacht hat um überhaupt das Projekt zu realisieren wer will schon was von anderen weiterführen.

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
27.01.2017 14:29

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zu den Aussagen bezüglich der neuen Serie:
Ehrlich gesagt finde ich die ganzen Unsicherheiten mehr als ärgerlich. Ich habe es immer so verstanden, dass die 6 Folgen so sicher sind und auch an der Reihenfolge so bleiben. Da ich zum Beispiel das 6er Abo abgeschlossen habe, fühle ich mich ehrlich gesagt hintergangen. Denn als Abonnent sollte man mehr informiert werden und nicht übergangen werden. Die ganzen Gerüchte und Vermutungen sind echt unschön und wenn ich darüber nachdenke, dass ich schon Ende September/ Anfang Oktober bezahlt habe und nicht weiß, WANN ich denn jetzt alle meine Produkte erhalten werde, ist mies. Ich finde, bei Schwierigkeiten und Verzögerungen sollten zumindest die Käufer informiert werden.

Zu der Neuvertonung alter Fälle:

Also ich wollte die Reihe ja unterstützen und auch die Neuvertonungen kaufen, aber da ich vom Label einfach enttäuscht bin, werde ich nach dem 6er Abo wohl nicht mehr jede Folge einfach so kaufen. Es gab falsche Versprechungen (Änderungen und Beseitigung der logischen Fehler) und die alten Folgen passen ja nicht mal zu den neuen Folgen. Ich kann verstehen, dass Effie Donnelly nicht alles neu schreiben wollte, aber alle 26 Folgen neu zu vertonen wird wirklich viel zu viel, besonders, da einige Folgen nicht wichtig für die Story waren.
Ganz ehrlich, HÄTTE man die Folgen verändert und logisch aufgebaut, dann hätten die Neuvertonungen einen Sinn. So aber sind sie nur eine Entlastung für die Schreiber und nicht für die Hörer.
27.01.2017 17:34

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Die Woche ist so gut wie um und noch immer nichts neues.
Sehr schade, man hätte was draus machen können, aber irgendwie fehlt in meinen Augen die Liebe.
Nach VÖ kamen kaum noch Posts auf FB, die Website wirkt lieblos (besteht eigentlich nur aus Shop) und die Transparenz zum Kunden lässt auch zu wünschen übrig.
Dazu der oft unangemessene Auftritt, sei es das Zitat des Zuständigen am VÖ Tag (Elea wird wieder eingestellt) oder das FB Drama in Sachen Mc Donalds.

Die 6 Folgen sind doch bereits im Kasten, warum kann man dann nicht endlich mal mit einem VÖ rausrücken? Und wenn man sich nicht traut die Folgen zu pressen weil die Zahlen doch zu schlecht waren, dann sollte man doch zumindest noch einen Download anbieten.
Gerade für Leute die das 6er Abo abgeschlossen haben, ist es bestimmt sehr ärgerlich.
04.02.2017 08:57
04.02.2017 09:04

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da kommt doch bestimmt noch was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die nächsten Folgen schon aufgenommen haben und dann nicht raus bringen. Immerhin sind ja auch Kosten entstanden.

Vielleicht sind die Probleme dort eher organisatorischer Art und PR-technisch könnten sie sich bestimmt auch geschickter anstellen.
04.02.2017 09:26

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe mich gerade mal durch die YouTube Kommentare von Elea Eluanda Tv geklickt, hier mal meine zwei Highlights:

Zitat:
Hallo liebes Kiddinx Team, ich bin total froh, dass Elea wieder neu aufgnommen wird. Natürlich sind die neuen Stimmen anfangs ungewohnt, aber mich freut es sehr, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist. Und auch wenn alte Folgen wieder synchronisiert werden - die neuen Zuhörer freuen sich sicherlich darüber. Ganz liebe Grüße von einer "alten" Zuhörerin und einen erfolgreichen Start in das Geschäftsjahr 2017

LOL LOL

Zitat:
ELEA ELUANDA TV Die Klassiker werden auf Wunsch vieler Fans weiterhin neu aufgenommen. Aber es kann gut sein, dass die Mischung sich ab 2017 variiert, z.B. ein Klassiker und zwei neue Geschichten in Folge. Denn die klassischen Geschichten sind zu gut, um sie neuen Hörerinnen und Hörern die Elea und ihre Freunde besser kennen lernen wollen vorzuenthalten. :-)

Kratzend Ich habe nicht einen Fan gelesen der unbedingt die alten Folgen neu aufgenommen haben wollte, das Gegenteil sieht man aber überall.
05.02.2017 12:18

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Lachen Also das 1. Zitat ist echt klasse.

Ich hab ja zum Glück nur das 3er Abo gehabt. Kann natürlich verstehen, dass die mit dem 6er Abo auf Nachrichten warten.

So gesehen müssen die ja die nächsten 3 Folgen auf jeden Fall bringen, einige haben die ja dann schon bezahlt.
05.02.2017 12:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.406
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Jessy: Ich habe schon einige Fans gehört, die die alten Folgen neu vertont haben wollten. Es gibt aber natürlich zu allem geteilite Meinungen. Zur Unterstützung des Labels würde ich die neu aufgenommenen kaufen, osnst gefallen mir ide Kiddinx-Folgen allein vom Cover viel besser, also kein Muss...

Grundsätzlich finde ich aber gut - und auch notwendig, dass die alten Folgen wieder aufgenommmen werden!
05.02.2017 19:11

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



In meinen Augen ist es der Hauptgrund, sollte die Serie wieder scheitern (was ich leider vermute).
Viele wollen kein Geld für etwas ausgeben, was sie bereits besitzen und dann ist es sogar noch schlechter gemacht wie das "Original".
Wie Barbie-Bibi-Fan schrieb, wären sie clever gewesen hätten sie Sparabos anbieten sollen.
Eine Einzelfolge kostet 6,99 €uro, 11 €uro (+/-) für ein Doppelpack (immer eine alte+neue) und sie würden sich evtl. besser verkauft.
Aber für etwas was ich bereits kenne, den selben Preis bezahlen wie für eine neue Folgs, sehen viele einfach nicht ein. Ich schließe mich da deutlich aus, ich würde natürlich auch alles kaufen nur damit es weitergeht.
05.02.2017 19:48
05.02.2017 19:48

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat:
Elea Eluanda Nächste Woche kommt das Label vom Vertrieb zurück und wird mir hoffentlich bald nähere Infos mitteilen!


Dieser Beitrag ist nun 2,5 Wochen her und auch sonst gibt es nichts neues. Traurig
Auch Anfragen ob es was neues gibt, werden einfach ignoriert.
16.02.2017 08:33

Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH