Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mikosch373

Ist genauso wie bei "Detektiv Conan", da warten wir auch schon seit mehr als 10 Jahren auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Anime-Serie. In Deutschland gibt es bis jetzt 333 Folgen, in Japan gibt es wo es immer neue Folgen der Anime-Serie gibt, mittlerweile über 858 Folgen. Wir deutsche warten und warten, auf eine erfolgreiche Fortsetzung der schönen Anime-Zeichentrick-Serie. Dort liegt auch eine Fluch. Ich nenne diesen Fluch: "Der Fluch der Folge 333", denn seit dieser Folge geht es einfach, seit 10 Jahren und mehr einfach nicht mehr weiter, es ist zum verzweifeln und durchdrehen. Ich will die neuen Folgen auch mal endlich auf deutsch haben, aber es geht nicht weiter.

Es ist echt zum ausrasten Motzend Motzend Headbang Headbang

Warum es bei "Detektiv Conan" so lange nicht weiter ging ist, weil es Probleme mit den Rechten und der Lizenz gab. Diese war lange Zeit verschollen, verschwunden. Aber seit letztem Jahr im November kann der Sender ProSieben Maxx "Detektiv Conan" ausstrahlen und so müssen wir immer noch hoffen und bangen und beten, dass es endlich auf deutsch mit "Detektiv Conan", denn es ist immer noch nicht klar, ob der Sender ProSieben Maxx auch wirklich neue Folgen ausstrahlt, denn es kann auch sein, dass es nur eine Wiederholung der Folgen sind und überhaupt keine neuen Folgen gezeigt werden. Das Problem ist auch, wegen dem Geld. Es ist vielen viel zu teuer die neuen Folgen zu kaufen, es sind nämlich ziemlich viele, von Folge 334 bis Folge 850 und mehr. Es ist einfach zu teuer und so bleiben wir auf der Folge 333 sitzen und es geht nicht weiter, obwohl es so spannende Folgen gäbe. Einfach zum verzweifweln. Genauso wie bei "Elea Eluanda". Weinend Headbang

Genauso ist es auch bei "Elea Eluanda", immer wieder Probleme, Probleme, Probleme. Zum kotzen ist das doch. Motzend Motzend

Jetzt ist ein Neustart da und es geht trotzdem nicht weiter, weil ein Herr Hrissomallis schwer erkrankt ist. Headbang

Kann denn kein anderer seinen Job kurzfristig übernehmen, so dass es endlich weitergehen kann? Ist dass denn wirklich so schwer?

Es scheint fast so zu sein. Zum Verzweifeln echt.

Hoffen und beten und bangen, dass es irgendwann mit "Elea Eluanda" weiter gehen kann. Thumb Up
08.05.2017 21:07
08.05.2017 21:08

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



@Fam: Also deine Beiträge sind manchmal ein Kreislauf vieler emotionaler Mentos/Cola Explosionen. Detektiv Conan wird aber weiterhin mit den Filmen fortgeführt. Das kann man generell schon mal gar nicht mit einer Hörspielserie vergleichen. Außerdem liegt auf Elea kein Fluch, sondern dann ist es nun einmal so. Du und einige andere Personen scheinen zu vergessen, dass hinter diesen kleinen Hörspiellabels keine großen Teams stehen, wie z.B. bei Kiddinx oder Europa. Hier sind es wirklich 1-2 Mann Betriebe. Da werden sich die Aufgaben geteilt und so einfach einen "Neuen" einzusetzen, mag in einer großen Firma funktionieren, aber nicht in solch kleinen Betrieben. Und so sehr ich Elea Eluanda auch vermisse, so wichtiger ist es doch eigentlich dem Menschen hinter diesem Produkt alles erdenklich Gute zu wünschen. Am Ende eines Lebens zählt nicht wie viele Hörspiele man produziert hat, um die Fans glücklich zu machen, sondern ob einen die eigene Gesundheit bis ins hohe Alter gütig begleiten wird. Das ist zumindest mein Standpunkt.

Ich verstehe aber, wenn die Käufer für Folge 4-6 vorerst das Geld zurück verlangen möchten. Das ist auch legitim. Aber jetzt jemanden zu verteufeln (@Fam), weil dieser vielleicht sehr schwer erkrankt ist, zeigt mir ein weiteres mal wieder, dass du nichts von Menschlichkeit und Güte besitzt. Sorry, aber das musste nun raus. Ständig wird sich über etwas aufgeregt, gestritten, es wird ein Sachverhalt 1000x wiederholt, mit wütenden Smileys unterstützt und, und, und.... Es reicht aus meiner Sicht.
08.05.2017 21:52

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, war das doch gar nicht gemeint. Sorry, dass es so rüber kam.

Ich besitze natürlich Menschlichkeit und Güte. Dann verwende ich nächstes Mal weniger Smileys. Thumb Up

Ich kenne mich mit Firmen usw. überhaupt nicht aus, sorry. Ich wusste nicht, dass es nur ein 1 bis 2 Mann-Betrieb ist. Dann ist es logisch dass es nicht weiter geht. Dachte, es gäbe eine Vetretung oder sowas ähnliches. Thumb Up

Ich bin ja schon still mit meinen Kommentaren. Ich schreib halt so. Dann lasse ich es bleiben oder schreibe weniger oder einfach anders ruhiger. Thumb Up

Das mit "Detektiv Conan" regt mich auf, sorry. Da bin ich wieder einmal, ein wenig laut geworden. Thumb Up

Bin ja schon still. Oops
08.05.2017 22:04
08.05.2017 22:05

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Dass du dich jetzt so oft entschuldigst, still sein willst und weniger Smileys nutzen möchtest zeigt mir, dass du es im Grunde leider nicht begriffen hast. Müde
08.05.2017 22:16

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@MewMew

Dann habe ich es wohl nicht begriffen. Fragend

Sag mir, was ich ändern soll an meinen Beiträgen Fragend

Ich mache es auch. Ich habe es wirklich nicht so gemeint wie ich es geschrieben habe. Thumb Up

Und nochmal zu "Detektiv Conan", es regt mich auf das es seit mehr als 10 Jahren nicht weiter geht, aber das ist eine andere Geschichte und gehört doch nicht hier her.

Ich wünsche dem Produzenten natürlich alles, alles gute und die besten Genessungswünsche und bete und hoffe, dass es mit "Elea Eluanda" weiter gehen kann. Thumb Up
08.05.2017 22:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@MewMew und @FamSchroeter99

Ich will mich gar nicht lange einmischen, aber, MewMew, zu sagen, FamSchreoter99 besäße "nichts von Menschlichkeit und Güte" finde ich schon sehr hart ausgedrückt!
Klar, man kann sich vielleicht etwas weniger aufregen - aber wem geht es nicht so, dass er sich nicht mal vorschnell oder zu arg aufgeregt hat - und darauf achten, nicht alles mehrfach in einem Beitrag zu schreiben, aber das kann man auch freundlicher fordern!
09.05.2017 18:59

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Mikosch373

Ja, ich weiß auch nicht was "MewMew" immer hat. Keine Ahnung was er von mir will. Fragend Fragend

Ihm gefällt wohl nicht wie ich manchmal schreibe.

Ich werde des öfteren etwas lauter, aber das meine ich dann natürlich nicht so. Es ist dann halt meine Schreibweise. Ich kann es natürlich auch lassen und nichts dazu dann sagen.

Schreibe ich manchmal wirklich so schlecht? Wenn mich halt was aufregt, dann regt es mich halt auf und dann werde ich auch etwas lauter.

Darf ich denn nicht meine Meinung dazu sagen wenn mich auch mal was aufregt?

Ich kann es auch sein lassen.

Keine Ahnung was "MewMew" mit mir hat. Es war jetzt auch nicht das erste Mal, dass er mich so angepflaumt hat.
09.05.2017 19:16

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also "angepflaumt" habe ich dich nicht. Immerhin bin ich ja kein Obstbaum.

Puh, gefühlt jeder zweite Beitrag von dir Fam dreht sich um eine Aufregung, negative/wirre Fragestellung oder es wird auf etwas geschimpft. Den letzten verbalen "Schlag" hast du von mir für eine negative Äußerung über gleichgeschlechtlich liebende Menschen bekommen. Deine Worte sind oft einfach nur grauenvoll gewählt. Ich kann dich als Person ja nur nach deinen Worten hier beurteilen, aber dass ist oft ein sehr negatives Bild. Niemand soll abgesprochen werden, dass er sich wütend über einen begründeten Sachverhalt aufregen darf, ABER bei Sätzen wie,...

"Klingt ja auch irgendwie schwul ... Ich möchte eigentlich keinen "schwulen" Otto haben. Headbang "
oder
"Jetzt ist ein Neustart da und es geht trotzdem nicht weiter, weil ein Herr Hrissomallis schwer erkrankt ist. Headbang Kann denn kein anderer seinen Job kurzfristig übernehmen, so dass es endlich weitergehen kann? Ist dass denn wirklich so schwer?"
oder
"Aber von dort habe ich meine drei Fragezeichen-Folge, warum auf morgen warten, wenn es diese schon heute gibt. Außerdem spart man sich so auch das Geld. Ich weiß, ist schädlich für die Unternehmen, kriegen so kein Geld....Achwas, strafbar. Habe bis jetzt noch nichts dergleichen bekommen, obwohl ich solche Seiten besuche und mir von dort es downloade. Mache es schon jahrelang so. Es ist und bleibt momentan eine Grauzone. Ich spare mir nur so das liebe Geld."

... bleibt bei mir jedes Mitgefühl auf der Strecke. Ich komme mir schon vor, als wäre ich hier die rasende Reporterin, die mit dem bösen Pressefinger auf den gradlinig unbelehrbaren Bürgermeister zeigt. Das ist für mich eigentlich traurig. Und schreibe ruhig weiter deine Meinung, aber auch dann werde ich, sollte es mir persönlich nicht gefallen, weiterhin dich auf deine Wortwahl hinweisen. Doch dazu brauch ich keinen Mauerkopf-Smiley.
09.05.2017 19:41
09.05.2017 19:47

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich sage ja schon nichts mehr, darf ich denn nicht so schreiben, wie ich es will? Fragend

Darf ich nicht meine Meinung sagen und wie ich es empfinde. Lass mich doch einfach in Ruhe. Traurig

Ich habe privat schon genug Probleme, die hier aber nichts zu suchen haben. Hier will ich willkommen geheißen werden und nicht noch von jemandem angepflaumt werden, damit meine ich insbesondere dich "MewMew".

Ich meine es echt nicht so wie ich schreibe. Es ist halt meine Art zu schreiben. Ich kann es auch sein lassen und überhaupt nichts mehr schreiben. Oops
09.05.2017 19:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Natürlich darfst du deine Meinung sagen, dir verbietet hier doch auch keiner deine Meinung. Zwinker
Es ging sich nur darum, WIE du sie äußerst. Da einfach ab und zu mal drüber nachdenken, wie das nach außen wirken könnte. Zwinker Wenn du es oft nicht so meinst, wie du es schreibst, dann versuche es doch mal so zu formulieren, wie du es eigentlich meinst. Zwinker
09.05.2017 19:59

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Aber wenn du Willkommen sein möchtest, wäre dann nicht ein logischer Schritt wirklich zu überlegen, wie man etwas schreibt/formuliert? Wir sitzen ja nun mal nicht gegenüber, sondern können nur das entnehmen, was das geschriebene Wort uns vermittelt. Sage deine Meinung, aber überlege lieber zweimal wie du etwas schreibst. Du weißt ja scheinbar selbst, dass dein Temperament öfters mit dir durchgeht. Private Probleme haben sicherlich alle von uns. Zumindest bei mir ist von Todesfällen, schweren Krankheiten, unerfüllte Familienplanungen, beruflich nahe eines Burn-Outs über Wohnungssorgen auch alles dabei. Das ist nun mal das Schicksal der Menschen, welches man zusammen teilt.

Wie gesagt ich kenne dich nicht als Menschen, sondern nur über dein geschriebenes Wort. Dabei geht es mir auch nur um den Inhalt und nicht um Grammatik oder anderes Zeug. Ich selbst bin ein Mensch der fast ausschließlich positiv auf die Welt blickt und offen zu meinen Meinungen/Aussagen stehe. Und ich mag es lieber Dinge direkt anzusprechen, als es zu ignorieren. Bleibe hier, teile deine Sorgen, aber genauso sehe ich es mir vor, dass ich eine entgegengesetzte Meinung äußern darf.

Und bitte nochmals erinnern: Ich "pflaume" niemanden an. Ich bin kein Pflaumenbaum. Einen Vergleich mit einer Bananenstaude hätte ich ja noch verstanden. Einigen wir uns also darauf, dass ich dich quer von der Seite "An-Bananert" oder allgemein "An-Geobst" habe. In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und schwing mich auf meinen "Motolollel". Muffin
09.05.2017 20:08
09.05.2017 20:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Und was soll ich an meinem Schreib-Stil jetzt genau ändern?

Dann schreibe ich halt nur noch in lieben Worten und nur noch in ganz kleinen Sätzen.

Ich sage ja schon nichts mehr. Ich schreibe jetzt nur noch Rezenzionen zu Hörspielen und sonst nichts mehr. So, dass habt ihr nun davon.

Meine Meinung zu anderen Sachen lasse ich lieber bleiben sonst werde ich wieder angemeckert.
09.05.2017 20:15

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ach Fami-lein.... Tut mir leid, dass ich das Thema angefangen habe. Ich ärgere mich selbst über die Zeit, die ich in meine Beiträge gesteckt habe. Headbang

*P.S. Und "meckern" tue ich auch nicht. Bin ja keine Ziege. Zumindest meistens. Fettes Grinsen
09.05.2017 20:20

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also können wir es dabei belassen?

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich Autist bin, ein bisschen. Ich bin halt ein bisschen eigenartig. Ich ziele immer ein bisschen übers Ziel hinaus aber das ist nie böse gemeint, wirklich nicht. Thumb Up

Können wir den Streit oder was auch immer das jetzt auch ist damit beenden?
09.05.2017 20:28
09.05.2017 20:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MewMew:
Und bitte nochmals erinnern: Ich "pflaume" niemanden an. Ich bin kein Pflaumenbaum. Einen Vergleich mit einer Bananenstaude hätte ich ja noch verstanden. Einigen wir uns also darauf, dass ich dich quer von der Seite "An-Bananert" oder allgemein "An-Geobst" habe. In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und schwing mich auf meinen "Motolollel". Muffin

Beste! LOL Thumbs Up
09.05.2017 20:29

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 478
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Naja, vlt. solltest du vor dem abschicken eines Beitrags diesen noch mal durchlesen. Wenn man die Beiträge so liest hat man manchmal das Gefühl du sagst dreimal dasselbe nur etwas unterschiedlich formuliert. Freie Meinungsäußerung ist natürlich wichtig, dennoch sollte de rTonfall moderat sein.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
09.05.2017 20:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@FamSchroeter99

Ich denke auch, dass du deine Beiträge vor dem Abschicken noch einmal durchlesen solltest - vor allem, wenn du dich gerade über etwas aufregst. Dann schriebt man oft Dinge, die falsch interpretiert werden können, oder erzählt mehrmals die selben Sachen. Happy

Ansonsten fände ich persönlich es aber schade, keine Beiträge mehr von dir zu lesen. Happy


@MewMew

Seine Meinung zu sagen, ist immer gut, und man versteht auch, was du meinst, aber die Formulierung "nichts von Menschlichkeit und Güte zu besitzen" fand ich eben hart gewählt und wollte das nur einbringen. Happy
10.05.2017 20:35
10.05.2017 20:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, mach ich.

Können wir dann wieder zum eigentlichen Thema "Neue Elea-Eluanda-Folgen" zurück kommen?

Ich habe es mittlerweile begriffen. Ich raste in Zukunft nicht mehr aus, sozusagen und schreibe etwas ruhiger. Thumb Up
10.05.2017 20:38

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.409
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, ich denke auch, dass man zurück zum Thema des Threads kommen sollte.

Ich hoffe, Zauberstern bzw. R&B informiert seine Kunden - zumindest diejenigen, die ein 6er Abo abgeschlossen haben, bald! Happy
10.05.2017 20:43

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe in einem anderen Hörspielforum Beiträge von Herrn Hrissomallis entdeckt, von den letzten Wochen. Dabei ging es nicht um Elea, sondern andere Dinge.
Er ist also aktiv genug, in Internetforen zu surfen und posten.
In Sachen Elea bekommen die Leute aber noch nicht einmal eine Antwort, geschweige denn ihr Geld zurück ? Ein Armutszeugnis.
17.05.2017 06:37

Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH