Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde es jetzt auch etwas lächerlich. Da kommt ja leider gar nichts mehr. Zumindest auf eine direkte Anfrage könnten sie reagieren
22.02.2017 18:51

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Alle 3 Folgen gibt es bei Spotify
27.02.2017 08:34

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Wie doof ist das denn... Pfeifend Dann werde ich mir die weiteren Folgen definitiv nicht mehr kaufen.
27.02.2017 08:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kratzend Ich muss sagen, das überrascht mich. Ob das ein geschickter Schachzug ist, damit die Leute die nächsten Folgen kaufen? Man könnte ja vermuten, dass auch diese dann bei Spotify laufen werden. Für die Leute, die das 6er Abo haben, ist das doch ein merkwürdiges Signal, oder? Naja, vielleicht will Zauberstern auch einfach nur noch mehr Leute auf die Serie aufmerksam machen und dass jetzt eben gleich am Anfang. Und sie stellen dann vielleicht nicht alle Folgen rein. Ich hätte damit glaub ich aber doch noch ne ganze Weile gewartet.
28.02.2017 07:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde es auch unglücklich, direkt kostenlos Folgen zur Verfügung zu stellen. Dann macht es wirklich wenig Sinn, sich die Folgen noch regulär zu kaufen, wenn man sie nur einmal hören will.
Allerdings, wenn ie nur wenige Folgen anbieten, könnten Leute neugierig werden und isch die nicht zur Verfügung gestellten Folgen kaufen. Trotzdem, irgendwie komisch...
28.02.2017 15:29

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zu Spotify:
Also ich habe ja das Abo 1-6 abgeschlossen und sollte folglich auch empört sein, bin es aber nicht. Erstens weiß man ja nicht, ob und wann die anderen Folgen bei Spotify zu hören sein werden und zweitens kaufe ich Hörspiele unabhängig davon, wo man sie kostenlos hören kann. Ich persönlich mag Angebote wie Spotify zwar zum Ausprobieren, aber nicht zum regulären Hören (Wann und wo ich will, ohne Werbung, ohne Internet). Daher hätte ich die Hörspiele so oder so gekauft und bin nicht enttäuscht.


Zu den Folgen 4-6:
Ich habe mich jetzt mal beschwert, da ich immer noch der Meinung bin, dass ich als zahlender Kunde (und ja, das Geld wurde ja schon direkt damals bezahlt) Informationen erwarte. Wie es aussieht wird nicht so viel berichtet, weil es immer noch um den Tausch der Osterfolge mit der anderen Folge geht. Lustigerweise wurde mir dann gesagt, ich solle für weitere Informationen Elea auf Facebook folgen Pfeifend Die schreiben ja momentan so viel..
28.02.2017 16:08

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maerika:

Zu den Folgen 4-6:
Ich habe mich jetzt mal beschwert, da ich immer noch der Meinung bin, dass ich als zahlender Kunde (und ja, das Geld wurde ja schon direkt damals bezahlt) Informationen erwarte. Wie es aussieht wird nicht so viel berichtet, weil es immer noch um den Tausch der Osterfolge mit der anderen Folge geht. Lustigerweise wurde mir dann gesagt, ich solle für weitere Informationen Elea auf Facebook folgen Pfeifend Die schreiben ja momentan so viel..


Wer soll das denn glauben ? LOL
Und Ostern ist ja auch noch soooo weit entfernt, warum auch frühzeitig Werbung machen !?
Wobei, vielleicht meinen sie ja Ostern 2020. Kratzend LOL
28.02.2017 16:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ganz ehrlich, ich hab es auch nicht verstanden. Pfeifend
Anscheinend ist es auch nicht so einfach, die zu tauschen und es wird überlegt, ob es überhaupt klappt.
Ich habe zwar keine Ahnung von der Produktion, aber da angeblich alles aufgenommen ist, sollte man, anstatt lange zu diskutieren einfach 4 und 5 zu Ostern rausbringen.. Pfeifend
28.02.2017 16:48

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ja einfach wieder 2 Folgen und gut ist, keine blöde Tauscherei nötig.
Aber normal ist das Verhalten von Zauberstern nicht. Wenn da nichts mehr kommt, raus mit der Sprache und gut. Den Leuten ihr Geld wiedergeben und fertig.
28.02.2017 16:54

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Hallo Leute,
lange habt ihr nichts mehr gehört von mir (naja, 4 Wochen sind heutzutage ziemlich lang)...

Momentan gibt es Vertriebsverhandlungen, ob man die vierte Folge zur Nummer 5 macht und anders herum. Bzw. die Frage, ob weiterhin überarbeitete Klassiker erscheinen und wenn ja, ob man diese anreichert mit exclusiven Kurzhörspielen als zusätzlichen Bonus.

Sowas zieht sich leider lange hin. Aber sobald ich näheres weiß teile ich es Euch natürlich sofort mit!

Eure Elea

Das wurde grad auf Facebook gepostet.
28.02.2017 18:45

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wenigstens endlich mal eine Nachricht vom "Elea Eluanda"-Facebook-Account.

Mal schauen ob die Hörspiele an Ostern erscheinen werden oder doch eher an Pfingsten oder so. Aber ich glaube eher weniger dran, dass die Hörspiele schon an Ostern erscheinen. Unglücklich
28.02.2017 18:56

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zumindest finde ich es gut, dass sie sich scheinbar doch Kritik zu Herzen genommen haben und hinter den Kulissen daran arbeiten. Da warte ich gerne noch ein kleines Weilchen. Happy
28.02.2017 18:57

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ob das Frau Donelly freut? Wollte sie nicht auch unbedingt das die alten Folgen neu veröffentlicht werden, oder täuscht mich das?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
28.02.2017 19:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich glaube auch, sowas gelesen zu haben. Dass die Autorin bei der Suche nach einem neuen Label auch diesen Aspekt mit den alten Folgen mit gelöst haben wollte. Was aus ihrer Sicht ja auch durchaus verständlich ist.

Aber vielleicht hat sich das Konzept bereits jetzt zu Beginn schon nicht bewährt? Ich finde es aber auch positiv, dass sie sich Gedanken dazu machen, wie man es vielleicht anders und besser machen kann und evtl. mit Kurzgeschichten anreichern wollen. Ich meine es bringt ja alles nichts, wenn sich die alten Geschichten dann nicht verkaufen. Da hat auf lange Sicht niemand was davon. Ich schätze, dass Frau Donelly in die Überlegungen einbezogen wird.

Ich hatte das dann auch irgendwie die ganze Zeit falsch verstanden. Wegen den 3er und 6er Abos bin ich davon ausgegangen, dass die Folgen 4 bis 6 wieder gleichzeitig erscheinen werden. Dem ist dann wohl aber nicht so. Kratzend
28.02.2017 19:34

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zu dem Beitrag an sich:
Ich freue mich, dass auch öffentlich etwas geschrieben wird. Persönlich finde ich es aber auch wichtig, denn zu Beginn wurde einfach alles haarklein berichtet und ich habe mir wirklich Sorgen um die Folgen gemacht. Warten kann ich ja, aber ich hasse einfach Ungewissheit. Angenommen die Folgen erscheinen September (wäre ätzend), dann würde ich zwar auch nicht absolut zufrieden sein, aber wüsste Bescheid. Es ist halt einfach sehr unschön, dass man das Gefühl hat, die restlichen Folgen kommen gar nicht.

Zu den alten Folgen:
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die alten Folgen gut verkauft werden würden, wenn man denn immerhin kleine Änderungen durchgeführt hätte und so zumindest die Logik nicht vernachlässigt hätte! Denn ich persönlich höre lieber alle Folgen mit den selben Sprechern, als im Misch Masch. Aber unlogische Handlungsstränge vermiesen das.
Die Idee mit den Kurzhörspielen ist aber auch klasse, finde ich super. Wobei man da natürlich mit Spotify und Co aufpassen müsste Pfeifend
Wobei ich ehrlich gesagt die Idee im Forum (ich glaub Bella oder Barbie hatten die Idee, korrigiert mich bitte) am Besten mit den Verkauf im Doppelpack.
Werden zwar auch einige meckern, aber man könnte ja neue Folgen einzeln anbieten für 8 € und Doppelpack dann 12 €, da schlägt man ja vielleicht zu?
28.02.2017 21:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.414
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Gut, dass Zauberstern sich endlich mal wieder meldet! Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder "jahrelang" keine Informationen nach außen dringen...

Die Idee, alte Folgen mit Kurzgeschichten zu verkaufen, ist grundsätzlich interessant - aber da die Serie wieder neu ist, sollte man sich zunächst auf eine Form, in dem Fall lange Hörspiele, konzentrieren, bevor man ein neues Format wie Kurzhörspiele hinzufügt.
Alt und neu zusammen zu verkaufen hört sich, auch meiner Meinung nach, besser an. Dann würden die Leute auch zahlen, um alte Folgen wieder zu kaufen, wenn günstiger und was Neues dazu.

Außerdem könnten sie wirklich alte Fehler überarbeiten. Dass sie das nicht gemacht haben, finde ich echt schlimm! Auch durch kleine Änderungen an den alten Folgen hätte man die Leute zum Kauf dieser anregen können! Und die Qualität der Serie wäre deutlich gehoben worden, wenn keine Logikfehler, die jedem Hörer beim ersten Durchlauf auffallen, mehr vorhanden wären.

@Maerika: Abwechselnd neue und alte Serie zu hören, geht für mich gar nicht! Deshalb bin ich froh, dass eigentlich alle alten Folgen neu vertont werden soll(t)en!

Man hätte halt alles besser durchdenken, planen und umsetzen können! Alte Fehler der Serie verbessern, alte und neue Folgen aufeinander abstimmen und ggf. verändern - gerade, wenn sie abwechselnd erscheinen, hätte man manche Handlungsstränge in die nächste Folge ziehen können - und die Kunden zum Kauf anregen, durch günstigere Preise bei den alt-neuen Folgen und so weiter und so fort... Motzend
28.02.2017 23:07
28.02.2017 23:07

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Mikosch373:


Man hätte halt alles besser durchdenken, planen und umsetzen können! Alte Fehler der Serie verbessern, alte und neue Folgen aufeinander abstimmen und ggf. verändern - gerade, wenn sie abwechselnd erscheinen, hätte man manche Handlungsstränge in die nächste Folge ziehen können - und die Kunden zum Kauf anregen, durch günstigere Preise bei den alt-neuen Folgen und so weiter und so fort... Motzend


Genau das ist der Knackpunkt, das Gegenteil haben sie gemacht. Sie haben nichts verbessert, sie haben noch mehr (Logik)fehler eingebaut.
01.03.2017 08:35

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Alle 3 Folgen gibt es aktuell für je 3,99 €uro (CD) bei http://www.rb-company.de/

Wurde gestern als Antwort auf eine Useranfrage bei FB gepostet
Zitat:
Hallo ****, es gibt ein paar neu hinzu gekommene Entscheidungen die zu treffen sind über die weitere VÖ-Politik. Sobald näheres bekannt ist wird das öffentlich mitgeteilt. Liebe Grüße, Elea Eluanda.


Na, hoffen wir doch mal das sie Ostern 2018 soweit sind. Popcorn LOL
13.03.2017 19:31
14.03.2017 11:08

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Vielleicht wird es da ja was LOL LOL

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
14.03.2017 11:31

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh man... Verzweifelt
14.03.2017 11:53

Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neue Elea Eluanda Folgen ab Herbst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH